ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habt ihr schon die neuste Verasche gesehn?

Habt ihr schon die neuste Verasche gesehn?

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Juli 2012 um 21:18

Nabend, das hab ich gerade beim stöbern gefunden Link

ich finde es wirklich unnötig und sinnlos was sagt ihr zu dem "spitzen" elektro turbo xD

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2012 um 15:57

hallo liebes dr. sommer team, meine freundin hat einen 2000 watt rowenta föhn, kann ich den auch meinem auto einführen? *lach*

 

mfg

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crazykiller

Nabend, das hab ich gerade beim stöbern gefunden Link

ich finde es wirklich unnötig und sinnlos was sagt ihr zu dem "spitzen" elektro turbo xD

Auch Nabend, tja...hm...hmmm, was sage ich dazu?...Jetzt fällt mir doch noch was ein. Kannst Du mir vielleicht mal verraten, nach was Du genau gestöbert hast, dass Du ausgerechnet auf dieser Seite gelandet bist? Ich hab da so meine Vermutung....Du hast doch nicht etwa schon wieder vor, Deinen Sauger zu chippen:D

Old, gibts doch schon ewig nur das sich hier mal jemand Mühe gegeben hat, und immerhin 100 Watt statt eines Pc lüfters.

 

Übrigens gabs mal Gerüchte BMW will einen Elektro Turbo entwickeln, allerdings sollte der glaub ich 15kw haben.

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 15:21

nach was ich gesucht habe? ok ich hab für nen bekannten noch nach nem lader gesucht da seiner tot is und dann bin ich auf das gestoßen... ich und sauger chippen? nein! dann doch lieber m3 :D

Komm komm jakob,du hast doch schon mit geboten :D

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Komm komm jakob,du hast doch schon mit geboten :D

Warum, hat sich das hier schon rumgesprochen? Scheisse.:D Nichts ist mehr anonym im Netz. Kümmere Du Dich lieber um den Sound für Deinen Freund Duunkey. Wenn der sich heute abend wieder meldet, dann funktioniere ich wie der Zyclonfilter im Diesel. Dann wirble ich diesen Thread zusammen, das schwör ich Dir.:D

am 10. Juli 2012 um 15:41

link

den gibts sogar in teuer ;)

Ne du mit dem bin ich fertig nachdem er mit sound vom 335i anfing :D

Meine fresse was is denn mit manchen leuten los :confused:

Ich hab den "turbo" aber mal auf die beobachtungliste gesetzt :p

Der wird bestimmt von einem golf gti fahrer ersteigert.....falls nicht du vorher zuschlägst :D

Zitat:

Original geschrieben von bmw3161988

link

den gibts sogar in teuer ;)

Dann ist das Teil erst Recht gekauft! Weißte was Tom, ich nehm gleich alle beide. Der eine bringt 20 PS und der andere nochmal 20 %. Und dann warte ich an der Raststätte nur noch auf den passenden M3 und dann geht los.:D

Zitat:

Original geschrieben von jakob147

Der eine bringt 20 PS und der andere nochmal 20 %.

Dann pass aber auf, dass Du die beiden in der richtigen Reihenfolge einbaust.... :eek:

Wenn du mir ein gutes angebot machst kauf ich dir einen ab :D

Aber bitte nur per pn :p

Kannst ja vorher ausgiebig testen..... :D

am 10. Juli 2012 um 15:57

hallo liebes dr. sommer team, meine freundin hat einen 2000 watt rowenta föhn, kann ich den auch meinem auto einführen? *lach*

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mimro

Zitat:

Original geschrieben von jakob147

Der eine bringt 20 PS und der andere nochmal 20 %.

Dann pass aber auf, dass Du die beiden in der richtigen Reihenfolge einbaust.... :eek:

Keine Sorge, die 20% kommen zum Schluss!:D

Zitat:

Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg

hallo liebes dr. sommer team, meine freundin hat einen 2000 watt rowenta föhn, kann ich den auch meinem auto einführen? *lach*

 

mfg

50 ps müßten da locker drin sein.....

gibt aber leute die bieten da drauf :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habt ihr schon die neuste Verasche gesehn?