- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- hab mal ne frÄge
hab mal ne frÄge
so hi,bin neu hier im forum und mir ist aufgefallen das sehr viele eine yamaha DT haben.
sind die denn sehr gut oder sind die billig?? muss ja nen grund haben weswegen die viele ham.
naja freu mich auf eure antwoten.
cya
Ähnliche Themen
21 Antworten
Erstmal Willkommen im Forum!
Ich fahre DT, weils Spaß macht, sie günstig
im Unterhalt ist, wenig verbraucht,
mann in leichtes Gelände kann und
ich finde halt dass sie gut aussieht.
ZU leistung, bescheidene 3.2 PS
Manche laufen dann ca. 60 oder
weniger km/h.
Der anschaffungs Preis kann hoch sein
(die neuen) oder recht gering. (die älteren)
Ich habe meine im Top zusatnd für 400€
bekommen. Gibt es natürlich auch günst-
iger. Ist auch davon Abhängig, ob man
dran schrauben will oder nicht. Aber wenn
man will gibt es immer was zu tun.
NAchteile fallen mir jetzt keine eín.. aber
hier im Forum "LKR" ist die DT und 50er
anderer art einfach KULT !
MFG Andre
Ich fahre ne Rieju wegen dem Motor! AM6 !!!
Scheiß auf DT... es gihbt bessres
Aber wenn du dir was aufbauen willst, hasste ne gute Grundlage, es gibt noch alle Teile bei Yamaha und optisch kann sie mit bissl arbeit auch ma was her machen
also wenn du die 125er meinst dadrauf brauch man nicht scheißen*grins*
dies sind gut im gelände halten was aus sind billig!
einziges manko das aussehen! aber die 2004er sieht ja viel besser aus! da bruch man nicht mehr all zu viel dran machen!
Das hier alle 'ne DT habenliegt daran, dass hier alle hinkommen, die eine haben.
Weil hier wirklich der beste Support für DTs(50er) geboten wird, den ich je gesehen habe.
@lupo: dt125 sieht doch nich scheisse aus?! also ne orig dt125 sieht echt 1000mal besser aus als jede orig dt50 oder dt80!!! wenn man den gepäckträger abmacht, die orig handschalen abmacht, miniblinker dran macht und sich n yz-koti vorne holt sieht die shcon sher gut aus und dann hat man grade mal 40€ reingesteckt!!! ich selber finde meine dt die schönste von allen 50igern und 80igern hab e warscheinlch auch am meisten reingesteckt und wüde das heute auch nicht mehr tun ...
sag nit, dass du am meisten reingesteckt hast...
du kanntest meine hitsch net!
Die war in nem zustand...tz!
Wenn man die ganzen DTs als Scheißegrube sehen würde, wer die der Bodensatz!
die ganze Bude mit ner (ja...) benzinlöslichen Farb"anstrich" also direkt gestrichen oder gespritzt...ka!
Auf jedenfal überall
Und aufm Tank un alles so ne wiederliche rote, auch benzinlösliche matte rote Containerfarbe!
PFUIIIIIII
man konnte sagen, dass sie lief... zwar net zuverlässig... aber sie war mal 5 minuten an, wenn man sie 100 mal angtreten hat!
es war ALLES im Arsch!
UND demnach hab ich ALLES dran gemacht!
Darum war ich auch so beschissen Stolz drqauf, wo ich die endlich ferdich hatte
und da hab ich scho gut 700 euro reingesteckt, damit die hallwägs original war und in ordnung!
(übrigens... ja... 400 euro hat mich die Bud gekostet )
Dann kamen meine bewärten Probleme mitn neuen Auspuff, bis es sich rausgestellt hat, dass esn Gia is (Gott, sei gnädig mit meiner damaligen dummheit )
Nuja (Bild net aktuell aber...) jetz hat se hinten drin riffelblech, nen Riffelblech Kettenkasten, vorn im koti Riffelblech... verzinkte Teile... diverse andere optische "must"
(handprotektoren... blablabla)
und alles nun mit plasteeinbrennlack gemacht...
ferdich!
was ich damit sagen wollte: ich musste schon soviel reinstecken, um die in nen zustand zu bringen, wo man net ausgelacht wird und man sich hallwegs auf die straße getrauen kann, wo du schon deine optik hast ordentlich verbesserts!
Nicht alle hir haben ne dt!
Winback net, Winback hat ne Rieju Spike!!!
@HMG
bist du das da aufm pic ?
is das n ganznormaler tarnanzug oder n special motorradanzug?
sieht nehmlich echt cool aus
das bin ich mitn bundeswehr anzug... weil ich praktikum beim bund gemacht hab!
nur ich zieh da ne übelste fresse... die musste wechh
nennen wirs uniform!
@home_tuner
Willkommen im Forum
Also ich habe mir mit 29 jahren noch mal ne DT gekauft weil ich früher mit 15-17 hjahren auch eine hatte und es immer spass gemacht hat demit rum zu eiern.
zudem wollte ich keienen roller
und an was rumschrauben macht im winter auch spass.
Allerdings must du dir klar sein ,das wenn du dir ne Dt ältern Baujahres zulegst ,das du dann auch an der rumschrauben must ,denn hier und da haben die fast immer was.
was aber auch net schlimm ist , denn hier bekommste Hilfe.
Wenn du noch mehr fragen hast lese dir doch das mal durch.
Mfg Gipskopf
BillySpleen fährt auch keine DT.
Fahr genauso wie Winback ne Spike.
Wenn du 50er suchst kannst auch mal unter www.50cc-motorcycles.com schauen, da findet jeder was( außer Rollerfahrer).