ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Haben Leute die alle in einen Topf werfen kein Hirn?

Haben Leute die alle in einen Topf werfen kein Hirn?

Themenstarteram 9. August 2009 um 19:23

Mit der Frage möchte ich mal wissen ob wir über jede Unart die mal jemand gemacht hat ein Fred aufmachen müssen und dann auf einer Gruppe zu die er gehört rumhacken müssen?

Gerade Aktuell: Samplemann mit den SSP´lern oder auch einer über Harleyfahrer usw usw usw.

 

Bleiben wir bei dem Aktuellem fall mit den SSP´lern, was wäre wenn dem nun noch eine Kakaoflasche aus der Jacke geschaut hätte? Würden wir dann jetzt auf Kakaotrinker rum hacken?

 

Ich weiß, ich brauche den Scheiß ja nicht lesen, ist ja meine Wahl, gut finde ich es trotzdem nicht, macht mir das hier echt ein wenig kaputt.

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2009 um 20:17

Hey ,

da isser wieder der Sampelman.

Info das Eiserne Kreuz ist kein Nazisymbol und alle anderen werden die Grünen schnell erkennen und den Fahrer verknacken . Dazu brauchen die und der Verfassungsschutz dich bestimmt nicht .

Sampelman wenn du nicht mir den voll doofen Sportlern den Rechten und BrutalenRorckern und den voll fieß und Böse auschauenden Streetfightern allgemein Motorradfahrern in einen Topf geworfen werden willst, verkauf dein moppet und hol dir ein Dreirad.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Boah, watt wär datt hier langweilich, ohne polemisieren, pauschalisieren, über einen Kamm scheren, absichtliche Übertreibungen und willkürliches ausdemzusammenhangreißen. :D

Wie soll denn sonst eine richtige (=unterhaltsame) Diskussion zustande kommen?

Das ist hier der Bikertreff. Nicht das Technikforum. ;)

Hömma, wer hier welchen Thread aufmacht, wem was hier aufstösst,wer sich über was oder welche Gruppe aufregt ist in diesem Forum fast egal. Ob das hier i.O. ist darüber wachen schon ein paar Leute.

Wenn dir der Thread hier nicht passt benutzt einfach die Ignore-Funktion - fertig. Oder les einfach nicht mehr mit.

Hier kann jeder seine Meinung vertreten, und meine Meinung ist, das du mit deinem Beispiel mit der Kakaoflasche in den Kindergarten gehen solltest.

Themenstarteram 9. August 2009 um 19:44

Tue ich jeden morgen, und nachmittags auch zum wieder abholen. :D

Warum liest du das denn hier wenn dir der Thread nicht passt Titus95 hättest du es ja so machen können wir du es mir erklärt hast :D

So, ich hole mir mal ein Kindergartengerechtes Malzbier "PLOP"

am 9. August 2009 um 19:46

Och....was machst du dich da groß rum. Das wird man noch öfters erleben. Ich denke das bleibt nicht aus. Eine Meinung oder Ansicht ist mM nach immer, und unweigerlich von eigenen Erfahrungen und Ansichten gestickt.

Stören tut mich diese Verallgemeinerung schon etwas, da es nicht grade von alterlicher Reife zeugt. Aber was soll man machen. Ich lach drüber, und denk mir meinen Teil, oder schreib was dazu.

Ich denke das wird bei einer so großen Bevölkerung nicht ausbleiben, wenn jeder anderst denkt, und einen anderen Bildungsstand hat.

Gruß Patrick

PS: Auch wenn es sampleman nicht gerne hört, aber an seine Beiträge zu manchen Themen wie "Alle Stahlhelmtragenden Biker sind Rechts und Deppen" hab ich mich gewöhnt. Entweder er denkt erst nach dem Schreiben, oder er hat eine reservierte Haltung zu anderst denkende/gekleideten. Finde ich jedenfalls sehr verwerflich, und naja......gefährlich. Schließlich ist das nichts anderes als Verurteilung bzw. eine entferntere Weise von Rufmord. So ist jedenfalls meine Auffassung zu diesem Thema. Muss nicht die beste sein.

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von carav

 

........

