ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Habe es getan, und bin echt glücklich mit der Entscheidung!

Habe es getan, und bin echt glücklich mit der Entscheidung!

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 5. August 2016 um 23:01

Habe meinen nach nur gut 7 Monaten in Zahlung gegeben. Endlich hat das Thema ein Ende. Kein temperaturabhängiges geklapper und geknarze mehr im Innenraum, keine zu kurze Beinauflage mehr, keine zu lauten Fahrgeräusche mehr. Alles eines Mercedes nicht würdig. S204 200 CGI Avantgarde AMG Sport 7Gtronic Ez.01/13 gekauft 1/16, verkauft 2.8.16 mit 42tkm. Jetzt 5/16 Audi SQ5, 4tkm! Geil!

Möcht mich von euch verabschieden, wünsche euch allzeit gute und pannenfreie Fahrt! Einen schönen Urlaub euch noch, alles gute, macht es gut!

Ciao, mercy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jupp78 [url=http://www.motor-talk.de/.../...etan-und-bin-echt-gluecklich-mit-der-e

Die bringen gar nichts!

Die sind der letzte Rotz und zu recht selten ;).

Moin,

die bringen DIR gar nichts....die bringen MIR sehr viel.

Zum TE alles Gute beim Herrn der Ringe wir sehen uns bald wieder, wie bei so vielen " Wechslern"

Gruss

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 6. August 2016 um 8:03

Dein Kuh5 ist ein ganz anderes Fahrzeuge kannst Du gar nicht mit der C Klasse vergleichen.

 

am 6. August 2016 um 8:06

Viel Spaß mit dem Neuen! Bei mir weckt Audi keinerlei Emotionen. Ich bleibe MB und BMW treu.

Seine Entscheidung ist doch legitim. Ebenso, dass er uns darüber informiert und vor allem, dass er sich nett verabschiedet...

Alles gute und hoffendlich weniger Problemchen!

Musst nur noch deinen Namen ändern, ist "Horch auf" schon vergeben?

Aber alles gute, nichts gegen Audi, aber die ganzen SUVs, na ja...

Zitat:

@Labor-Ratte schrieb am 6. August 2016 um 10:48:56 Uhr:

Seine Entscheidung ist doch legitim. Ebenso, dass er uns darüber informiert und vor allem, dass er sich nett verabschiedet...

Alles gute und hoffendlich weniger Problemchen!

Schließe mich dem an.

Viel Spaß und (hoffentlich) weniger Grund zum Ärgern.

Kleine persönliche Anmerkung: Habe mir damals auch mal diverse Audis angesehen, probegesessen und gefahren......für mich sind die nichts.

Mopf Baujahr 13 mit AMG etc... Knarzt klappert. Also bei meinem Mopf klappert nichts, bestes Auto das ich bis jetzt hatte. Vielleicht hattest du ein Montagsauto oder weiss der Kuckuck. Aufjedenfall alles gute mit deinem Q5 !

Moin,

mein Mopf/25 tkm - knarzt, klappert und macht Fahrwerksgeräusche auch.

Dinara - fahr´einmal eine schöne Kopfsteinpflasterstrecke entlang. Die Sitzauflage ist mir auch zu kurz.

Da ist Audi, BMW, VW u.s.w. - wenn Sie relativ -neu- sind schon besser.

Viel Spaß mit dem RAudi....

Gruß Sven....

Und wen interessiert deine Entscheidung? mich nicht.

Zitat:

@blackmagicbird schrieb am 6. August 2016 um 12:58:13 Uhr:

Moin,

mein Mopf/25 tkm - knarzt, klappert und macht Fahrwerksgeräusche auch.

Dinara - fahr´einmal eine schöne Kopfsteinpflasterstrecke entlang. Die Sitzauflage ist mir auch zu kurz.

Da ist Audi, BMW, VW u.s.w. - wenn Sie relativ -neu- sind schon besser.

Viel Spaß mit dem RAudi....

Gruß Sven....

Bin genug schlechte Strecken gefahren, meiner hatt mich nie im Stich gelassen oder unangenehm aufgefallen. Höchtens wenn sich der Innenraum durch Sonneneinstrahlung sehr aufheizt und durch die Klima wieder gekühlt wird kann mal was kurz knarzen was ich als normal empfinde. Du schreibst ja wir wenn das ne Rostschüssel wäre der W204 mopf. Wenn ihr unzufrieden mit euren 204er seid dann verkauft sie doch was bringt euch das Geschreibsel hier im Forum ;)

am 6. August 2016 um 16:18

Die meisten würden hier mit der Entscheidung wohl nicht glücklich werden, aber wenn du es bist, dann ist alles gut.

Allzeit gute Fahrt.

Es gibt offenbar gewisse Schwankungen in der Qualität bei diesem Fzg. und ich kann den TE schon verstehen.

Mein 2013er (Junger Stern) ist auch eher ein Dauergast in der Werkstatt. Im Innenraum kümmere ich mich zwischenzeitlich selbst um das Geknister und Geknarze und unterpolstere was möglich ist. Das Fahrwerk hat mit seinen gerade mal 30tkm schon einige Teile neu die nachweislich defekt waren und ständig meldet sich was anderes zu "Wort". Auch wenn es eigentlich ein tolles Auto ist macht sowas es keine Freude...

Geknarze, was ein Quatsch. Die Standard-Musikanlage ist zu schwach:D - die dürften beim Audi auch besser sein, denn schlimmer als bei MB geht s nu mal nicht.

Zitat:

Du schreibst ja wir wenn das ne Rostschüssel wäre der W204 mopf. Wenn ihr unzufrieden mit euren 204er seid dann verkauft sie doch was bringt euch das Geschreibsel hier im Forum ;)

Ich würde mal sagen, dass ein Forum dazu da ist, das alles auf den Tisch kommt- positives wie auch negatives.

Habe meinen 204er (BJ 2013) seit drei Wochen und bin jetzt 2500Km gefahren und komischerweise kann ich genau diese zwei Kritikpunkte verstehen.

1. Irgendwo in den Tiefen des Armaturenbretts knistert/knarzt es und ich finde diese blöde Stelle einfach nicht. Sowas macht mich verrückt.

2. Die Sitzauflage ist definitiv zu kurz! Ab 100Km Fahrstrecke wird´s für mich echt unangenehm, obwohl ich ziemlich klein bin. Ich fahre 30tkm/Jahr, mal sehen, wie sich das über die Monate entwickelt...

Aber: das sind auch die einzigen Sachen, die mich stören. Ich finde der 204er MoPf (der Vormopf ist eine Interieurkatastrophe, NoGo) ist ein wirklich gelungenes Auto. Geniales Design und traumhaftes Fahrverhalten, was will man mehr.

 

Zitat:

@Emsland666 schrieb am 6. August 2016 um 20:26:53 Uhr:

Geknarze, was ein Quatsch. Die Standard-Musikanlage ist zu schwach:D - die dürften beim Audi auch besser sein, denn schlimmer als bei MB geht s nu mal nicht.

Doch beim BMW und VW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Habe es getan, und bin echt glücklich mit der Entscheidung!