1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habt ihr zufällig bischen Geld über :)

Habt ihr zufällig bischen Geld über :)

BMW
Themenstarteram 20. Januar 2005 um 20:57

Mh sowas bei Ebay ist auch nicht schlecht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4519545181

Ähnliche Themen
84 Antworten

...ich hab grad mal mitgeboten...!!!!!!!!! :D :D :D

geil, geil, geil

ich will auch. komm wir schmeissen zusammen

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 20:59

So kann man auch Gewinn machen. Enzo neu für 400.000 Kaufen und bei Ebay für das doppelte verkaufen :)

Sagt mal, ist das in dem Hänger da über dem Enzo nicht ein Carrera GT? Die Felge sieht so aus.

Tolle Sache, ich frage mich nur, wieviel Sexy-Nummernschildblenden für Daimler (siehe seine Bewertungen) er für diesen Ferrari verkaufen musste um diesen jetzt zum Verkauf anzubieten ... :rolleyes: :p :D

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 21:03

Jepp is nen GT :)

ich habe den soagr schon mal live gesehen. Im Autohaus Thamsen bei Bremen. Aber sogar anfassen war verboten. War mit einem sehr reichen Freund einen Maserati angucken.

Er hat sich allerdings trotzdem für einen Cayenne entschieden ;)

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Tolle Sache, ich frage mich nur, wieviel Sexy-Nummernschildblenden für Daimler (siehe seine Bewertungen) er für diesen Ferrari verkaufen musste ... :rolleyes: :p :D

Viele Grüße, Thomas

Hab gelesen den Enzo kann man nur kaufen wenn man schon den F40 oder F50 gekauft hat. Oder Schumacher heist und den geschenkt bekommt ;)

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hab gelesen den Enzo kann man nur kaufen wenn man schon den F40 oder F50 gekauft hat. Oder Schumacher heist und den geschenkt bekommt ;)

hat Schumi den echt geschenkt bekommen???

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 21:09

Ist er nicht Botschafter von FIAT? Glaub nicht das er was gezahlt hat!

oh man, was für ein Leben hat der bitte??!!

Ob das noch schön ist, wenn man sich alle Wünsche erfüllen kann und kaum noch Träume hat weil sie alle wahr werden können??!!

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Glaube, wenn diese Auktion kein Fake ist, dann kann das schon hinkommen mit diesem exorbitanten Preis - man bekommt ihn ja auf "legalem" Wege nicht anders.

sorry - sollte Edit werden. :(

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 21:14

Den nächsten Enzo nachfolger kauf ich auch und 2 Jahre später zahle ich den Kredit zurück und hab einiges an Gewinn gemacht :D

Deine Antwort