ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab endlich meinen DRITTWAGEN!!!!!!!!!!

Hab endlich meinen DRITTWAGEN!!!!!!!!!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 10. Juni 2003 um 17:13

Hallo Jungs,

hab endlich meinen Drittwagen!!!

Hier mal ein paar Daten:

Leergewicht 550kg

Leistung ca.:175 PS

von 0 auf 100: SEHR SCHNELL!!!!!

ich werde mit dem Teil beim Rieger Treffen an die 1/8Meile gehen!

Also ALLE Zum Treffen!

Mfg

Tom

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 10. Juni 2003 um 17:22

RESPEKT! Geiles Teil!!!

Täusche ich mich, oder war da nicht neulich ein Bericht in der Auto-Bild gewesen? Wird das Teil in den Niederlanden gebaut, mit Audi-Motor?

Themenstarteram 10. Juni 2003 um 17:31

Nö leider nicht, für einen Doonkervort oder Catherham verdiene ich nicht genug! ;)

Ist aber im Prinzip das gleiche!

Tom

Toll Tom.

Jetzt hast ja endlich mal n'Schnelles Auto. *gg*

Ne war mal ein kleiner Spaß.

Dein BMW ist ja schnell genug?

Und wann kommen auf dein neues Teil die 19 Zöller?

*gg*

Ja dann weiß ich ja wie ich dich am Rieger Day seh... oder auch nicht, wenn du soooo schnell bist.

*g*

 

Gruß

Mexx

Servus!

Geiles Auto aber irgendwie werde ich nicht mein Gedanken los, das die letzte Zeit will hier jeder nur angeben und protzen was er hat (bitte nicht persönlich nehmen). Habe selber 330 und von Aussen sieht er wie ein 316 mit leichten Umbau.

Braucht ihr den Kick oder was?

am 10. Juni 2003 um 17:54

Mhm... recht hast du ja, aber ich hätte es trotzdem nicht gesagt ;)

Hi Tom, Absolut ultrascharfes Teil, ich hoffe bis zur letzten sekunde, das meine doch noch Urlaub bekommt, Gratulation zu dieser Anschaffung!!!!!

@Spark: irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das du den Sinn dieses (AUTO-)Forums mißverstehst, in dem gerne gesehen wird, was die anderen so fahren. Und wenn wir nicht mehr oder weniger Autonarren wären, käme diese tolle Plattform nicht zu Stande. Kick? Den bekomm ich mit einem BMW schon lange nicht mehr..... mfG. Björn

respekt! absolut geiles teil! :) seit ich mal im lotus sport elise vom kumpel mitgefahren bin, weiß ich wie tierisch die kleinen biester ziehen ^^ wenn's um sportliches fahren ähnlich wie beim go-kart geht, bringen die kleinen halt doch mehr freude am fahren als die meisten bmws ;)

Hi,

hast also doch nicht den Milan genommen ?

Der war aber auch etwas zu teuer, würd´ ich sagen.

Was ist das denn für ein Modell, VM ?

Also nach HKT siehts nicht aus und Caterham und Donkervoort hast Du ja schon selbst ausgeschlossen.

Was für ein Motor hast Du da drin ?

Gruss

Tomato

Nachdem Tom doch das ein oder andere Problem mit seinen Querlenkern hatte, hat er sich jetzt ein absolut servicefreundliches Auto geholt.

Außenliegende Querlenker warum ist BMW nicht darauf gekommen :D :D :D

sehr sehr geil!

Themenstarteram 11. Juni 2003 um 6:25

Schade dass hier einige meinen, ich wollte angeben mit dem Teil! :(

Bin halt stolz drauf. Und da es ein Autoforum ist, passen halt "Autos" ganz gut!

Na ja , die "Stammposter" haben es glaub ich auch verstanden!

Ich glaub ich halt mich in Zukunft etwas zurück!

Tom

PS: Ausserdem ist es ein Auto, an dem ich endlich selber mal "basteln" kann!

PPS: Es ist ein gebrauchter VM mit 2ltr Fordmotor (2 45er Weber mit scharfer Nocke und bearbeitetm Zylinderkopf)

Eigentlich ein altes Auto, also Nichts um zu "prollen"!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Bin halt stolz drauf.

Das kannst du auch absolut sein und ich würd mich an deiner Stelle nicht damit verstecken!! Mich persönlich interessiert das sehr und ich seh das absolut nicht als Angeberei an. Manche Leute können mit ihrem Neid leider nicht umgehen und lassen das dann an den Beneideten (kann man das so sagen? *g*) aus. Das zeugt nicht gerade von geistiger Größe.

Ich gebe zu, dass ich auch ein wenig neidisch bin (wer ist das nicht *g*), aber ich freue mich für dich und ich freue mich ebenfalls, dass du dein neues Spaßmobil hier präsentiert hast. Weiter so! ;)

 

Nochmal allgemein. Einen alt eingesessenen User, der sein neues Auto präsentiert und sich darüber sichtbar freut, sollte man nicht mit einem Faker (die es ja leider auch gibt) vergleichen. Das ist echt unfair.

am 11. Juni 2003 um 7:59

tolles auto, tom!

und absolutrichtig, dass du ihn hier gepostet hast. mich bringt sowas immerhin auf die idee, mich auch mal mit dieser fahrzeugklasse auseinander zu setzen.

ich gönn ihn dir!

gruß

marcel

Kann mich IQ Man nur anschliessen, spricht mir mal wieder wie sooft aus der Seele ;)

@tom

Geiles Teil, keine Frage, macht bestimmt höööölisch Spaß :) und nochwas: kann nach 8 Jahren Cabrio Fahren nur zu gut verstehen, daß man sich so ein Ding kauft... überleg selber wieder... ;) Also, viel Spaß und einen schönen Sommer!!! Würd Dich ja sogar mal um ne Probefahrt fragen, wenn nicht von vorne rein ausgeschlossen wäre, daß ich da rein passe :) :)

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab endlich meinen DRITTWAGEN!!!!!!!!!!