1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Haben Bullen was gegen BWM Fahrer?

Haben Bullen was gegen BWM Fahrer?

BMW
Themenstarteram 11. August 2006 um 15:57

Vorhin fahr ich so 3 Autos hinterher, gleiche geschwindichkeit guter abstand und aufeinmal winkts mich raus.

Ja sie sind 100 da hinten gefahren wo nur 70 erlaubt waren.

Nun gabs 3 Punkte 50€ + 20 Bearbeitung

Nun steh ich da, ich hab vor 3 jahren ein familienfoto machen lassen mit 3 punkten für 95€

Weiss mir einer obs verjäöhrt ist oder vielleicht doch meine pappe abgeben muss?

Ähnliche Themen
72 Antworten

1.: Das heisst "Polizei"...!

2.: haben die gelasert oder gefilmt oder das einfach nur so gesagt?

Da ich jedoch vom lasern ausgehe, würd es wohl leider stimmen, dass du zu schnell warst....

Themenstarteram 11. August 2006 um 16:03

Ja laser!

*arg* mich ärgerts das die von mir gemütlich wegfahren und ich dumm schauen musss

War das in- oder außerorts?

Das liegt nicht an BMW sondern an den Fahrern! Ist in 90 % der Fälle so...! Mich haben die erst einmal angehalten bzw. raus gezogen. Warum?? Weil ich nicht angeschnallt war! Selbst schuld!

mfg

Themenstarteram 11. August 2006 um 16:20

ausserorts!

naja ich denk das es am auto lag, dein tiefer breiter bmw, das tut dem geldbeutel weh.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

1.: Das heisst "Polizei"...!

Das heisst Anscheißer, Abzocker, Wegelagerer...

Die sollen sich lieber mal um wichtigere Sachen kümmern als den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

50 Euro Bußgeld und schon drei Punkte? Haste da was falsch verstanden? ich habe 125 Euro bezahlt bei meinen drei Punkten.

Themenstarteram 11. August 2006 um 16:28

ja bei meinen letzten hab ich auch 95 zahlt

außerdem warum sollst du denn abgeben müssen? bei 18 points musste erst abgeben oder. oder bist noch in der probezeit? wenn du 31 drüber bist dann musst du einen monat abgeben.

Oder zweimal innerhalb eines Jahres mehr als 21 km/h {-- 1 Monat BMW stehen lassen :(

Ich würde mich etwas gewählter ausdrücken, sonst ist hier ganz schnell zu...:)

Ich persönlich wurde bis jetzt genau 1 mal in 2 1/2 Jahren "weiß-blau" angehalten, und das war an der Schweizer Grenze. Mit meinem alten Golf zuvor wurde ich öfter kontrolliert.

Und was ist ein BWM?:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und was ist ein BWM?:D

BaldWeltMeister ?

(so als Vorbereitung für 2010 :D )

ne...

bayerischer Waldmeister passt besser... *fg

Denke mal der Thread ist nur als erster Agressionsabbau eröffnet worden...

Bei uns in der Gegend ham die Polizisten (Bullen stehn hier nur auf der Wiese) nix gegen BMWs - im Prinzip sind sie hier neutral.

Aber gegen BMWs könnten se garnit sein - die meisten fahren selbst einen ;)

Gruß

Simon

Themenstarteram 11. August 2006 um 16:44

hehe!

du wirst heutzutage ausgebäutet wie noch was.

STEUER.............bei uns im kreis haben sie in den letzten paar jahren die blitzkasten in fast jeden dorf aufgestellt und hallo, wer baus soein kasten 50m vor einer ausfahr auf *grübel* das ist 100 was sag ich 150%abzocke

Wenn ihr wisst, das ihr ausgebeutet werdet und überall Blitzer stehen fahrt doch einfach nach vorschrift und freut euch wenn die anderen geblitzt werdet. Ich habe meinen Führerschein jetzt schon etliche jahre und musste noch nie was zahlen. Seis wegen Falschparken oder zu schnellem fahren. es geht also. Auch ohne ein Verkehrshinderniss zu sein. Aber es sollte doch immer im Rahmen bleiben. Absonsten die Strafe mit einkalkulieren und hinnehmen. Wer fährt schon aus versehen zu schnell?

Deine Antwort