Warum liest du das denn hier wenn dir der Thread nicht passt Titus95 hättest du es ja so machen können wir du es mir erklärt hast :D

Recht hast du, aber zunächst lese ich erstmal alles und entscheide hinterher ob ich weiterlese oder nicht......aber eines steht fest, ich mach nicht für alles was mir hier nicht gefällt einen neuen Thread auf...:D

am 9. August 2009 um 20:06

Motorradfaher / Biker .... egal, haben in der Öffentlichkeit / Medien etc. häufig schlechte Karten und werden vorverurteilt und in eine Schublade gesteckt. :(

Finde es daher nicht gut, auch wenn man sich mal ärgert, sich auch noch untereinander zu zerfleischen und zu verurteilen. :mad:

Wie soll die Motorradfahrergenmeinde in Punkto eigener Interessen etwas erreichen, wenn intern keine Einigkeit vorhanden ist. :confused:

Aber in einem Forum teilweise unterhaltsam, wie sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen werden. :D

Nur ernst nehmen sollte man es nicht immer.;)

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

PS: Auch wenn es sampleman nicht gerne hört, aber an seine Beiträge zu manchen Themen wie "Alle Stahlhelmtragenden Biker sind Rechts und Deppen" hab ich mich gewöhnt. Entweder er denkt erst nach dem Schreiben, oder er hat eine reservierte Haltung zu anderst denkende/gekleideten. Finde ich jedenfalls sehr verwerflich, und naja......gefährlich. Schließlich ist das nichts anderes als Verurteilung bzw. eine entferntere Weise von Rufmord.

Hui, Patrick, ich glaube, da vergalloppierst Du Dich ein wenig. Ich habe einen eigenen Standpunkt zum Thema "Toleranz": Wenn jemand Nazi-Symbole auf seinem Mopped spazierenfährt, dann finde ich das geschmacklos und dumm. Und dann ist es eben nicht meine Aufgabe, denjenigen lieb und harmlos zu finden, bis sich vielleicht herausstellt, dass der erste Eindruck doch nicht getrogen hat. Sondern es ist die Aufgabe dessen, der absichtlich gegen die gesellschaftlichen Regeln verstoßen hat, mir zu zeigen, dass er in Wirklichkeit doch ein ganz Lieber ist. Bei mir hat nicht jeder Mensch automatisch unendlich viel Kredit, ich unterscheide da schon recht genau. Und wenn Du ein Urteil, das ich aufgrund von - von einer Person selbst gewählten - Äußerlichkeiten fälle, als Verurteilung bezeichnest, dann muss es wohl so sein. Damit kann ich aber leben, keine Sorge.

Eine solche Haltung nennt sich Standpunkt. Sie ist nicht strafbar, und sie hat auch nichts mit Rufmord zu tun.

Natürlich war die Betreffzeile zu meinem Thread provokant Aber erstens ist Provokation ja manchmal auch das Salz in der Suppe, und zweitens fand ich das sehr interessant, wie manche doch die Kinderstube vergessen, wenn's mal ein bisschen zur Sache geht.

Sampleman

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

Wie soll die Motorradfahrergenmeinde in Punkto eigener Interessen etwas erreichen, wenn intern keine Einigkeit vorhanden ist. :confused:

Klar, verstehe ich, Deinen Standpunkt. Aber, ehrlich gesagt: Wenn das darauf rausläuft, dass ich jeden Scheiß, den irgendein Idiot auf zwei Rädern anstellt, gut finden muss, weil "Er ist ka auch Biker, wie ich" - nein danke, ohne mich!

Und mal poitisch gesprochen: Wenn die Motorradfahrergemeinde keine Selbstregulierungsmechanismen entwickelt, um den Idioten ihre Grenzen zu zeigen, dann werden wir eben alle von außen reguliert, und zwar stärker, als uns das lieb sein kann. Wie sowas aussieht, kann man ja andauernd in der Zeitung lesen: Streckensperrungen, Mopped-Beschlagnahmen, Laser-Orgien etc.

Sampleman

am 9. August 2009 um 20:17

Hey ,

da isser wieder der Sampelman.

Info das Eiserne Kreuz ist kein Nazisymbol und alle anderen werden die Grünen schnell erkennen und den Fahrer verknacken . Dazu brauchen die und der Verfassungsschutz dich bestimmt nicht .

Sampelman wenn du nicht mir den voll doofen Sportlern den Rechten und BrutalenRorckern und den voll fieß und Böse auschauenden Streetfightern allgemein Motorradfahrern in einen Topf geworfen werden willst, verkauf dein moppet und hol dir ein Dreirad.

am 9. August 2009 um 20:22

Ich sehe einen Totenkopf nicht als Nazi Symbol. Ebenso eine Kreuz. Weshalb denn auch. Diese Symbole wurden für etwas Verwendet, was man nicht rückgängig machen kann. Genauso hatt Hitler das Hakenkreuz den Asiaten "geklaut" und benutzt. Sind alle Budhisten oder sonst wer jetzt gefährlich? Soll man dies in einen Topf werfen? Ich glaube nicht.

