ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Habe ein Problem.Wie bekomme ich die Tür auf?

Habe ein Problem.Wie bekomme ich die Tür auf?

Themenstarteram 24. April 2006 um 19:28

Hallo zusammen , habe heute die vorderen Türen bei Ebay ersteigert.Als ich den gefragt habe wann ich die Türen abholen kann , hat er mir folgendes geschrieben.

"Die Türen sind noch im Fahrzeug drin mussten also ausgebaut werden bitte

Werkzeug mitbringen.

Ein kleines Problem ist das der Beifahrertür nicht zu öffnen ist da

Zentralverriegelung eingebaut ist und deswegen kein Schloß da ist das mann

met dem Schlüssel öffnen kann.

Haben Sie da eine Lösung?

Es liegt kein Bordspannung mehr vor da alles ausgebaut wurde."

Es handelt sich hier um ein E36 Touring.Wie bekomme ich die Tür raus?

Welches Werkzeug wird benötigt um die Tür auszubauen.Habe das auch noch nie gemacht.

Gruß an alle.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 24. April 2006 um 19:32

ja warum musst du die türen ausbauen??

Von innen, die Norentriegelung sollte gehen. Einfach am Hebel, sofern noch vorhanden, ziehen. Oder am Zug vom Hebel wenn nicht mehr da. Innen meine ich.

am 24. April 2006 um 19:35

denke mal das man die Tür normal von innen mit dem Türöffner aufmachen kann. Bei mir mit serienm.ZV geht das.

Denke das das in deinem Fall auch gehen sollte. In welcher Form die fehlende Bordspannung da eine Rolle spielt K.A..

denke aber keine. Bei Autos die keine ZV haben geht die Tür auch von innen auf.

Themenstarteram 24. April 2006 um 19:38

Ja , meine Türen waren gecleant . das gefällt mir aber nicht mehr. Deshalb will ich wieder die normalen dran machen .Das mit den Öffner habe ich mir auch schon gedacht.Aber wenn man den Schlüssel vorher sozusagen 2 mal auf ZU gedreht hat , dann geht das halt nicht oder, ist doch sone kindersicherung oder??

Zitat:

Original geschrieben von 320Fahrer

denke mal das man die Tür normal von innen mit dem Türöffner aufmachen kann. Bei mir mit serienm.ZV geht das.

Denke das das in deinem Fall auch gehen sollte. In welcher Form die fehlende Bordspannung da eine Rolle spielt K.A..

denke aber keine. Bei Autos die keine ZV haben geht die Tür auch von innen auf.

Und was ist,wenn "Zentralsichern" an ist? Da macht er dicke Backen;) Da ist dann nichts mit Knöpfchen ziehn oder so!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

Und was ist,wenn "Zentralsichern" an ist? Da macht er dicke Backen;) Da ist dann nichts mit Knöpfchen ziehn oder so!

In dem Fall ist Arschkarte³

am 24. April 2006 um 19:41

:D:D:

Themenstarteram 24. April 2006 um 19:50

Bekomme ich die Verkleidung ab, wenn die Tür geschlossen ist.Schlecht oder?

am 24. April 2006 um 19:50

Ich habe schoneinmal eine E36 Tür eingetreten, das ist gar ncht so schwer!!

Du kannst auch versuchen, ob es mit der Notentriegelungslasche im Handschuhfach funktioniert - die hat jedes Auto!!!

Zitat:

Original geschrieben von vmk

Ich habe schoneinmal eine E36 Tür eingetreten, das ist gar ncht so schwer!!

Du kannst auch versuchen, ob es mit der Notentriegelungslasche im Handschuhfach funktioniert - die hat jedes Auto!!!

alles klar Meister Eder!!

Themenstarteram 24. April 2006 um 19:56

" Notentriegelungslasche im Handschuhfach"???

Höre ich zu ersten mal,habe bei mir schon zig male das Handschuhfach ausgebaut gehabt.Und nie drauf gestoßen? Wo sitzt das Teil. oder soll das nur ein Witz sein.

am 24. April 2006 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

alles klar Meister Eder!!

Was soll das denn jetzt? Nur weil du keine Ahnung hast? Jedes Auto hat diese Notentriegelungslasche. Ist aber geheim deswegen weiß das kaum jemand. Hat mein Lancia Delta auch! Die musste ich gerade neuliche benutzen, da hat das Auto feuer gefangen.

Zitat:

Original geschrieben von Ireknova

" Notentriegelungslasche im Handschuhfach"???

Höre ich zu ersten mal,habe bei mir schon zig male das Handschuhfach ausgebaut gehabt.Und nie drauf gestoßen? Wo sitzt das Teil. oder soll das nur ein Witz sein.

Natürlich stimmt das nicht, glaub dem nix!

Zitat:

Original geschrieben von vmk

Was soll das denn jetzt? Nur weil du keine Ahnung hast? Jedes Auto hat diese Notentriegelungslasche. Ist aber geheim deswegen weiß das kaum jemand. Hat mein Lancia Delta auch! Die musste ich gerade neuliche benutzen, da hat das Auto feuer gefangen.

Ich hab mehr Ahnung als du je haben wirst. So und jetz feierabend, Kiddis müssen schon im Bett sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Habe ein Problem.Wie bekomme ich die Tür auf?