ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Habt ihr diese Leuten dran?

Habt ihr diese Leuten dran?

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 8:37

Tach,

hat jemand von euch diese Frontscheinwerfer an seinem 3er ?

http://cgi.ebay.de/...mZ8066911942QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

Soll ein Geschenk werden für meine Perle aber ich kann mich nicht entscheiden ob mit Ringen und mit welchen.

Wenn jemand ein Pic hätte wäre das schon sehr hilfsreich.

Schön wäre es an einem tornadorotem 3er mit grill ohne emblem. IST ABER KEIN MUSS.

Danke

Golem

Ähnliche Themen
25 Antworten

also mal ganz ehrlich.. ist meine eigene meinung aber die teile sehen aus wie ausgekotzt.

wenn du sowas kaufen möchtest, dann nimm entweder die hella in golf 4 optik oder FK angel eyes. aber nicht sowas..

ist nur meine eigene meinung.

außerdem haben die teile nicht mal n bekannten hersteller.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 10:40

Alles klar...deshalb schreib ich ja EURE MEINUNG IST WICHTIG *dubistdeutschland* hehehe

mfg

golem

am 24. Mai 2006 um 11:14

die dinger haben keine elektr. leuchtweitenregulierung

Taugen nix.

Weder optisch noch technisch.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 11:17

aha...danke..sehr wichtig für eine Frau am Steuer!

danke.

also ihr meint das übliche normale in 4er look?

die habe ich auch drin,aber ich wollte ihr was besonderes aussuchen

die Dinger haben keine elektrische Leuchtweitenregulierung, somit bekommst beim TÜV Mecker, es sei denn, der golf ist vor 1991 gebaut, was beim Golf III nicht zutrifft. Ab dann ist eine elektr. LWR zwingend vorgeschrieben und Pflicht, bei uns kommste beim TÜV nicht durch, definitiv.

Scheinst deine "Perle" ja nicht besonders zu mögen, wenn du ihr die schenken willst. Greif doch zu Hella...

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Scheinst deine "Perle" ja nicht besonders zu mögen, wenn du ihr die schenken willst. Greif doch zu Hella...

mir scheint es so als ob du das nicht wirklich beurteilen kannst mit dem mögen. Habe diese Leuchten heute das erste mal gesehen also auf dem bild sind sie ein hingucker.

Jetzt mal ohne dich verbal anzugreifen, da ich mich eben hier über diese Scheinwerfer informiere sagt es eigentlich aus dass ich sie wohl doch bissl mehr mag oder :-)

...dass die sche ise sind habe ich jetzt gehört und werde sie nicht kaufen.

Hella habe ich selbst, die waren aber vor 2jahren in.

mfg

golem

am 24. Mai 2006 um 14:52

find die auf jeden fall schöner als die fk angel eyes, die fk angel eyes sehen von allen scheinwerfer am biligsten aus find ich

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 16:02

also ich muss auch sagen dass diese etwas schöner aussehen, doch leider habe ich diese noch nicht im eingebauten zustand gesehen. Es würde mich mal auch interessieren wie hier diese ringe aussehen da sie ja komplett geschossen gehalten werden.

aber ohne leuchtweitenregulierung ist dat nix ganzes und nix halbes.

wenn du welche mit ringen willst musst du entweder die hella celis nehmen oder die FK angel eyes.

ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit meinen FK´s.. ;)

hier noch n pic :D

KLICK

am 24. Mai 2006 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

die Dinger haben keine elektrische Leuchtweitenregulierung, somit bekommst beim TÜV Mecker, es sei denn, der golf ist vor 1991 gebaut, was beim Golf III nicht zutrifft. Ab dann ist eine elektr. LWR zwingend vorgeschrieben und Pflicht, bei uns kommste beim TÜV nicht durch, definitiv.

Stimmt so nicht ganz...

wenn dein Golf ein Re-Import ist, z.B. Italien muss er keine LWR haben, da stehts dann im Schein, dass er keine haben muss

Nur so zur Info... ;)

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 8:39

ne sie hat aber eine LWR.

FUNKY-ONE sieht vernünftig aus...was muss man denn hinlegen für die ?

danke

am 26. Mai 2006 um 8:56

kosten bei ebay ca 140 / 150 euro , aber pass auf das du die richtigen kaufst , gibt von FK auch welche mit Angel Eyes Design , sehen zwar genau so aus , haben aber keine Standlichtringe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Habt ihr diese Leuten dran?