1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab ich was verpasst???

Hab ich was verpasst???

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 11:05

Ich war gestern Tanken.....

Ich hab geschwollene Mundwinkel vor lauter Grinsen....1.28€/l an der Aral für Super. Leute zieht die Spendierhosen an....:)

Sorry das musste raus.

Ähnliche Themen
51 Antworten

ich auch :D .... 

nur nichts verpasst :D 

Jau, vorallem "dumm" für diejenigen, die gerade auf Gas umrüsten *lol*

... 2005

LPG: < 60 Cent, Super: 1,30

... 2008

LPG: > 70 Cent, Super: 1,30

V-Power "Racing" steht im Kurs bei 1,48 ... da muss ich auch mal wieder den Tank voll rüsseln ... jippieh!

... ganz bös hat's aber die Erdgasfahrer getroffen:

... 2005

Erd-Gas: < 70 Cent, Super: 1,30

... 2008

Gas: > 90 Cent, Super: 1,30

Gruß, Frank

Ja echt super gehe heute Volltanken 1,22€ der Diesel

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Jau, vorallem "dumm" für diejenigen, die gerade auf Gas umrüsten *lol*

... 2005

LPG: < 60 Cent, Super: 1,30

... 2008

LPG: > 70 Cent, Super: 1,30

V-Power "Racing" steht im Kurs bei 1,48 ... da muss ich auch mal wieder den Tank voll rüsseln ... jippieh!

... ganz bös hat's aber die Erdgasfahrer getroffen:

... 2005

Erd-Gas: < 70 Cent, Super: 1,30

... 2008

Gas: > 90 Cent, Super: 1,30

Gruß, Frank

Warum dumm, die fahren dann immer noch günstiger wir die normaltanker.

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 11:19

Ach da bin ich wirklich erstmal froh. Aber mal abwarten was uns die Wirtschaftskrise noch so bringt..:(

meinetwegen kann das so bleiben ich merke von der wirtschaftskrise nichts außer das ich meine karre für weniger geld vollbekomme und das ist jut aber die preise werden bald wieder drastisch steigen

Zitat:

Original geschrieben von pilot2000

meinetwegen kann das so bleiben ich merke von der wirtschaftskrise nichts außer das ich meine karre für weniger geld vollbekomme und das ist jut aber die preise werden bald wieder drastisch steigen

Jo, denk ich auch...spätestens wenn der "Aufschwung" kommt...ich hab eben Super für 1,27 €/l getankt...:D:D:D

Für Essener, Jet am Cinemax der Liter Diesel 1,18 Euro! Super 1,24 mein ich . Hab nur auf Diesel geachtet.

In HH sind auch immer die JETs am günstigsten, also Jungens ab an die Zapfsäule!!!

ich würde so gerne aber leider habe ich mein auto noch nicht da die zulassungsstellen in berlin streiken muss ich warten bis der heini anruft und sagt wo soll ich die schilder hinbringen dann kann ich erst das auto holen und dann kann ich auch voll tanken

am 17. Oktober 2008 um 15:39

Hätte in HH auch für 1,21 Diesel tanken können.

(Jet Tanke)

Irgendwie verpennt...

Gruss

super geil die benzinpreise. hab gleich mal vollaufen lassen. glaub ich brauch doch ein 330 :D

Nürnberg:

- Diesel 1,21€

- Super 1,26€

Hatte aber noch 60l im Tank, deswegen kamen andere in billigen Genuss :D

Das beruhigt schon etwas aber es sollte noch günstiger werden!!!!!

Also wenn ich so hier in HH gucke kostet V-Powerracing mit 2 cent vergünstigung :D "nur 1,40" leider hab ich noch den tank voll, ich hab vor 1 woche für 1,42 Super+ getankt, man hab ich mich aufgeregt als die Preise runter gingen :D

Naja also V-PowerRacing ist bald mein bester freund obwohl ich oft hier gehört habe das es nichts bringt V-Power zu tanken, stimmt das?

Deine Antwort