Aber ich denke das wird eine Grundsatzdiskussion, bei der jeder andere Ansichten hat. Logischerweise akzeptiere ich deine Meinung.

 

Gruß und nen schönen Abend,

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von schaumi81

Hey ,

da isser wieder der Sampelman.

Info das Eiserne Kreuz ist kein Nazisymbol und alle anderen werden die Grünen schnell erkennen und den Fahrer verknacken . Dazu brauchen die und der Verfassungsschutz dich bestimmt nicht .

Sampelman wenn du nicht mir den voll doofen Sportlern den Rechten und BrutalenRorckern und den voll fieß und Böse auschauenden Streetfightern allgemein Motorradfahrern in einen Topf geworfen werden willst, verkauf dein moppet und hol dir ein Dreirad.

Pass mal auf, Freundchen. Dein Ton mir gegenüber ist absolut nicht adäquat. Den wirst Du jetzt mal zügig überarbeiten oder wir bekommen Ärger miteinander. Ist ja okay, dass Du irgendwie erregt bist - Deine Rechtschreibung vermittelt zumindest den Eindruck - aber jetzt ist dann auch wieder gut, klar!

Sampleman

am 9. August 2009 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von sampleman

...... Wenn das darauf rausläuft, dass ich jeden Scheiß, den irgendein Idiot auf zwei Rädern anstellt, gut finden muss, weil "Er ist ka auch Biker, wie ich" - nein danke, ohne mich!...................

..... die Motorradfahrergemeinde keine Selbstregulierungsmechanismen entwickelt, ............

Hallo Sampleman,

ich habe nicht geschrieben, dass man alles gut finden soll, finde ich auch nicht, aber finde ich auch bei vielen anderen Fahrzeugführern nicht.

Bezüglich der Regulierungsmechanismen bin ich der Meinung, dass wir schon genügend "REGULIERT" werden und das nicht auch noch gegenseitig machen müssen.

Die Gefahr besteht, das kann ich garnicht leiden, in ein OBERLEHRERVERHALTEN abzuschwenken, so wie einige Rentner (waren des öftren in den Medien) die Falschparker etc. aufschreiben und anzeigen oder, die auf der AB in einer 60iger Zone genauesten 60 km/h auf der linken Spur fahren, weil das ja gefälligst alle zu tun haben. :mad:

 

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

Die Gefahr besteht, das kann ich garnicht leiden, in ein OBERLEHRERVERHALTEN abzuschwenken, so wie einige Rentner (waren des öftren in den Medien) die Falschparker etc. aufschreiben und anzeigen oder, die auf der AB in einer 60iger Zone genauesten 60 km/h auf der linken Spur fahren, weil das ja gefälligst alle zu tun haben. :mad:

Also, ich sehe zwischen "ach, ist mir doch wurscht, jeder kann machen was er will, und ich lasse mich nachts gern von Idioten wecken, denn ich muss ja ohnehin noch auf den Topf" und "Oberlehrerverhalten" schon noch einen gewissen Spielraum;-)

Aber ich weiß schon, was Du meinst;-)

Sampleman

Zitat:

Original geschrieben von schaumi81

Hey ,

da isser wieder der Sampelman.

Info das Eiserne Kreuz ist kein Nazisymbol und alle anderen werden die Grünen schnell erkennen und den Fahrer verknacken . Dazu brauchen die und der Verfassungsschutz dich bestimmt nicht .

Sampelman wenn du nicht mir den voll doofen Sportlern den Rechten und BrutalenRorckern und den voll fieß und Böse auschauenden Streetfightern allgemein Motorradfahrern in einen Topf geworfen werden willst, verkauf dein moppet und hol dir ein Dreirad.

Schaumi81, bitte nimm Dich jetzt zurück. Nix gegen Diskussionen, aber bitte mit einer gewissen Streitkultur! Ich sehe einige Dinge wie Sampleman. Einige wie die Gegenpartei, o.k., es wird niemandem gelingen, die Gegenseite zu missionieren, warum auch. Meinungsvielfalt ist ja erwünscht. Aber nur noch sich gegenseitig anpissen ist Scheiße! Wer keinen fachlich-sachlichen Beitrag leisten kann, soll ab jetzt einfach den Mund halten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Haben Leute die alle in einen Topf werfen kein Hirn?