ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab jetzt die Schnauze von diesem SCHE*** REMUS VOLL!!

Hab jetzt die Schnauze von diesem SCHE*** REMUS VOLL!!

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 12:58

Also habe jetzt den REMUS ausgebrannt, tönt jetzt ziemlich gut, wollte aber nur den ESD schöner montieren als vorher da er vorher schon schlecht montiert war, also nicht in der Mitte und so, aber keine CHance! Hab jetzt die Schnauze gestrichen voll von dem Shi**ing Wolf! Bestelle mir jetzt nen EISENMANN, wer hat so einer am 323i Coupe oder 320i? Möchte ihn am liebsten direkt ab KAT! Habe gute prozente würde mich NEU ca. 430 Euro kosten?

Was meint ihr Stufe 2 oder 3? Stufe 1 schliesse ich aus!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 5. Februar 2005 um 12:59

omg...

so nen kram wie ausbrennen sollte man eh nich machen! zu eisenmann stufe 2 und 3 sag ich nur viel glück!

am 5. Februar 2005 um 13:02

Wer sowas macht, dehm gehörts ned anderst..!!! :eek:

Nix gegen Opelfahrer, aber was du da getan hast passt eher zu denen. Und wenn du nen ESD nicht gescheit montieren kannst, liegt das wohl eher an dir. Zur not nimmste ne Flex und ein Schweißgerät.

am 5. Februar 2005 um 13:05

na ja, die fähigkeiten und mittel hat nicht jeder. ürde mich da selbst auch nicht drannwagen, was zu schweißen und zu flxen (oder andresrum) ;)

am 5. Februar 2005 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na ja, die fähigkeiten und mittel hat nicht jeder. ürde mich da selbst auch nicht drannwagen, was zu schweißen und zu flxen (oder andresrum) ;)

Ja das stimmt aber dann würde ich es doch machen lassen :D oder???

 

Ich kann Flexen und Scheißen :D uder beides Gleichzeitig :-) *lol*

am 5. Februar 2005 um 13:10

ich würde mir da den kopf an den auspuff schweißen und neben bei noch ei oder mehrere Körperteile abflexen ;)

am 5. Februar 2005 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich würde mir da den kopf an den auspuff schweißen und neben bei noch ei oder mehrere Körperteile abflexen ;)

Nix geht über ein gescheid gelernten beruf :D

naja aber zurück zum hauptthema..

ich glaub das ist jetzt geklärt!!! @Buererm

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich würde mir da den kopf an den auspuff schweißen und neben bei noch ei oder mehrere Körperteile abflexen ;)

Haut kann man nicht Schweißen. Weiß nicht, warum ihr da Angst vor habt. Schweißen ist ungefährlich, nur mit ner Flex muss man aufpassen.

wehtun muss das aber schon, oder nich? habs noch nich ausprobiert :D *maschnelldasschweißgerätausmschrankhol*

am 5. Februar 2005 um 13:18

Also festschwissen kann man sich nicht

Nicht bei Atogen und auch nicht bei Elektro schweißen..

Mann kann sich nur brutalst verbrennen..

oder unter spannung stehn beim Elektroschweisgerät..(Das fand ich gar nicht lustig :D )

Zitat:

Original geschrieben von JayChou

wehtun muss das aber schon, oder nich? habs noch nich ausprobiert :D *maschnelldasschweißgerätausmschrankhol*

Kannst dich natürlich ganz nett verbrennen, aber sost kann nix passieren, solange du die Schutzbrille/Maske/Helm auf hast.

konnte man da deine knochen sehn? *hehe*

ne aber das is bestimmt nich nett

am 5. Februar 2005 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von JayChou

konnte man da deine knochen sehn? *hehe*

ne aber das is bestimmt nich nett

nein ich meine ich stand mal unter spannung und hab mich ned mehr bewegen können bis mich mein kollege wech geschupst hatt!! :D

aber gut das ma ned VIEL Ampere eingestellt haben:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab jetzt die Schnauze von diesem SCHE*** REMUS VOLL!!