ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hach ich liebe mein Auto einfach :)

Hach ich liebe mein Auto einfach :)

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 19:35

Moin Mädels und Jungs,

 

bin wieder zu Hause. (Montag HH- Bodensee (Lindau) und heute wieder zurück.)

Mein Baby ging sowas von gut, 1a durchgefahren (also 1 x Tankstopp :) ), 8,9 Liter Verbrauch und dabei hab ich ihn auch mal ordendlich die Sporen gegeben. Sonst sauber schön zum Teil bei 4 Litern (Gas nur angetippt) dahergerollt und ab und an an einer Steigung wieder ein klein bissel Gas gegeben.

 

Dank neuen Dämpfern vorn und Federn hinten lag das Teil wie ein Brett aber dennoch mit viel Komfort. Ging super durch die Kurven, beschleunigte sauber in den Begrenzer, und hing so einige Autos auch im Beschleunigungsrennen ab :) MAchte wirklich Laune.

 

Wollt ich nur mal los werden, weil so viel besser schaffen das die neuen Autos auch nicht :)

 

Sorry Cap, hatte nicht geklappt mit Besuchen.

 

Gruß

 

Olli

Beste Antwort im Thema

Es tut mir Leid dass man hier kein Thread finden kann, ohne dass sich diese Komiker austoben.

Ein Thread dass man gerne liest, wo auch schöne Sachen drinstehen sollen.

Ein Thread, wo man seine Gefühle fürs Auto beschreiben kann.

Wenns geht, ohne solchen Kindergartenscheiss, was absolut nicht sein muss.

Ich verstehe es immernoch nicht was man davon hat? Wenn es im echten Leben so schlimm ist, dass man im Internet die 2. Persönlichkeit entwickelt (oder ist das die gleiche Persönlichkeit? Das erklärt dann warum es solche Fail's gibt.......)

Eine Bitte, an alle Mods...... Ich verstehe dass hier Meinungsfreiheit herscht. Aber ein bisschen Klarheit sollte schon herrschen, was diesen Thread mit Captain's Autos gemeinsam hat, versteh ich nicht so ganz.

Und wenn es nur hier passieren würde, wäre es OK.

Aber es sind die gleichen, absolut die gleichen, die immer den Thread ins lächerliche ziehen und unseren Spaß verderben. Das muss absolut nicht sein.

Deswegen meine Bitte...........bitte saubermachen. Und ALLE unnützliche Posts löschen. Die Personen müssens langsam verstanden haben, eine Erklärung für die Postentfernung ist somit längst überflüssig.

Besten Dank und auf ein trollfreies Forum

Vlad

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Solche Momente hab ich auch, z.B. neulich die Rückfahrt von Asphaltfieber......da hat wirklich alles gepasst, da hat mich mein Verbrauch (seltsamerweise) garnicht interessiert.......Es waren wunderschöne Kilometer, und die bleiben in Errinnerung. Tankrechnungen vergisst man sofort (zum Glück......)

Viele Grüße

Vladiiiii

Dsc07094
am 30. Juli 2010 um 19:50

hehe sowas ähnliches hab ich auch :D

 

Ich liebe meinen Kleinen auch sehr!!!

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

hehe sowas ähnliches hab ich auch :D

Ich liebe meinen Kleinen auch sehr!!!

schickes Bild! sowohl Auto als auch die abgebildete Person :D

am 30. Juli 2010 um 20:04

nuja... von beidem sieht man ja nicht wirklich viel...

aber das Wesentliche ist zu erkennen!:D

LG

Kathy

am 30. Juli 2010 um 20:09

sehr schönes Foto.....

Hört auf meine Frau anzugraben... :D

Vlcsnap-001

Wow, richtig schickes Foto!! Nicht schlecht, da kann ich glatt neidisch werden.........Das Auto ist eigentlich auch in Ordnung. Hast du auch ein Handynr. :D ?

 

*pieep* :p

Und ab jetzt nur vernünftige Posts und keine Anmachversuche. Michelle:D?

Ich mag mein Auto auch - wenn's nicht grade nur rumsteht. ;)

und jetzt hört auf, euch anzugraben. :D

LOL, vielleicht sollte jeder hier ein Bild von seinem Liebesbeweis zum E36 posten :D

Greetz

Tim

am 30. Juli 2010 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von YETI

LOL, vielleicht sollte jeder hier ein Bild von seinem Liebesbeweis zum E36 posten :D

 

Greetz

Tim

Und wo ist Deins???? :D

Zitat:

Original geschrieben von YETI

LOL, vielleicht sollte jeder hier ein Bild von seinem Liebesbeweis zum E36 posten :D

Greetz

Tim

Haha, da kommt mir grad ein versauter Gedanke :)

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von YETI

LOL, vielleicht sollte jeder hier ein Bild von seinem Liebesbeweis zum E36 posten :D

Greetz

Tim

Haha, da kommt mir grad ein versauter Gedanke :)

Lass hören ;)

@kathy

Ich bin ja sogesehen kein E36 "Fahrer" mehr :D

Ausserdem hab ich heute meine Cam zum justieren gebracht (was nicht schlau war weil ich noch Verkaufsbilder schießen muss...ich Depp !!)

Besser nicht.

Es sind doch Sommerferien - hier lesen Kinder mit :D

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Besser nicht.

Es sind doch Sommerferien - hier lesen Kinder mit :D

Isser nicht fürsorglich? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hach ich liebe mein Auto einfach :)