- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Habe Problem mit Rainbow SLX 265 Deluxe
Habe Problem mit Rainbow SLX 265 Deluxe
Ich habe jetzt das Rainbow zugelegt. Läuft auch so ganz gut, aber wenn ich dann mal ein paar einstellungen am radio machen will so wie z.B.
Loud auf on oder auf rock, pop oder classic, dann geht das 2 min gut und dann ist alles nur noch am rauschen und am knacken.
Wo könnte denn das problem sein?
Ich habe auch so das gefühl das auf der rechten seite also beifahrer seite manchmal ein kurzes klopfen bzw. knacken da ist, denke aber das es nur bei manchen liedern so ist, kann das sein?
Ähnliche Themen
54 Antworten
Was hast den sonst noch für sachen?
Ist das LS am Radio oder an einer amp angeschlossen? richtig angeschlossen?
hast du die systeme an einer endstufe hängen?
könnte sein, daß du diese dan zuscharf eingestehlt hast.
MFG
Ja ich habe die LS über die Tyron 600 laufen, habe die vor ein paar tage von meinem kumpel bekommen und da ich keine anleitung habe bzw. meine alte andere einstellungen hatte weiss ich nicht wie man sie richtig ein stellt.
Schaut euch mal das Bild an, vielleicht könnt ihr mir was zu den Einstelungen sagen.
Man sollte es auch einfügen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hmm...
was ist das für ne stufe? die kenn ich gar ned...
kann schon sein dasse zuwenig leistung für das rainbow hat und desshalb clippt
das wirds wahrscheinlich sein
habe das selbe Problem zwar mit anderen LS aber ist genau so wie du beschrieben hast....
andere Endstufe und ist gut :-)
Gruß dado
Dann hattest das Problem mit der alten amp nicht, oder?
...dann hätte dein Thread vielleich heißen sollen: Hab Probs mit einer Tyron amp...
Das kann ich nicht sagen. Da ich mir meine alte vor einbau der rainbow durch geschossen habe. Aber die rainbow haben doch nur ich glaube max. 150 Watt und die tyron 600 watt. müsste also volkommen ausreichen oder nicht. Und ihr meint das ich die einstellungen nicht machen kann weil die endstufe zu wenig leistung hat und deshalb machen die ls dann die geräusche?
Kann mir noch jemand was zu den einstellungen an der endstufe sagen?
hallo
will dich ja nicht beleidigen oder so... aber du kannst froh sein wenn due Endstufe insgesamt 80 watt hat wenn über haupt
Gruß dado
Die 600Watt sind max oder PMPO angaben und haben mit der realen Leistung überhaupt nichts zu tun!!! Ich denk einfach nur das die amp zu "Elektoschrott" zählt und deswegen diese Geräusche entstehen...
Versuch mal eine amp von einem Freund oder Händler und schau ob das Problem dann weck ist.
Von der Einstellung wird sie nicht anders wie andere amps sein...
Mein kumpel von dem ich die habe hat dafür 180 € bezahlt also wird das wohl kein schrott sein.
Wie muss ich die denn einstellen guckt euch doch mal bitte das bild an und sagt mir was ich umstellen soll.
ne renegade kostet auch 140€ und is unterester schrott!
die tyron wird so 40Wrms pro kanal haben...halt n schickes gehäuse aussenrum aber schei** innenleben!
hol dir ne gescheite stufe und gut is...