Habe noch niemals ein geileres Auto als den tt RS Plus fahren
Hallo zusammen an alles tt RS Fahrer ich muss es einfach mal loswerden ich habe noch nie ein geileres Auto gefahren als den tt RS Plus der seid Juli unter meinem aller. ... ist.
sorry das musste ich jetzt einfach mal los werden.
:-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yamahar2
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Du bist ja auch noch nicht jedes Auto gefahren
... aber grundsätzlich mag ich die bescheidene Art ... immerhin ist der RS wohl der billigste Sportwagen, den man für kleines Geld kaufen kann
also wenn 74.00 Euro für dich kleines Geld ist. . Hut ab dann bist du ja einer der oberen 10.000 Glückwunsch dazu! !
Also ich finde 74.00 Euro in der Tat kleines Geld.
Ist ja nicht mal eine Tankfüllung.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Zitat:
ich habe noch nie ein geileres Auto gefahren als den tt RS Plus der seid Juli unter meinem aller. ... ist.
Ich leide mit dir
... aber grundsätzlich mag ich die bescheidene Art ... immerhin ist der RS wohl der billigste Sportwagen, den man für kleines Geld kaufen kann
Zitat:
Hallo zusammen an alles tt RS Fahrer ich muss es einfach mal loswerden ich habe noch nie ein geileres Auto gefahren als den tt RS Plus der seid Juli unter meinem aller. ... ist.
sorry das musste ich jetzt einfach mal los werden.
:-)
Glückwunsch zu dem schönen Auto
@Vollted
kleines geld is ne Art der Auslegung
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zitat:
ich habe noch nie ein geileres Auto gefahren als den tt RS Plus der seid Juli unter meinem aller. ... ist.
Ich leide mit dir
dito
Zitat:
Original geschrieben von Polo_6N_Fan
@Vollted
klar ist das auf den ersten Blick subjektiv, aber auf den zweiten doch recht objektiv
Wer nen Sportwagen will, muss im Verhältnis zu den Wettbewerbern bei Audi weniger Geld ausgeben.
So gesehen ist das dann kleines Geld ....
..... dass der Rest der Knatter dann für die Bremse draufgeht, können wir ja ruhig verheimlichen
Zitat:
Zitat:
@Vollted
klar ist das auf den ersten Blick subjektiv, aber auf den zweiten doch recht objektiv
Wer nen Sportwagen will, muss im Verhältnis zu den Wettbewerbern bei Audi weniger Geld ausgeben.
..... dass der Rest der Knatter dann für die Bremse draufgeht, können wir ja ruhig verheimlichen
Ach, lass ed doch quietensch, tun die 8500€ Keramik vom R8 auch
....und an das gequietsche gewöhnt man sich außerdem.
...und man hat an der Ampel definitiv alle Blicke auf sich.
Laut TE, quietscht bei ihm nix und es bremst auch gut
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Laut TE, quietscht bei ihm nix und es bremst auch gut
Abwarten
Zitat:
Zitat:
Ach, lass ed doch quietensch, tun die 8500€ Keramik vom R8 auch
naja...........
Zitat:
Schön zu sehen das es einigen hier gut geht.
. . . kleines Geld. . . . .
. . . . . sehr schön. . . . .
Bei mir quietscht nun nach 3.300km erstmal fast nichts mehr..
Bin letzte Woche einen Tag Gallardo gefahren, als beim rs beim Ölwechsel war - der hat lauter gequitscht :=)
Zitat:
Original geschrieben von lephisto
Bei mir quietscht nun nach 3.300km erstmal fast nichts mehr..
Bin letzte Woche einen Tag Gallardo gefahren, als beim rs beim Ölwechsel war - der hat lauter gequitscht :=)
Alles klar... wo wir eben von kleinem Geld sprachen...
Ich wollte damit nur verdeutlichen, daß Graugussbremsen von exquisiteren Herstellern genauso als herrliches Musikinstrument funktionieren können wie zeitweise beim rs..