- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Habt ihr Schonbezüge drin? oder Original oder wie?
Habt ihr Schonbezüge drin? oder Original oder wie?
Steht ja alles schon im Titel.. ja
Ähnliche Themen
26 Antworten
Auch wenn die Innenausstattung einigen anscheinend nicht gefällt ;-)
Ich verstecke sie dennoch nicht. Bei 100-300 km Fahrleistung pro Jahr eh überflüssig ...
hast recht, bei den paar km da.
So, andere? =)
Hatte kurz welche, allerdings sind die meisten gräßlich. Deswegen hab ich mir vor kurzem die vorderen Sitze in Satin geholt, ohne Beschädigungen. Passt zwar nicht ganz zum Rest, aber was solls.
also hab noch keine Drin, werde aber welche reinmachen... 16 jahre und geschätzte 250.000 km hinterlassen dan doch ihre spuren...
Hab da welche beim ATU gesehen... mal sehen.... die sind schwarz, mit dem schaf "ohne Dich ist alles Doof"
ich hab kurz nach dem kauf die hässligen sitzbezüge abgerissen und wollte eigentlich neue drauf machen, weil ich dachte das die sitze nach 18 jahren bestimmt durchgesifft sind. zu meiner überraschung sah der original blaue bezug aber noch top aus, bis auf ein paar graue haare die sich in den stoff festgeknotet haben ^^. also ich hab nix auf den sitzen, passt auch besser zur kompletten innenausstattung
also ich hab nach dem Kauf gleich welche gekauft.
Die Sitzen sehen unten noch Top aus, aber ich will die halt schonen =)
Aber ich kaufe nie wieder billige. Weil die die ich jetzt drin hab gehen überall auf.
Und Ziehen so fäden.
ich hab holz kugel matten drin
Sowohl beim Kauf oder besser gesagt beim erhalten meines 80ers waren Sitzbezüge drinnen welche
ich sofort entfert hab weil sie einfach nur schei.. aussahen.
Beim A4 waren auch welche drinn und die haben ihr neues Zuhause in der Mülltone gefunden...
Ich würde nie auf die Idee kommen meine schönen Sitze mit Bezügen zu verschandeln, optisch gesehen
lg
Zitat:
Original geschrieben von audicouperaudi
ICH WILL BILDER SEHEN!!
Zitat:
Original geschrieben von audicouperaudi
ich hab auch keine bezüge drin,freier blick auf die 19jahre alten guterhaltene anthrazitschwarze velourausstattung !
fussmatten hab ich,4stück,alle original,hinten zwei verschiedene wegen dem höhenverstellbaren fahrersitz & vorn mit befestigung mit stiften & ösen !
fahrerfüsse parken bequem & warm auf fast 2cm starker matte
hm bilder uhi das wird schwer..... warum auch wohl...
wer versteckt schon die schönen schwarzen sitze aus nem audi coupe ( sport ausführung ) nicht die 08 15 die jeder 1.6 audi gehabt hat schon das etwas bessre, ich find das echt nur schwachsin, genau so wie mit den fußmaten im riffelblech locck einfach nur zum kotzen aber das is meine persönliche meinung .. andere fahren halt gern mit holzperlen ketten um sitz herrum , rum
Habe auch welche drin!
Da mein Hund immer dabei ist, find ich es sehr sinnvoll!!
Ich hab Leder,also brauch ich keine Stoffschonbezüge