ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. hab so nen hals

hab so nen hals

Opel Corsa B
Themenstarteram 14. Mai 2003 um 17:13

hi leuZ

kann euch sagen ich hab so nen hals.

habe mein auto doch letzte woche zur reparatur des seitenschadens abgegeben. muß dazu sagen in einem normalerweise sehr gutem und erfahrenem autohaus.

erst hies es es ist am freitag fertig, am freitag sagten sie dann morgen, am samstag dann montag, am montag dann dienstag, am dienstag dann mitwoch und heute dann morgen.

dann schau ich heute so in die werkstadt hinter seh mein auto und denk mir ich guck halt mal. sagt der typ zu mir deine spiegel (fk m3) kannst du schon mal mitnehmen. ich schau sie an, dann fällt mir auf oberseite ok unterseite ok aber von vorne voll matt und komisch. fazit da fehlt klarlack.

dann schau ich mir die radläufe und die heckschürze an, sollten eigentlich lackiert werden, sind sie auch nur das die die vorher nicht richtig glatt gemacht haben. fazit man sieht die kleinen scheiß nübbl noch. ich hab also was gesagt und die gleich so das geht nicht anders. ich hätt am liebsten alles an die wand geschmissen.

bin mal gespannt morgen kann ichs angeblich abholen, bin davon überzeugt das mein auto dann richtig scheiße aussieht wenns fertig ist tolle leistung die radläufe und heckschürze glänzen natürlich auch nicht richtig. ich schäm mich richtig mein auto als getunt zu beschreiben und das beste ist das ganze hat ja nur 2400€ gekostet was fürn schnäppchen.

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 14. Mai 2003 um 17:19

Hi kannst du mal genau aufschrieben was du hast machen lassen ??? und hast du es bei opel machen lassen????

Und was hat es gekostet?

 

cu

auto

 

hi!

mein beileid würd ich sagen.ich habe meine radläufe,spiegel,gsi-spoiler,seitenschweller,schürzen,wasserablaufringen ding da,alles komplett für 800DM gelackt bekommen.eine guter bekannter ist lackermeister und hat seinen eigenen großen betrieb usw.die plastik teile glänzen genau wie beispielsweise meine haube und dach.alles super glatt keine buckel kein nix.einfach mega geil und das überall egal ob spiegel oder radläufe.ich denke so muss es sein.aber war mir schon klar das opel sowas selber nicht kann.als ich ein reh getroffen habe wollten die auch an mein auto ran lacken.hab ich gesagt nein macht die kiste fertig dann zu meinem bekannten da lacken und dann könnt ihr weiter machen.also ich lass keine teile bei opel lacken.haben zwar etwas dumm geschaut als ich sagte extra zum anderen lacker bringen.aber ist ja das geld von der versicherung und wenn man es so will dann müssen die auch so wollen.weil sonst null kohle!

am 14. Mai 2003 um 17:21

immer erst hinterher zahlen. niemals vorher. ärgern kannst du dich auf jeden fall zurecht. ist nur die frage, ob mehr über dich oder die idioten da. nenne ruhig den namen von der bruchbude, dann wissen wir, wo wir nicht hingehen sollten.

mach ordentlich negativpropaganda! so mach ich das auch, wenn mich ein laden übern tisch gezogen hat oder so.

bestes beispiel: ACR Celle. Betrüger! mein rechtsanwalt ist dran.

anderes beispiel art & voice hannover. ha haben sie einen freund beschissen.

immer weitersagen ;-)

Themenstarteram 14. Mai 2003 um 17:50

der preis ist eigentlich ganz ok denn der schaden alleine (komplette rechte seite raus also von vorn bis hinten und neue rein + lacken) hat schon 1700€ gekostet.

nur ich versteh das net wie leute so dumm sein können. die wollten auch meine rs-front nur lackieren und mir wieder geben. wie soll ich die dann bitte anpassen wenn die gelackt ist hab das jetzt noch mit rausgehandelt.

war in einer volvo werkstadt vorallem wurmt mich das wir dort schon 4autos gekauft haben und die nächsten autos sicher auch dort kaufen und die machen so nen scheiß.

gezahlt hab ich noch nicht ich will auch was nachgelassen bekommen und die spiegel geb ich morgen wieder ab die sollen das wieder hinbekommen ist ja wohl ein witz

auto

 

hi!

was macht ein opel in ner volvo werkstatt??seit wann haben denn volvoschrauber ahnung von opels??und dessen lack usw??ich würd doch keinen opel in ne volvohalle geben.das kann ja nur schief gehen!

