ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hab mal mein Omega bewerten lassen

Hab mal mein Omega bewerten lassen

Themenstarteram 3. April 2004 um 18:39

Hallo Omega Freaks.

Ich war heute mal beim Freundlichen und hab mich nach einem Caravan umgesehen . Ich selber habe eine Limousine mit folgender Ausstattung:

2.0-16 V , Sport , Bj.6/98 , km : 53000, TÜV vor einem Jahr ohne Mängel, Zubehör : metallic,

Automatic ,Klimaautomatic , Bordcomputer, Nebellampen, 235/45x17 auf Twinspoke-Felgen(von Irmscher),

CD-Radio , Xenon-Lampen , Doppelrohr-Edelstahlspuff ,der Rest ist ja in derSportausstattung enthalten . Der Wagen ist unfallfrei und sehr gepflegt . Einziges Manko ein kleiner Kratzer am linken hinteren Radlauf . Der Händler bot mir eine Inzahlungnahme von 5500 € an. Das von mir angesehene Fahrzeug sollte 17.500 kosten.

Wegen dem kleinen Kratzer hat er mir geich mal 1200 € abgezogen !!!!! (Die ganze Seite müsse lackiert werden). Als ich ihn mal gefragt habe ob das sein letztes Wort ist , meinte er : allerhöchstens 7.000 € , wenn ich einen Neuwagen nehmen sollte.

Was meint ihr dazu , ich will aber mein Ommi wirklich verkaufen weil ich einen Caravan brauche.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. April 2004 um 18:58

Privat verkaufen und Händler wechseln.

Oder: Anhängerkupplung nachrüsten.

am 3. April 2004 um 19:04

Bewertung

 

Hallo,

mir ging es genau so, wollte spasseshalber meinen Omega B Bj. 98, 2l 16V mit CD Ausstattung, CD- Radio, neuen 225/245, Alu-Look Innenausstattung, Klimatronic usw. usw in Zahlung geben. Er hat erst 51.000km und er bot mir 5000.- Euro. Das war sein letztes Wort. Unverschämtheit finde ich. Deshalb fahre ich ihn nun weiter.

Gruß Patrick

Für 1200Euro kann er faßt das ganze Auto lackieren lassen. Such Dir lieber einen anderen Händler oder verkaufe privat. Der will Dich bloß abzocken!

Opel, ist eine Sache für sich....

...und dann schaut mal für wieviel sich die Opel Händler dann die Omegas auf den Hof stellen . Ich habe noch keinen 98er bei unserem Händler für unter 10 tsd Euro gefunden .

am 4. April 2004 um 7:51

... also ich hab meinen '99er caravan vor etwa einem 3/4 jahr für 9000€ geschossen...

(1. hand, edition 100, allerdings 145.000km auf dem buckel)

lordi

am 4. April 2004 um 9:21

nun ja...

das angebot ist sicherlich kein hit, aber privat verkaufen wird wohl auch keiner werden ;-)

momentan bekommst du omegas wie sand am meer hinterher geworfen...

zwar schade...aber leider tatsache

gruß

@ Detmolder

 

Mann bekommt nicht nur Omegas nachgeworfen sondern alle Autos, Schau doch mal bei den Händlern auf die höfe was da alles rum steht, das ist nicht nur opel.

Mfg

am 4. April 2004 um 9:33

... kein wunder, kaum einer kann sich ein auto leisten zz, darum auch autos zu dumpingpreisen, wobei hier in der ecke kaum omegas rumstehen, und wenn zu utopischen preisen (nen 96er emega caravan für 7000€, laufleistung 230.000km, 2,0 16v)

am 4. April 2004 um 9:36

jep nova,

da hast du völlig recht :-)

sollte auch nur bedeuten, das du es mit einem omega und seinem überdurchschnittlichen wertverlust momentan besonders schwer hast ihn zu vernünftigen preisen zu verkaufen.

gruß

am 4. April 2004 um 9:39

@ lord

welche ecke ist das denn ?

hier stehen bei unseren 3 hiesigen händlern in der nachbarschaft bestimmt 25-30 omegas aller coleur auf dem hof, und das auch zu guten preisen.

gruß

am 4. April 2004 um 9:45

@ detmolder:

wohne in der ecke osnabrück - bielefeld - münster. und hier in der ecke ist es echt schwer nen vernünftigen, gepflegten kombi zu bekommen, egal welche marke. als ich meinen vor nem 3/4 jahr bekommen hab hab ich sage und schreibe fast 2 monate gesucht. omega a bekommste hier in der ecke zz beim klauen nachgeschmissen, omega b`s hingegen sind hier echt schwer zu finden. auch mondeos oder passats sind hier schwer zu finden.

am 4. April 2004 um 9:50

hmm...

dann hättest du mal nach detmold bzw. umgebung kommen sollen :-)

(ist ja nun auch nicht so wirklich weit weg von dir)

bei einem der händler steht grad ein riesen schwung leasingrückläufer auf dem hof.

@ Detmolder

 

Und ausserdem will und werde ich mein Baby nicht verkaufen, der mir so Treu zur seite steht, und kaum propleme mit im habe, nein auf keimem Fall.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hab mal mein Omega bewerten lassen