Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. habe einen 190e 7.3 amg

habe einen 190e 7.3 amg

Themenstarteram 28. Juni 2003 um 20:15

ich habe ein foto davon....ohne scheisse diese kiste hat mich 150.000€ gekostet ich habe alles in 15 Jahren abgezahlt wenn einer bei msn angemeldet schicke ich das foto 100%

schreibt mir deine e-mail falls du das foto sehen willst....

Ähnliche Themen
37 Antworten

@ Akif

1. Es gab nie einen 7.3l im W201.

2. Es gab seitens AMG den 7.3 V12 im W140.

@ Moderator

Kinder und Aufschneider sollten man eigentlich aus dem Forum verbannen.

MfG

Frank

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 8:14

ich schicke dir ein foto wenn du willst.....

aber du musst bei msn angemeldet sein

lol ?!

wie willste nen 7,3l in den motorraum krigen ???

am 29. Juni 2003 um 12:38

Hi Mister_Master

 

Zitat akif vom 25.06.03

hab selber einen 190E 3.2 Amg es hat 171kW/234PS und fährt etwa 245km/h max. außerdem hab ich schon mal den motor auf leerlauf gestellt auf vollgas gedrückt und auf den Gang "D" geschaltet die Reifen haben geraucht und gequiescht wie etwa bei einem VW Golf R32

Ende Zitat

 

Was soll man dazu noch viel sagen, außer das die Maschine wohl mächtig schnell wächst und das fiktive Automatikgetriebe einem leid tut.

Gruß

chap

den sinn des ganzen versteh ich immer noch nicht. einen 3,2AMG gabs wohl aber keinen 7,3! passt ja eigentlich der 2,6E schon kaum in den motorraum vom 190er.

soll das eine versteckte werbung für MSN sein?

am 29. Juni 2003 um 13:32

Hi,

das ist definitiv werbung für msn, warum sollte man nicht ein Bild auch an andere E-mail adressen schicken können? Und 7,3L ist wirklich ein bisschen viel für den Motorraum!

Aber Akif wenn du ein Bild hast?! Dann stell doch hier einfach ein Foto rein!

Gruß

Thomas

am 29. Juni 2003 um 13:44

niemals

 

Ich bin gerade am Umbau 190e, 2.3l auf 4.0 v8 von der e-klasse....ich dag euch ich bin am verzweifeln...niemals wird ein 7.3 l passen, ich denke das es nicht nur werbung ist, sondern sogar ein virus versender, hab zur zeit etliche E-Mails mit virus bekommen...

Gruß Matze

am 29. Juni 2003 um 14:11

bist nicht der einzige! Ich bekomme die dinger regelmäßig und dailer, nur können die mir nix anhaben, auch wenn sie sich noch so bemühen!!!

 

Gruß

Thomas

 

Und grad msn spioniert die rechner aus. Darum werd ich mich grad von den fern halten. Auch wenn die es schon schwerer haben drauf zuzugreifen, weil hier alles nur noch über linux läuft...

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 14:12

.ihr seit solche honks mein vater hat den 7.3 amg http://mitglied.lycos.de/.../web-c126-streetmaschine--02.jpg

am 29. Juni 2003 um 14:23

wow

Deine Freundin ist ja auch mit auf dem Bild.

Warum ist der Nummernschildhalter eigentlich AMI Format.

http://mitglied.lycos.de/.../web-c126-streetmaschine--03.jpg

 

Gruß

chap

Ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach sollten solche kindlichen Aufschneider aus dem Forum verbannt werden.

Solche Postings kosten nur Speicherplatz und nerven alle "normalen" Mitglieder.

@ Moderator

Den Thread könnte man jetzt eigentlich schliessen. :p

Grüssle

Frank

ROFLMAO!

Hahaha..

Akif, wenn das wirklich Dein Wagen wäre, würdest Du dann nicht eher mit der "Perle" auf den Bildern n paar Runden drehen, statt hier im Forum deinen vorpubertären Sexualtrieb mit so dümmlichen Postings auszuleben?

LACH...

Aber wenigstens hast Du mich köstlich unterhalten. Meld' Dich doch mal bei "Schwerer am Mittag" oder soner anderen Krawall-Talksendung auf RTL oder SAT.1 an... würd passen ;)

Thema der Sendung "Für euch mach ich mich zum Honk"

am 30. Juni 2003 um 14:37

@ Akif

 

Solch einen Motor habe ich noch NIE von AMG gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!

.... und ich kann mir auch nicht vorstelllen, dass AMG solch einen Motor gebaucht hat!!!!

Der erste APRIL ist vorbei!!! Wir haben mittlerweile Juni !!!

 

Axel

am 30. Juni 2003 um 16:31

das sieht doch ma lustig aus.... die spaltmaße an der motorhaube sind zwar riesig aber naja....

ich tipp ma aufn reichen scheich der nix besseres zu tun hat... oder auf gekonnte fotomontage...

aber hey... wenn er den wagen hat, dann soll er doch ma nen foto ausm innenraum auf das ansaugrohr machen und dabei nen schild davor stellen wo draufsteht: "Motor-Talk-Forum"

dann glaube ich ihm das schon eher =)

*edit* - ahso... übrigends, für die 150.000€ hätt ich mir lieber nen sl gekauft =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen