ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hab nen golf 4 gekauft und hab ne frage

Hab nen golf 4 gekauft und hab ne frage

Themenstarteram 18. April 2007 um 21:18

Also ich hab nen Golf IV gekauft nen gebruchten um 2800 der is baujahr 1999 und hätte 2500 gekostet der vorbesitzer hat aber für mich nochmal die bremsen gemacht und deshalb warns dann 2800.

Das Auto hat 6 eingebaute boxen jeweils 2 in der Verkleidung der Vordertüren und 1 auf jeder seite hinten.(3 türer)

Is Benzner und hat nur einen makel und zwar ne Lackschürffung auf der linken seite.Hat aber dafür nen Sportauspuff und sieht aus wie neu und hat nur 62.000 km drauf.

Also zur Frage:

1. Hat sich der Kauf gelohnt??

2. Ich hab da so nen Spraydosenlack beim ATU gesehen der wär in der farbe grau-metallic oder so also in der autofarbe. Was glaubt ihr soll ich mir den kaufen und selber machen oder von nem mechankier????

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 18. April 2007 um 21:32

machs nicht selber, und lass es auch keinen mechaniker machen, sondern nen lackierer. :D

achja wenn du uns evtel noch sagst was für ein motor drinnen ist und weche aussattungsvariante der is, dann können wir dir auch sagen ob er sein geld wert ist.

MfG

Sebastian

Themenstarteram 18. April 2007 um 21:35

Ich glaub das is n VW Golf IV Limousine.Hab die Fahrzeugpapiere jetzt unten im auto und sieht nich so gut au wenn ich in der unterwäsche schnell auf die straße lauf und meine papiere hol ^^

sry kenn mich da nich so aus aber glaub er is so um die 140-155 kw wenn ich mich recht erinner.

am 18. April 2007 um 21:35

2800 für 62tkm ist unabhängig vom Motor ein echt super Preis! Glückwunsch. Wenn DU die Beule für 500€ machen lässt hast du ein super Auto!

Themenstarteram 18. April 2007 um 21:37

tkx aber ich hab da lang nachgedacht ob das wirklich n guter kauf is oder ob da was faul is

also das ist ja der grösste reinfall den ich im leben gehört habe.

2800 euro für ein golf aus 99 mit der km zahl.

der wäre locker 4-5000 euro wert.

das ist doch was faul.

entweder wurder der KM stand um 200 000 zurück gedreht oder der wagen ist geklaut.

das mit dem selber lackieren würd ich lieber sein lassen.

mit ner spraydose ..ich bitte dich :D

das ist doch keine wand sondern ein auto..

aber ich merk schon.... dir hätte man auch ne elvis autogrammkarte vekraufen können die er letztes jahr unterschrieben hat :D

Zitat:

Original geschrieben von NurmalsoneFrage

I

sry kenn mich da nich so aus aber glaub er is so um die 140-155 kw wenn ich mich recht erinner.

oder meinst du 140-155 kmh ? :D

Themenstarteram 18. April 2007 um 21:41

nene nich so ne spraydose weiß schon dasn auto keine wand is ^^ aber das is so n spray für kleine ausbesserungen und da is echt nich viel da is nur so paar cm der lack abgegangen

Meine Reifen haben nurnoch 1,5mm Profil, kann ich die mit dem Lötkolben nacharbeiten?

Mal im Ernst, lass es ordentlich machen.

Relativ bedenklich finde ich, dass Du ein Fahrzeug gekauft hast, ohne irgendwas über es zu wissen. Motor usw., alles unbekannt. Verstehe ich nicht...

am 18. April 2007 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Relativ bedenklich finde ich, dass Du ein Fahrzeug gekauft hast, ohne irgendwas über es zu wissen. Motor usw., alles unbekannt. Verstehe ich nicht...

ja mir scheint auchso: blindlinks ein auto gekauft!

nichmal die ps zahl weißt du auswendig, sorry aber.....:rolleyes: :rolleyes: versteh ich nicht sowas

Zitat:

Original geschrieben von NurmalsoneFrage

sry kenn mich da nich so aus aber glaub er is so um die 140-155 kw wenn ich mich recht erinner.

irgendwas stimmt ganz sicher nicht. ein normaler golf4 mit den km kostet deutlich mehr. und deine kw zahl kann auch nicht sein, aber das ist ja nicht so wichtig.

war der verkäufer seriös? hast du den wagen mal checken lassen? wollen wir mal hoffen, dass sich nicht bald ein anderer besitzer meldet, dem der wagen geklaut wurde!

am 18. April 2007 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Meine Reifen haben nurnoch 1,5mm Profil, kann ich die mit dem Lötkolben nacharbeiten?

die kann man echt nachschneiden biss man irgendwann bei regen immer in ner rostpfütsche steht. :D

aber da sag ich bei euch reifen vetischisten lieber nix, die sind ja nach 6 jahren eh schon geplatzt. ;)

MfG

Sebastian

Themenstarteram 18. April 2007 um 21:54

ich bin kein s n autofreak der gern gedichte übersein auto aufsagt und die kompletten Fahrzeugdaten auswendig im schlaf weiß, aber is ja auch egal.

Zum Verkäufer das war so n typ mit so 30 jahren und der war schon find ich seriös.War n ganz normaler typ der das auto von 2 Frauen gekauft hat und dann an mich verkauft hat (sagt er zumindest)

jo wär echt scheiße wenns gestolen wär

Themenstarteram 18. April 2007 um 21:57

ach ja und das war n inserat aus inet war aber von nem anderen auto und da er in der nähe wohnte rief ich ihn an und schaute mir das andere auto an, dann bemerkte ich denn golf 4 und fragte danach also bot eri hn mir dann für 2800 + neue bremsen an.

Und später dann hab ich ihn gekauft

am 18. April 2007 um 22:00

Nicht in die Hosen machen...mal zu Dekra oder Tüv fahren und mal das ganze Auto checken lassen ob die km Anzahl so hinkommen könnte.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hab nen golf 4 gekauft und hab ne frage