ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hab heute mal meine Grill....

Hab heute mal meine Grill....

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 18:01

beim freundlichen Tauschen lassen(endlich Ringfrei:) und wenn die eh schon mal am Basteln sind sollten die noch gleich mal die Ringe vom Heck entfernen.

Irgendjemand hat hier mal geschrieben das die Freunde das Umsonst einfach so mitmachen.

Die haben für den 2 Minuten Job stolze 15€ verlangt und dabei die Ringe und das S-Line Emblem zestört (Heißluftfon).....

Im Vegleich dazu war der Grillumbau mit 100€ noch richtig günstigt (80€ waren veranschlagt).

Bilder gibt es morgen

Ähnliche Themen
16 Antworten

"Ring frei"

 

und her mit den Bildern ;-)

Die Ringe kann jeder ohne Probleme mit einem stinknormalen Fön entfernen.

Aber wenn du das eben nicht selber machen kannst / willst und deinem Freundlichen so eine kleine Gefälligkeit ("2-Minuten-Job") nicht abschwatzen kannst, dann sind die 15,- € schon okay so.

Vielleicht liegt es an der Beziehung zu deinem :) oder am :) selbst, aber im Normalfall sollte er einem Kunden, der einen A2, einen A6 und (angeblich) einen Q7 gekauft hat, für so eine Kleinigkeit kein Geld abverlangen.

Vielleicht hast du auch versäumt was in die Kaffeekasse zu werfen oder dem Stift was ins Hemd zu stecken. Ich kann nur mutmaßen.

Jedenfalls machst du irgendwas falsch.

Mein :) wollte final auch 100€ für den Grill-Wechsel. Da er mir aber das mit 60€ bei der Übergabe des S6-Grills angedeutet hat brauchte ich dann auch nur die 60€ bezahlen. Aber die 100€ scheinen demnach wirklich dem Arbeitsaufwand in Stunden zu entsprechen.

A6_hase

Ringe entfernen?

 

Kann mir einer verraten, warum man sich die Ringe vom Audi entfernen läßt und anschließened darüber jammert, daß man die Ringe sowie das S-Line Emblem (soweit ich weiß,ist beim 4F das S-Line Emblem nur noch im Grill) kaputt gemacht hat?

Wird jetzt anstatt der Ringe ein Skoda -Zeichen drangepfriemelt?

Weitere Vorschläge willkommen!

Allen hier ein Frohes Fest und hoffentlich jede Menge Duden sowie Gutscheine für Rechtschreibkurse bei der VHS (kein neues Teil, was man einbauen kann!) unterm Tannenbaum!

Re: Ringe entfernen?

 

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Kann mir einer verraten, warum man sich die Ringe vom Audi entfernen läßt und anschließened darüber jammert, daß man die Ringe sowie das S-Line Emblem (soweit ich weiß,ist beim 4F das S-Line Emblem nur noch im Grill) kaputt gemacht hat?

Weil es manche clean schöner finden. Ganz einfach. Ich empfinde die Ringe eher als muss. Aber das muss doch jeder selber wissen und sollte für dich kein Grund sein, so aggressiv darauf zu reagieren. Und bevor du Rechtschreibhinweise gibst, solltest du vielleicht selbst mal deine Texte kontrollieren ;).

(z.B. anschließened)

Zum Thema: das die Ringe zerstört wurden ist mehr als merkwürdig, wie heiß ist denn da der Lack geworden, wenn die Ringe schon zerstört wurden???

Ich habe meine Modellbezeichnung mit Zahnseide selbst entfernt. Ein Föhn war hier nicht nötig und Karies bekommt der Dicke jetzt auch keine mehr :D.

MfG und frohes Fest.

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 13:23

15€ haben und nicht haben.....Soviel zum Jammern.

In der Tat finde ich das Auto ohne Ringe schöner und mir geht es auch nicht um die paar Euro für neue Badges für den Fall das ich das Auto mal verkaufen sollte.

@AlexD. wir wissen doch alle das du im Geld schwimmst und sich keiner außer dir ein teueres Auto leisten kann.

Ich hab dir schon mal in einem anderen Thread geschrieben das ich mich dir gegenüber nicht beweisen muss.

Deinen "Angeblich" Scheiß kannst also für dich behalten!

Was bringt dir ein Foto von einem Q7 ?Dafür geh ich zum Händler leih mir einen aus und mach ein Foto davon , stelle es hier rein und du bist glücklich?Du hast echt einen an der ..... Kannst mich gern mal hier besuchen und wir drehen eine Runde oder zwei!

Und nur mal so am Rande erwähnt.....Meine Audiwerkstatt ist nicht der Betrieb in dem wir unsere Audi´s erworben haben , sondern eben nur ein Betrieb der bei uns in der Nähe liegt.

Wir bekommen bei einem großen Händler im Münsterland über die Firma meines Vaters einen Nettorabatt von ca. 20% auf Neuwagen aber deshalb fahr ich keine 500km um mir den Grill tauschen zu lassen.

Es ging nicht um den Grill sondern um die Ringe.

"15€ haben und nicht haben.....Soviel zum Jammern", sagt einer der 15,- wegen nix zum Fenster rauswirft. Hättest eben mal die Fingerchen an der Hand da benutzt, dann hättest jetzt 15,- mehr in der Tasche. Aber "haben und nicht haben"...alles klar. Sind ja nur 15,- €...

"Von den Reichen kann man das Sparen lernen". Kennst du den Spruch?

 

Die alte Leier mit deinem "Problem" da, die kannst du für dich behalten. Als Antwort immer nur Geheule statt Argumentation. Ziemlich schwach.

Hast dir eben 15,- € für nix aus der Tasche ziehen lassen, na und? Nennt sich Lehrgeld...falls du es beim nächsten Mal richtig machen solltest. Ganz einfach.

Ich steh' wenigstens zu dem "Scheiß" den ich im Forum schreibe, du nicht. Bei jeglicher kritik kommt immer nur das o. g. Geheule.

Hey Mädels-es ist Weihnachten!!!!!!Lieb haben und so.

Hab dich ganz mega dolle lieb, ap11. :D

Na also-geht doch!!! Frohes Fest

am 23. Dezember 2006 um 8:58

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, ja wir wollen, wir wollen Bilder sehen! ;)

ich habe meinen Grill vor der Fahrzeugübergabe direkt umbauen lassen. Den S-Line Grill hat der Freundliche mit 99,00 Euro in Zahlung genommen.

noch eins...

ups...hier das Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hab heute mal meine Grill....