ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Habe mir einen 335i für 61,5€ zusammengestellt - wieviel Rabatt sind da möglich?

Habe mir einen 335i für 61,5€ zusammengestellt - wieviel Rabatt sind da möglich?

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 16:13

Guten Abend,

wäre um Erfahrungswerte dankbar.

Viele Grüße

Jonny

Ähnliche Themen
45 Antworten

was auf 61,5€ willst du noch rabatt?

Hab bei ähnlichem Preis 9,5 % bekommen, einen guten Preis für meinen alten und noch nach den 2 Jahren Gewährleistung noch ein Jahr Europlus.

Sagtest du nicht,du willst den Mercedes bis 2009 fahren,weil er dir so gut gefällt ?Einen Neuwagen hast du doch bis jetzt immer abgelehnt...

Ich gehöre zu denen,die dies Horrorrabatte nicht sooo ganz glauben,doch ohne Inzahlungnahme sollten 10 Punkte drin sein,wenn du die CLK- Dose in Zahlung gibst,sagt dir dein Gefühl schon,ob es passt...

LG

OLLI

am 22. Oktober 2007 um 17:37

Schau mal bei Internetvermittlern, da bekommt man 14% bei BMW aktuell.

auf http://www.akfm.de werden bis zu 30% rabatt für neuwagen angeboten. für österreich gibts die Seite auch unter http://www.carconcept.autopreisagentur.net

hab dort mal angerufen und mich erkundigt. das ganze hört sich ganz gut an. fast zu gut. Vielleicht weiß hier im forum jemand ob die firma wirklich seriös ist oder hat sogar schon dort bestellt...

sollte das ganze serios sein werde ich demnächst auch dort bestellen.

am 22. Oktober 2007 um 19:25

Diese Agenturen sind durch die Bank als sehr zweifelhaft zu bezeichnen. Oft wartet man ewig auf sein Auto, wenn man überhaut eines erhält. Gibt es genügend Berichte darüber. Derartige Nachlässe sind auch ein wenig zu utopisch.

12% beim freundlichen, und die anmeldung + überführung inklusive... da weisst du was du hast...:cool:

Schau mal bei den 30 % Angeboten, ob da eine LTD dahintersteckt mit Sitz im Ausland. Dann würde ich persönlich die Finger davon lassen. Oft ist es auch mit einer Finanzierung gekoppelt. D.h. der Brief bleibt bei denen, deine Anzahlung wandert zu denen und wer weiss was dann passiert.

Hätte ich ein mir seriös erscheinendes Angebot für z.B. 25 % gefunden, würde ich nur noch neue Autos fahren.

Bei den 14 % Internetangeboten sind seriöse dabei, die dich dann an einen deutschen Markenhändler verweisen mit dem direkt abgewickelt wird.

Wenn eine Vorauszahlung verlangt wird, sollten die Alarmglocken schrillen.

Hab grad einer Bekannten auf diese Weise ein Auto vermittelt, die hat dann 19 % auf einen gefragten Opel bekommen und kann direkt mit dem Markenhändler in der Nähe abwickeln. (Derselbe Vermittler gibt bei BMW leider nur 14 %).

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboyM

12% beim freundlichen, und die anmeldung + überführung inklusive... da weisst du was du hast...:cool:

Hallo sunny,

 

... d´accord ! ;)

Vllt + 1,5 vH ...

Anmeldung mache ich wegen der Wunschnummer IMMER allein - und wie sagte Thorsten mal so schön : es ist irgendwie die erste Begegnung mit dem neuen und die lass´ ich mir nicht nehmen ! :):)

 

@TS

Was denn für einen ??? Einen Benziner ??? :confused: :D

Vom MB schon die Schnauze voll ??? Naja, nach Sonntag kann ich das verstehen ...

... juhu ! :D

 

Regards Micha

Is'n super Preis. Für 61,5€ tank ich noch nich mal voll :D :p

MfG

roughneck

am 22. Oktober 2007 um 23:29

@all

 

Kommt natürlich auch immer auf Fahrzeugtyp, Ausstattung, Verfügbarkeit, Nachfrage an. Und wenn ich dann diese Ammenmärchen lese von 14,18,20 % Rabatt plus Überführung und Anmeldung gratis, und weiß der Geier nicht noch alles, manchen schmeißen sie vielleicht noch'nen Geldkoffer hintenrein :D. Solche Rabatte bekommen normalerweise nur ganz spezielle Großkunden wie Banken, Versicherungen etc. die einen riesen Fuhrpark haben, dann eventuell Menschen die einen Schwerbehindertenausweis mit bestimmten Merkzeichen besitzen, aber ansonsten ist alles weitere pures Wunschdenken und in die eigene Tasche gelogen, sorry aber wer's glaubt ist selber Schuld.;):D

Zitat:

 

Zitat:

Hallo sunny,

 

... d´accord ! ;)

Vllt + 1,5 vH ...

Anmeldung mache ich wegen der Wunschnummer IMMER allein - und wie sagte Thorsten mal so schön : es ist irgendwie die erste Begegnung mit dem neuen und die lass´ ich mir nicht nehmen ! :):)

 

 

 

 ..... du lebst doch im 21 jahrhundert, wunschkennzeichen hab ich online bei der kreis-(stadt)verwaltung reserviert.... und es gibt doch nix schöneres, wenn dich der freundliche anruft, und du fährst dann dahin... und ER steht da... gross und mächtig in der verkaufshalle... mit deinem namensschild dran... und ein gläschen sekt dabei.... da musst du doch das grinsen aus dem gesicht geschlagen bekommen....

 

PS: kann allen nur raten, wenn sie angebote über 13% (bei einem e92) bekommen... finger weg!!!!!!

kurze Zwisceninfo: laut gestriger Pressemitteilung wird Saturn seine Werbung "Geiz ist Geil" aufgrund der wirtschaftlichen innerdeutschen Entwicklung vom Markt nehmen, da diese nicht mehr in die Welt passt.

Vielleicht kann dies der Eine oder Andere auch übernehmen:p

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 6:50

Danke für die Antworten, die hilfreich waren.

Ich überlege derzeit, ob ich in der 2. Jahreshälfte 2008 das Teil wieder verkaufe - Gründe:

1. Steuerrechtliche

2. Die Garantie läuft dann noch ein dreiviertel Jahr

Viele Grüße

Jonny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Habe mir einen 335i für 61,5€ zusammengestellt - wieviel Rabatt sind da möglich?