ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Haben die Saudis Langweile?

Haben die Saudis Langweile?

Ist das eine Art Tradition?

Aber seht selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=kUTlKaliW90&feature=related

Beste Antwort im Thema

Zumal das Eine gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist und das Andere sind Leute, die in ihrer Freizeit ohne Gefährdung Anderer einem Hobby nachgehen.

Ich verstehe den Vergleich auch nicht.

Weil es Schusswaffen sind?

Oh mein Gott.

Wo ist das Problem.

cheerio

18 weitere Antworten
18 Antworten
am 23. Oktober 2012 um 5:12

Das ist dort das Freizeitvergnügen eines Teils der dortigen Unterschicht. Gelangweilte Idioten gibt es überall auf der Welt.

...Die können halt mit Automobilen nix anfangen... Vielleicht doch besser ein Kamel gekauft..:D:D:D

am 23. Oktober 2012 um 7:56

Mit Unterschicht hat dies nicht viel zu tun. Da fahren auch Bugattis und Bentleys mit.

Das gibt es bei uns auch zu bestaunen. Zum Beispiel bei Tuning-Treffen....

Ich will jetzt keine Bewertung vornehmen, dass Menschen, die so was machen, besser sind als die, die in einem Stadion nem Ball hinterher gucken, oder auch nicht.

Immerhin besser als dies: http://www.youtube.com/watch?v=cEp9uWM2M08

Gruß,

Knobo

Zitat:

Original geschrieben von knobo

Mit Unterschicht hat dies nicht viel zu tun. Da fahren auch Bugattis und Bentleys mit.

Das gibt es bei uns auch zu bestaunen. Zum Beispiel bei Tuning-Treffen....

Ich will jetzt keine Bewertung vornehmen, dass Menschen, die so was machen, besser sind als die, die in einem Stadion nem Ball hinterher gucken, oder auch nicht.

Immerhin besser als dies: http://www.youtube.com/watch?v=cEp9uWM2M08

Gruß,

Knobo

Ich verstehe nicht, was deine Videovergleich soll :confused:

Zumal das Eine gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist und das Andere sind Leute, die in ihrer Freizeit ohne Gefährdung Anderer einem Hobby nachgehen.

Ich verstehe den Vergleich auch nicht.

Weil es Schusswaffen sind?

Oh mein Gott.

Wo ist das Problem.

cheerio

:)wie locker die noch am strassenrand stehen.

Misslungener Beitragsversuch (hier sollte arabische Schrift angezeigt werden inkl. ihrer dt. Übersetzung), - daher bitte löschen.

Immer noch besser als dieses peinliche "Burnout" schwachsinnsgetröse, wo heldenhaft Noträder weggeraucht werden...

Saudis sind in Middle East mit Abstand die schlimmsten Autofahrer. Ich meine die richtigen, Einheimischen und nicht das Heer der Ägypter, Pakistani, Inder, etc. Die können zumeist tatsächlich noch ganz gut fahren.

 

Wenn es in Bahrain am (islamischen) WE einen schweren Verkehrsunfall gibt, ist bestimmt ein - oft alkoholisierter - Saudi involviert.

 

Es wird Zeit, daß Frauen in Saudi-Arabien endlich Auto fahren dürfen. Dann würde man bestimmt den Unterschied sehen :D. Wahrscheinlich dürfen sie es deshalb nicht ;).

Zitat:

Original geschrieben von knobo

Mit Unterschicht hat dies nicht viel zu tun. Da fahren auch Bugattis und Bentleys mit.

Das IST dort die Unterschicht.;)

Zitat:

Original geschrieben von Matsches

Zitat:

Original geschrieben von knobo

Mit Unterschicht hat dies nicht viel zu tun. Da fahren auch Bugattis und Bentleys mit.

Das IST dort die Unterschicht.;)

DAS wage ich zu bezweifeln.

Die Unterschicht besteht dort aus rechtlosen ausländischen Arbeitsameisen.

Zitat:

Original geschrieben von Daemonarch

Immer noch besser als dieses peinliche "Burnout" schwachsinnsgetröse, wo heldenhaft Noträder weggeraucht werden...

Lieber peinliche Burnouts, als billigend in Kauf zu nehmen, andere Verkehrsteilnehmer/Zuschauer zu verletzen, oder gar zu töten.

Da gibt es Videos bei You*ube, da kommt mir die Galle hoch. :mad:

Jetzt wissen wir, wo die ganze Überproduktion an Fahrzeugen hingeht.

//edit: Vllt ist es keine Langeweile, vielleicht so ne Art religiöse Zeremonie, um ihren Gott mal zu besuchen (Link ist nix für Zartbesaitete).

am 23. Oktober 2012 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von knobo

Mit Unterschicht hat dies nicht viel zu tun. Da fahren auch Bugattis und Bentleys mit.

Na das Video musst du mir zeigen, wo sie das bei so einem Massenauflauf mit Bentley oder RR machen. Selbst die längeren 20 Minuten Filme, wo der ein oder andere auch mal in die Zuschauermenge abfliegt, haben sowas nicht vorzuweisen.