ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hab heut mal die 19" Felgen von nem Kumpel verbaut, einfach geil^^

hab heut mal die 19" Felgen von nem Kumpel verbaut, einfach geil^^

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 20:18

War heut bei nem Kumpel und wir haben bissel an den BMW rumgemacht. Dann meinte er, ich soll mal seine Corniche 19" von seinem E46 draufmachen, ob die draufpassen und wie die so aussehn. ich war einfach sprachlos und hatte seit langem mal wieder Herzklopfen :D

Sind 8x19" und 9x19" mit 245er hinten und 215er vorne inkl. der Tieferlegung.

Dachte immer, 19" sehen viel zu prollig aus aufm E36, aber davon war ich einfach begeistert.

Da sehen meine M3 17" Felgen richtig winzig aus dagegen. Jedenfalls müssen die kommendes jahr her. Die M3 Felgen nehm ich dann für die Winterreifen her und die 15" hau ich weg.

Tn-p6070307
Tn-p6070303
Tn-p6070306
+4
Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2010 um 20:27

Öhhm,also ich kann deine Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen :rolleyes:

Das passt ja mal gar net auf dem E36

Gruß

KawaHeizer

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

in der tat schick....aber wirklich schon stark grenzwertig von der größe finde ich.

am 7. Juni 2010 um 20:27

Öhhm,also ich kann deine Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen :rolleyes:

Das passt ja mal gar net auf dem E36

Gruß

KawaHeizer

am 7. Juni 2010 um 20:31

Nach meinem 19" Test bin ich auch ins Grübeln gekommen:

 

http://www.frankenfront.de/.../IMG_8409%20Kopie2.jpg

am 7. Juni 2010 um 20:31

Ich finde sie auch sehr grenzwertig. Sieht cool aus, aber ich weiß nicht was der Onkel vom Tüv dazu sagt. Und wenn ich den Querschnitt sehe will ich auch lieber gar net wissen was da eine Pelle kost !!:eek: Uiuiui.....

 

Mfg Tobi !!!!!:)

Da sieht man wieder, wie sehr Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich finde das sieht total daneben aus und der Fahrkomfort dürfte deutlich leiden.

Man könnte es aber noch mehr übertreiben: Klick

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 20:33

naja, ich weiß net, wie die von der ET und so fürn E36 vorgesehen sind, sind ja vom E46. Ich werd mich mal schlau machen :D

@ Kredenschel: Deinen E36 find ich etwas zu hoch mit den Rädern. deshalb hab ich mir ja ein Gewinde zugelegt, um das schön auszugleichen.

Naja, und Geschmäcker sind verschieden, es trifft nie den Geschmack aller, aber von ein paar vielleicht :D

Hi Benni,

schaut wirklich nicht schlecht aus, aber ich finde auch dass aller höchstens 18 Zoll Felgen auf dem E36 gehören, aber beschissen sieht es keinesfalls aus.

am 7. Juni 2010 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

naja, ich weiß net, wie die von der ET und so fürn E36 vorgesehen sind, sind ja vom E46. Ich werd mich mal schlau machen :D

@ Kredenschel: Deinen E36 find ich etwas zu hoch mit den Rädern. deshalb hab ich mir ja ein Gewinde zugelegt, um das schön auszugleichen.

Naja, und Geschmäcker sind verschieden, es trifft nie den Geschmack aller, aber von ein paar vielleicht :D

Mit den 18er passts optimal.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich bei dem Foto vergessen hatte, die Handbremse nach dem Umstecken zu lösen. Deswegen steht er ein wenig hochbeinig da.

...dann brauchste aber auf jeden Fall ne grösser dimensionierte Bremsanlage.....

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 20:54

Ja, die sieht wirklich etwas verloren aus bei den großen Felgen. Aber solang sie funzt, lass ich sie drin.

Und irgendwann mal, wenn mir das Zeug zum umrüsten auf ne 300mm Bremsanlage zufliegt, werd ich das evtl. machen.

Die Felgen selbst sind nicht schlecht, aber ich finde daß die Proportionen nicht mehr passen. Zu einer 1,55m 45 kg Frau passen auch keine Schuhe Größe 45 :D

Am E90 sehen 19" ganz anders/besser aus. Beispiel: E90

Ich finde immer das silberne Alus oder Chromfelgen auf einem silbernen Auto nicht gut rüberkommen. Ich würde dann lieber schwarze nehmen.

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 21:04

Also mein Kumpel hat sie an nem schwarzen E46, und da kommen sie net so richitg zur Geltung, weil die Felgen auch zum Teil schwarz sind. Und gerade das find ich bei mir richtig klasse. Ganz schwarze Felgen würd ich mir nie draufmachen, sieht man ja fast nix mehr davon :D

naja, 45kg und Körpchengröße DD, das kammer aber noch durchgehen lassen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Am E90 sehen 19" ganz anders/besser aus. Beispiel: E90

Das sind niemals 19er....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hab heut mal die 19" Felgen von nem Kumpel verbaut, einfach geil^^