Themenstarteram 14. Mai 2003 um 18:07

kann dir sagen was er da verloren hat es gibt bei uns irgend wie keine billige werkstadt und da wir bei diesem händler eben schon nen umsatz von über 240000€ gemacht haben hab ich ihn um den gefallen gebeten mir das doch so günstig wie möglich zu machen, was er so auch eingesehen hat.

hätte nur weiter denken sollen da die damals auch meine borbet t kaputt gemacht haben beim reifenaufziehen. muß allerdings sagen sie haben am nächsten tag ne neue gekauft und bezogen gehabt

hi

na das verstehe ich jetzt aber auch net das du nen opel inne volvo werkstatt bringst?? ist doch ein himmel weiter unterschied zwischen denn beiden herstellern oder nicht?!

auto

 

hi!

hmm das war der große fehler deinerseits.also mein denken geht so und so ist es meist nun mal auch billig und scheiße oder teuer und gut.das bestätigt meine meinung ja billig und scheiße um es ungefiltert auf deutsch zu sagen.naja jeder muss seine erfahrungen auf dem gebiet machen.ich hoffe du lernst aus deinen fehlern und fährst denn nächstes mal woanderes hin.liebr etwas mehr bezahlen und nacher geile arbeiten haben die auch länger hält.meine meinung.

Themenstarteram 14. Mai 2003 um 18:27

naja hab gerade mal mit meinen eltern telefoniert und die haben gemeint sie machen weng druck und die spiegel soll ich morgen wieder abgeben und machen lassen.

das mit den radläufen und der heckschürze ist halt pech. die schürze lass ich dann noch mal (richtig) machen wenn ich meinen cup diffusor hab.

am 14. Mai 2003 um 18:32

@ Gremlin

Erstmal tut es mir echt leid für Dich sowas zu hören, vor allem, weil Du schon länger mit der Reparatur Deines Wagens dranbist soweit ich mich erinnere.

ABER:

Du schreibst in einem "normalerweise sehr gutem und erfahrenem autohaus" und ich kann mir nichtz vorstellen, dass die auf einmal so eine Scheisse bauen. Das soll nicht heissen dass es nicht stiommt was Du sagst, sondern da hast ihn "um den gefallen gebeten mir das doch so günstig wie möglich zu machen" nicht dass er deshalb an der Qualität des Lackes, der Sorgfältigkeit (Zeitersparnis),... gespart hat, was natürlich nicht sein darf , aber wer weiss.

Ich würde jedenfalls erstmal abwarten wie der Wagen morgen ausschaut und erst bezahlen, wenn Du zufrieden gestellt bist

Ob Opel oder Volvowerkstatt ist eigentlich bei Deiner Sache egal, denn solange keine Arbeiten am Motor oder der Elektrik von nöten sind, d.h. nur ausbeulen, lacken, Türwechsel, etc. ist das im Endeffgekt alles das selbe

hallo was willstn du alles an deine 45 PS schleuder noch anabuen mal rande gefragt?? habe auch nur 45 ps!! das ist den irgenwie scheiße wenn du mal anne ampel stehst neben dir ein 3 golf aufgebaut und du auch aufgebaut und nur 45 ps ist das denn nicht zum lachen oder erhofts du dir einen besseren anpressdruck?

schöne autos müssen langsam fahren, dass die augen der Fußgänger länger spaß dran haben.

von mir aus kann mich auch nen Ford Sierra, en RadkappenBMW oder en billiger Micra abziehn. Mein Auto is schöner und auf billige Racings lass ich mich erst gar net ein. das ist mir ein Niveu zu niedrig.

PS: der "Golf" Krieg ist noch nicht vorbei

hi

na mit der einstellung kann man das auch sehen!

am 14. Mai 2003 um 21:42

hoi

@rydeordie

also die ansicht teile ich garnicht.

was hab ich von ner hammeroptik, wenn die leistung net stimmt...

da lacht dich jeder golfer, ja fast schon jeder "25 Km/h Autofahrer" aus...

45Ps sind natürlich ok! klar..aber übertriebesnes tuning, auf agressive optik ist da dann fehl am platz....dezentes tunen, bzw. auf geile optik wär ok.... aber agressive optik sollte mindestens halten, aber besser noch übertreffen, was sie verspricht! ;D

Und wegen billige racings....

also mir ist da der spaß einfach wichtig...und wenn da vor mir ne fette kiste fährt und ich da ewigkeiten im rückspiegel hänge, selbst bei 160...dann find ich das einfach nur lustig und z.b. garnet billig.... *grins*

grad vorhin erlebt :)

na denn cya later

Deine Antwort
Ähnliche Themen