ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Habt ihr den M3 CSL im Tracktest gesehen??????

Habt ihr den M3 CSL im Tracktest gesehen??????

Themenstarteram 5. November 2003 um 22:26

Habt ihr heute abend Motorvison gesehen?

Der neue M3 CSL im Tracktest.

Ich muss sagen,einfach nur BOOOOOOOOOOOOOOORRR :D

 

Das Auto ist einfach nur GENIAL

Die Optik phänomenal!Carbon soweit das Auge reicht.

Der Innenraum schön spartanisch und frei von Schnick Schnack

Allein der Klang im Innenraum,sucht seines gleichen.

Es klingt brutal,brachial,metallisch und kreischend,wenn man aufs Gas langt.Von aussen klingt er natürlich auch sehr sehr gut.

Ist einfach ein klasse Auto.Ich hoffe das ich ihn einmal in die Finger kriege,das wäre zu schön.

Was haltet ihr von dem Auto.

Schade das er nur den 2.Platz erreicht hat,aber das ist schon ein sehr sehr gutes Ergebniss.(0,02sec Rückstand auf den EVO 7)

Besser kan man es mit einem Hecktriebler nicht hin bekommen.

Für mich einfach,wie auch schon gesagt, GENIAL.

 

MfG

johannes

Ähnliche Themen
47 Antworten

Sch........ hab es verpasst wollte es mir aber unbedingt anschauen

aber ich war letzten freitag auf der strecke unterwegs mit meinem möchtegern M3 :D

Hatte mein Fahrertraining beim ADAC in Agsburg

 

Gruß Damir

ich habs geshen hat der das teil über den platz getreten so muss man fahren können.

ich find das teil geil aber mir gefällt das orginal besser besonders in estoril blau oder silber.

Bei mir in der nähe wohnt so ein arsch (sohn vom Bauunternehmer) der hat ihn in silber der lässt sein auto voll runterkommen das auto sieht aus wie ein schwein baustellendreck kratzer und beulen ohne ende mir tut das herz weh wenn ich das auto sehe in was für nem zustand das teil ist.

egal drauf geschissen in4-5 jahren wenn das teil mal erschwinglich ist lasse ich mir es mal surch den kopf gehen

es ist mein absoulutes traum auto.

am 6. November 2003 um 14:33

Mist auch verpasst, aber zum Glück wiederholt ja DSF die Folgen muß jetzt nur schaun wann.

Zum Auto

Ist schon ein Hammer Gerät, wenn ich das Geld hätte würde ich aber auch "nur" den normalen nehmen, da ich doch ein bisschen Wert auf Komfort und Austattung lege.

M3 in estoril-blau schaut Hammer Geil aus, mir läuft gleich der Sabber runter, träum, schwärm

Gruß

Quasi

Ich habe es gesehen einfach nur

BRUTAL

Der Sound aus dem Motorraum, war ja wohl ne Bombe. Wie schnell der hochgedreht hat. Der Sound aus dem Auspuff war aber auch nicht ohne. Der vom normalen M3 ist schon hart aber der hat sich so geil metallisch angehört, das mir fast einer abgegangen ist. Der Bremsweg war ja bestialisch! Ihr könnt sagen was ihr wollt-

SOLCHE AUTOS SIND GEILER ALS DIE GEILSTEN FRAUEN!

Ich schaue eher so einem Auto hinterher als das ich JLO hinterher schauen würde! ;-)

Es wird morgen um 17 Uhr wiederholt !!!!

am 6. November 2003 um 14:42

@b-m-w-i-3-2-0

danke für die Info

Gruß

Quasi

Jepp, hab's auch gesehen. War aber eine Wiederholung, kam vor ein paar Wochen schon mal.

 

Ich sag nur:

...

...

...

 

OHNE WORTE !!!

 

Und der war auch gar nicht mal so teuer.... Aber ich glaub ich werd mir die Versicherung nich leisten können.... :D

am 6. November 2003 um 15:33

Ha,

muss noch 2 Lohnsteuerausgleiche machen...

dann hol ich mir den + ne Kennzeichenhalterung mit der Aufschrift : " SPONSORD bei Finanzamt"

hai wird das ein Spass :D

Zitat:

Original geschrieben von Comp316i

Und der war auch gar nicht mal so teuer.... Aber ich glaub ich werd mir die Versicherung nich leisten können.... :D

Naja 85.000€ sprengen meinen Geldbeutel schon leicht ;)

Von daher ist der schon teuer, aber jeden Cent wert ! ! !

Irgendeiner hier meinte er würde sich doch lieber, wenn er könnte, einen normalen holen, wegen Komfort und so. Ich nicht! Alles was ich brauche hat der Wagen, außerdem ein CD-Radio und eine Klimaanlage bekommt man soweit ich weiß umsonst dazu, wenn man denn will. Ich würde wollen und damit wäre der Wagen für mich perfekt :)

Hab den Test übrigens auch gesehen. Hätte wegen mir die ganze Sendung lang dauern können, vielleicht wie er produziert wird, ein paar Fahrwerksdaten noch und eine Runde auf dem Nürburgring in Echtzeit hätten sie noch zeigen sollen ;) (wie bekommt man diesen verdammten Zähne-zeig-Smily eigentlich hin?)

Gruß

bmwfanatic

Doppelpunkt mit grossem D = :D

Habe es gestern abend gesehen , echt brutal das teil.

Aber der Evo ist noch kompromißloser als der CSL zudem auch billiger.

Aber von der Optik her würd ich auch den Csl nehmen.

am 6. November 2003 um 15:59

mit : und D :D

das wär ein traum, jedem möchtegern heizer auf der BAB bei 280 nach dem überholvorgang mit einer elektronischen tafel an der heckscheibe zeigen "Es überholte Sie ein M3 CSL mit ***PS". :D:D

Themenstarteram 6. November 2003 um 16:26

Schade das ich noch nicht mit beiden Beinen im Berufsleben stehe und richtig Geld verdienen kann.

Bei Mobile gibt es neue M3 CSL für 77000€ +/- 1000€

Das ist doch ein "Schnäpchen" wenn man bedenkt was das für eine brutale Fahrmaschine ist.

Hätte ich das Geld,ich hätte direkt im Anschluss noch nachts bei BMW angerufen :D

Wenn ich dran denke wie sich der CSL tiefkauernd in die Kurven geschmissen hat und immer ein Aufschreien des Motors zu hören war.......ach.........herrlich.......:D

:D :D jiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiieeeee ! ! ! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von spalato

Habe es gestern abend gesehen , echt brutal das teil.

Aber der Evo ist noch kompromißloser als der CSL zudem auch billiger.

EVO ? Kenn ich leider nicht (Asche auf mein Haupt :( )

Kenn nur den EVO von Mercedes, den es beim 190er mal gab, schätze aber Du meinst einen anderen, oder?

Gruß

b.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Habt ihr den M3 CSL im Tracktest gesehen??????