ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Hab es heut gemacht!!!!!!!

Hab es heut gemacht!!!!!!!

Themenstarteram 31. August 2006 um 19:23

so war heute bei Arno und sein EDS Team...............und ich erkenn meinen Astra nicht wieder.....sobald ich auf die Sporttaste drücke geht es ab wie sau .......................laut DynoRun Prüfstand 460Nm und 205 PS ...... aufm Rückweg dachte ich ....... ........ich wäre im falschen Film ähhh Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Leistungsloch garnichts Power vom ersten bis im sechsten Gang Respekt............kann es nur weiter empfehlen bei EDS rein zuschauen die sind nett,kompentent und Freundlich!!!!!!!!!!

 

gruß

Günni

Super Arbeit vom EDS-Team.......danke!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
80 Antworten
am 31. August 2006 um 19:38

du glücklicher, ich werde mich da nicht auf die Straße trauen :D

viel Spass mit dem "DTM-Renner" ;)

@ninjakralle

hab ich zu viel versprochen oder übertrieben;)

am 31. August 2006 um 19:47

Hi,

ich hoffe doch, dass der Begrenzer im 6. Gang auch raus ist. Sag uns ma lBescheid, was er dann so läuft.

Beste Grüße

globalwalker

am 31. August 2006 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

ich hoffe doch, dass der Begrenzer im 6. Gang auch raus ist. Sag uns ma lBescheid, was er dann so läuft.

Beste Grüße

globalwalker

Hast dus auch vor? ;)

V-Max begrenzung machen die raus, ist also nach oben offen

moin günni,

glückwunsch zum tuning :D

muss mir deinen astra mal mit den 19 zöllern begucken wenn ich ihn in haren seh.

mich würd ma interessieren wieviel er serie auf dem prüfstand hatte??

gruß

flow

am 31. August 2006 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

 

Hast dus auch vor? ;)

Nöööö

mir hat es gestern gereicht, als mir der Fahrer des Astra G Coupe Lichthupe gegeben hat und er dann auf einmal in Spiegel klein wurde. Kurz vor Wiesbaden hat er sich dann auch nicht mehr getraut zu überholen, obwohl da Geschwindigkeitsbegrenzung war und ich nur 10km/h schneller war.

Unser Kleiner ist ein Leasingwagen und da würde ich es nicht machen.

Ich finde es klasse, wenn jemand das macht und neide es ihm auch nicht. Ich stehe er auf die kleinen miesen Autos, denen Du die Leistung nicht ansiehst.

Wie die Woche als ich DA war und der aufgemotzte GolfII dumm tun wollte.

So ein cleanes Heck ist schon nett. So ohne Endrohr oder Typenkennzeichen.

@ momsi

nur so fürs Forum..

was läuft er dann?

 

Beste Grüße

globalwalker

die Tachonadel reicht weit hinter die 240 und ich hoffe mir in der nächsten zeit ein navi kaufen zu können dan weiß ich es genauer.

auf dem papier von EDS stehen 245 drauf

am 31. August 2006 um 20:13

Dann geht mal von 230+ aus in dem Bereich lügen die Nadeln ganz gwaltig!! ;)

Re: Hab es heut gemacht!!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von ninjakralle

so war heute bei Arno und sein EDS Team...............und ich erkenn meinen Astra nicht wieder.....sobald ich auf die Sporttaste drücke geht es ab wie sau .......................laut DynoRun Prüfstand 460Nm und 205 PS ...... aufm Rückweg dachte ich ....... ........ich wäre im falschen Film ähhh Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Leistungsloch garnichts Power vom ersten bis im sechsten Gang Respekt............kann es nur weiter empfehlen bei EDS rein zuschauen die sind nett,kompentent und Freundlich!!!!!!!!!!

 

gruß

Günni

Super Arbeit vom EDS-Team.......danke!!!!!!!!!!!!!!

Will Dir nicht ans Bein pissen, nur mal ne Frage - hast Du das deiner Versicherung gemeldet? Möchte nur wissen, ob die Versicherer ein Tüv-Gutachten voraussetzen, oder ob sie danach nicht fragen..

Und noch ne Frage, wieviel hast Du denn bezahlt? Blicke bei den Preisen auf der EDS-Homepage nicht so recht durch..

mfg

am 31. August 2006 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von yxcvbnm999

Dann geht mal von 230+ aus in dem Bereich lügen die Nadeln ganz gwaltig!! ;)

Ich habe unseren Kleinen in den Begrenzer getrieben und das Navi "meinte" 209km/h. Der Tacho sagte 220km/h festgenagelt.

Alos gehen wir mal von ehrlichen 227/8 aus. Wäre immer noch cool.

 

Beste Grüße

globalwalker

die V-max sind mir egal habe ehe Angst so schnell zu fahren weil das Fahrwerk ab 220 zu schwammig(Auto ist bis auf EDS im Originalzustand) wird und ich hier sowieso nicht so viele Möglichkeiten hab den wagen so richtig auszufahren.

Viel geiler finde ich den druck im Rücken

am 31. August 2006 um 20:34

Da kann ich Dir nur recht geben.

Mein Schwiegerpa hat gestern auch große Augen bekommen, bei dem Druck und das bei einem Seriendiesel.

Nochmals Herzliche Glühstrümpfe

die Glühstrümpfe an ninjakralle, er hate wohl heute Geburtstag oder nicht:confused::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen