ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hach is das schön...

Hach is das schön...

Themenstarteram 15. November 2006 um 9:50

... endlich meinen neuen (gebrauchten) Wagen zu haben.

Ein schöner 330i, bj. 05/01, 33tkm, Titansilber, Top Comfort Ausstattung, schöne Ledersportsitze.

Hat nen 70 jähriger Rentner gefahren davor, also erstmal Motor langsam einfahren und wohl auch die Schaltung (bissel hakelig ;) ) Ist zwar "nur" das 5-Gang Getriebe aber das Fahren ist ja ein Traum. Seidenweich, ruhig, gemütlich.

Zur Arbeit fahre ich zwar nur 13km, brauche aber dank Stuttgarter Verkehr so 30-45min dorthin, aber so schaltfaul man den fahren kann, ich komm nicht über 13l/100km...

Dazu ist der neue glatt 160€ billiger in der Versicherung trotz Mehrleistung der Versicherung im Vergleich zu meinem alten Benz.

Und wenns mal eilig sein muss, der schiebt und gibt Laut, traumhaft.

Sprich: Mein erstes Auto, bei dem ich keinerlei Kompromisse eingehen musste und mein erstes Auto, bei dem ich so happy war...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja Glückwunsch dann zum neuen BMW.

Der Motor ist wirklich so ziemlich das Beste was es von BMW gibt.

Allzeit Gute Fahrt! :)

Yep

 

Hallo

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 330´er.

So ähnlich gings mir auch vor ca. 3 Monaten. Das Fahrgefühl kann ich nachvollziehen.....*gg*

Habe schon das 6-Gang-Getriebe, aber ehrlich gesagt : Den 6.Gang brauch ich eh ganz selten.

Viel Spass weiterhin......

 

JANNI 04

Hallo Phoeni,

Glückwunsch zum neuen Wagen.

In der Schilderung Deiner ersten Eindrücke kann ich meine Sicht der ersten Tage 1 zu 1 wiederfinden :).

Viel Spaß noch!!!

Gruß

Dominic

P.S: Wir warten auf Bilder :)

Glückwunsch und viel Glück mit dem Wagen, wir freuen uns auf Bilder

;)

Themenstarteram 15. November 2006 um 10:25

Danke danke :)

Ja richtig, Bilder machen. Mal schauen, wenn ich es schaffe heute etwas früher ausm Büro zu kommen, heute ist schönes Wetter, das würde dann passen. :)

@JANNI: Habe auch kurzzeitig drüber nachgedacht, wege dem 6-Gang Getriebe zu suchen. Zum einen wird es da etwas teurer wegen jüngeren Baujahr und zum anderen als ich meinen gefunden habe mit der geringen km-Leistung, da konnte ich nicht anders. Zudem komm ich wohl nicht jeden Tag zu dem Vergnügen den Wagen auszufahren. :D

*Merkzettel schreib: BILDER BILDER !!! :D *

Themenstarteram 15. November 2006 um 16:13

So, Licht war schon nicht mehr optimal, auf die Schnelle mal Bilder gemacht. Es wird zu dieser Jahreszeit aber auch verdammt früh dunkel :(

Mal schauen ob ich das mit den Bildern hinbekomm.

Themenstarteram 15. November 2006 um 16:14

und noch eins...

wie geht das mit mehreren Bildern???

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen...

Von mir auch Glückwunsch, dass mit den 13 Litern Verbrauch wird mit der Zeit auch noch um ca. 2 Liter besser ;)

herzlichen glückwunsch...;)

Themenstarteram 15. November 2006 um 17:14

Naja, 11 Liter wenn ich fast nur Stuttgarter Berufsverkehr habe wäre ja fast schon arrogant wenig ;)

Wenn ich etwas mehr auf dem Land bin und durch kleinere Städte fahre, bzw. weniger Verkehr ist, geht der Verbrauch schon runter und muss dabei nicht mal auf meinen Spaß verzichten ;) :D

Viel Spaß mit dem Wagen! Sollte ja nicht allzu schwer sein :)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und immer schönes und Unfallfreies Fahren

mfg

Holger

viel spaß :)

und willkommen bei den 330er ^^

 

 

bmw is einfach großer sport! egal was für nen motor ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hach is das schön...