- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk8
- Hab mich mal mit der "AI" unterhalten
Hab mich mal mit der "AI" unterhalten
Habe sie gefragt ob sie mir mal einen Fiesta nach meinen belieben bauen könnte. (Bilddatei im Anhang, lässt mich kein Bild anhängen ?)
Fiesta MK8 ST
Magnetic Grey
Lowered
Small Rear Decklid Spoiler
20 Inch Chrome Rims
Driving
Miami Beach
Palmtrees
Sunset
Vaporwave Style
Antwort war sehr "Uff" ..
Ich hab mir noch einen ganzen Schwung davon erstellen lassen und.. das ist erschreckend gut.
8 Antworten
Hä? Bahnhof ...
MT scheint momentan Probleme mit Bilduploads zu haben darum hab ich das Bild als Dateienanhang dran.
Zitat:
@Der-Fiesta-Fahrer schrieb am 30. Oktober 2024 um 11:37:27 Uhr:
MT scheint momentan Probleme mit Bilduploads zu haben darum hab ich das Bild als Dateienanhang dran.
Kann man trotzdem nicht öffnen... beim Versuch zu öffnen werden App Optionen angezeigt zum öffnen . Apps wie z.b. Sparkasse oder Samsung Health, aber keins der Programme die dafür eigentlich vorgesehen sind. Wäre ich jetzt ein Schwurbler , würde ich behaupten das läuft auf nen Scam oder Datenabzocke hinaus , aber da liegt wohl nur ein Fehler im Programm oder in den Einstellungen vor .
Nene. Da muss nix geschwurbelt werden und der Aluhut darf auch im Regal bleiben. Ist nur ne komische Bilddatei.
Aber stimmt, eine Bilddatei mit .jfif hab ich auch so noch nie gesehen. Ich speichere es mal auf .jpg um und versuche es dann mal. Daran kann es vielleicht auch liegen.
GEHT ! Als JPG gehts. Warum "Imagen 3" die Bilder in JFIF macht weiß auch ich nicht. Bei mir öffnen sie jedenfalls problemlos.
Zitat:
@Der-Fiesta-Fahrer schrieb am 30. Oktober 2024 um 13:41:03 Uhr:
Stimmt. Eine Bilddatei mit .jfif hab ich auch so noch nie gesehen. Ich speichere es mal auf .jpg um und versuche es dann mal. Daran kann es vielleicht auch liegen.
GEHT ! Als JPG gehts. Warum "Imagen 3" die Bilder in JFIF macht weiß auch ich nicht. Bei mir öffnen sie jedenfalls problemlos.
Das hat funktioniert und sieht echt nice aus
Noch 3 im Nachgang und dann geb ich ruhe. Darf sich ja jeder gerne selber versuchen. "Imagen 3" heißt das Programm.
Am Handy den Home-Button gedrückt halten um den "Google Gemini" Assistenten zu öffnen (Geht auch bei Samsung) und dem eingeben was man will. Bei meinem Pixel eh drin und ein Freund mit Samsung wusste das gar nicht.
Neid. Ich gestehe.
Da gibts nix zum neidisch sein - Darf auch jeder gerne nutzen der einen Magnetic ST(-Line) hat.
Das sind keine echten Bilder. Die Bilder sind von einem künstlichen Programm erschaffen. Ich habe wie in meinem ersten Post dem Programm nur meine Parameter geschrieben, was ich gerne für ein Bild haben wollen würde. Und schon hab ich es bekommen.
Bildtechnisch kann man es direkt auf "Imagen 3" eingeben, oder dem Google "Gemini" Assistenten auf dem Handy starten und es dem sagen oder eingeben. Alle Android die ich kenne startet man Gemini indem man den mittleren Home Button 3 Sekunden gedrückt hält.
"Mache mir ein Bild von...blablabla"
Man muss halt schnell babbeln sonst macht der Sprachassistent irgendwann den Deckel zu und sucht los.
Da gibt es aber auch eine Texteingabezeile.