Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Habe dauernd Karten am Auto!

Habe dauernd Karten am Auto!

Themenstarteram 2. Juli 2005 um 18:50

Moin,

ich fahre einen schönen goldenen C4 Bj. 91 mit 295 000 km.

Nu habe ich aber schon 5 verschiedene Karten am Auto gehabt

" Ich möchte Ihr Auto jetzt oder später kaufen ..."

Mensch das nervt. Ich möchte meine Auto jetzt oder später NICHT verkaufen. Ich denke ich werde mir mal eine solchen Aufkleber ins Fenster machen.

Was die Nasen dann wohl denken ? Wer sammelt noch solche netten Kärtchen ?

MfG

Karsten

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 2. Juli 2005 um 18:53

Karten

 

Ich sammle die zwar nicht unbedingt, aber hatte auch schin paar mal welche am auto....

auch kumpels von mir haben die schon am auto gehabt.... das sind dann meistens die ausländischen autohändler!!!!

am 2. Juli 2005 um 19:10

Also ich kann mich nicht beklagen, ich habe auch des öfteren solche Kärtchen am Fenster aber die nerven mich nicht.

Denn ich hatte mal solch einen Händler angerufen und ihm meinen alten L300 angeboten, TÜV/AU abgelaufen Wasserpumpe und LIMA defekt.

Was glaubt ihr wie schnell der bei mir war, genau 14 Std. später war mein L300 zu einem Spitzenpreis verkauft.

Auf die Frage, natürlich nach Geldübergabe, warum er soviel geboten hat : Sagte er das der L300 ihm noch gefehlt hat für die Reise nach Afrika. Dort wird ihm viel geboten.

Noch eine Anmerkung: Ich durfte sogar noch einige Teile Ausbauen. u.a.: Standheizung, Radio, Telefon usw.......

am 2. Juli 2005 um 19:14

was willste auch in afrika mit ner standheizung?? Den Kilimandscharo kommt man damit nich hoch wo es kalt sein könnte :D

Naja ich hab Glück dass in meiner Wohngegend so welche Typen nich rumlaufen. Und wenn doch dann ist der Ortseigene Sicherheitsdienst sofort da ;)

am 2. Juli 2005 um 19:57

jo, ich behalte die Karten auch immer, da man solche Kontakte im Falle des Falles immer gut gebrauchen kann. Ich sammle die im Zigarettenfach ;).

am 2. Juli 2005 um 20:09

Habe auch schon bestimmt 20 Stück an meinem alten gehabt! Jetzt dacht ich beim meinem neuen ist es vorbei, Pustekuchen, sogar jetzt kriege ich noch solche dinger! :-(

am 3. Juli 2005 um 12:02

Mich störts auch! Ich kann das nicht ab wenn jemand warum auch immer an meinem Auto rumfummelt. Wenn ich ihn nur eine NAcht nicht in die Garage fahre hab ich Zettel dran.

Die Typen treiben sich hier immer rum und gehen die Straße hoch und runter und wenn niemand zu sehen ist stecken sie schnell Zettel dran. Wozu die heimlichtuerei wenns niemanden stört.?!

diese zettelchen find ich auch ne sauerei...

ich bekomm die aber immer nur, wenn ich meinen wagen frisch gewaschen hab und die felgen sauber sind *ggg*

Aber da sieht man doch einmal, wie gefragt und beliebt diese alten Deutschen Autos sind. Das war noch Wertarbeit! Bei meinem 124er Benz konnt im Winter die Scheibe nie zufrieren, soviel Karten waren da jedesmal dran :D

Zitat:

Original geschrieben von tbird

diese zettelchen find ich auch ne sauerei...

Das sind doch nur Angebote...;)

angebote für ein auto, dass (ohne anlage) einen restwert von ca. 400€ hat (sammlerpreis mal abgesehen)? das auto hat für mich einen unbezahlbaren ideellen wert...okay bei 10000€ werd ich vielleicht auch schwach *g*

am 3. Juli 2005 um 16:49

wie wär es mal, wenn n bild von deinem goldenen c4 hier reinstellst?

würde glaub so manche interessieren....

am 3. Juli 2005 um 17:03

diese zettel hatte ich zwar noch nie an meinem wagen, aber ich hab mir mal eins von nem anderen geklaut! :)

da die "händler" ja wirklich alles mitnehmen und ich ihnen mein schlachtfahrzeug geschenkt habe:

ohne bremse

ohne innenausstattung

und mit 260tkm!!

die haben sich sogar gefreut und ich hab ihn nicht verschrotten müssen! :D

am 3. Juli 2005 um 18:58

bei mir hatten die mal einen mazda 626 mit motorschaden mitgenommen. dummerweise kamen die einen tag zu früh und meine eltern wussten nicht wo ich den schlüssel liegen hatte. da haben die kurzerhand die schebe eingeschlagen, das lenkradschloss geknackt und den wagen draufgeschoben. und dennoch fürs selbe geld weggegangen. ist echt heftig.

bei mir landen auch immer die kärtchen. ich verteile die dann meisstens weiter an meinen lieben kollegen. bei nem LKW ist es schon etwas komisch wenn ne karte unter dem scheibenwischer klemmt. :D

wobei es beim lkw markt ähnlich ist. die alten sachen die wir verkauft haben (auflieger und zugmaschinen) sind alle nach afrika gegangen. für gutes geld...

am 3. Juli 2005 um 21:16

also ich habe diese arschlöcher mal am sack bekommen und meistens sind die total unfreundlich!! Zumindest die,die karten verteilen und ahnung haben die auch nicht denn als ich angerufen habe (nur aus spass) wegen dem audi von meinem vater willte der mir für den wagen mit tüv und so nur 250€ geben also ich sach mal nicht gerade prikelnd!

Deine Antwort
Ähnliche Themen