hä? wieso sind die E46 M3 so günstig? ist was faul an den Kisten?
wenn ich im netz bei den verschiedenen Autoboersen nach einem M3
ab Baujahr 99 suche, kommen da schöne Dinger schon ab 9500€....
Was stimmt an denenen nicht? Sind diese Motoren anfällig ab einer
bestimmten km Zahl oder einfach im Unterhalt viel zu teuer?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Das sind Lockangebote, die Anzahlungen oder den Kaufpreis siehst Du nie wieder, die Autos erst recht nicht...
NEEEEEIN...
...nicht schon wieder der Mist
einfach nur lustig
so ein thread haben wir fast jede woche.......
finger weg von solchen angeboten
Wiso finger Weg? Kann doch mal sein
erstmal würde ich unter der angegebenen nummer anrufen. dort 2 stunden erstmal fragen zum auto stellen. dann überweist du per western-union die hälfte vorab (ist ja sicher) und holst dir dann deinen m3 ab.
den wagen den du danach hast dürfte dir mit 100% sicherheit keine probleme machen
viel glück beim kauf
Zitat:
Original geschrieben von st328
so ein thread haben wir fast jede woche.......
finger weg von solchen angeboten
Mann das kannste wohl laut sagen ........
Das sollte man in die FAQs reinstellen und über den Threads so ein Immer-ganz-oben-Thread mit dem Titel:
"Warum sind die M3´s immer so billig"
Nichts für Ungut,
Nicolaus
wenn ich jetzt mal die SUFU benutzen würde,würde ich 10 freds davon finden
Ein paar Seiten zurückblättern würde leider schon reichen.
Zitat:
Original geschrieben von bond222
Wiso finger Weg? Kann doch mal sein
erstmal würde ich unter der angegebenen nummer anrufen. dort 2 stunden erstmal fragen zum auto stellen. dann überweist du per western-union die hälfte vorab (ist ja sicher) und holst dir dann deinen m3 ab.
den wagen den du danach hast dürfte dir mit 100% sicherheit keine probleme machen
viel glück beim kauf
gerade mit anrufen wäre ich auch sehr vorsichtig, durch sehr hohe Gebühren wird da oftmals gleich noch mal oder sogar primär abgezockt...
Leute denkt einfach mal nach, wie lange wäre der zu haben wenn es war ist....Wenn jemand zu dir auf der Straße sagt da ich geb dir 10000€ glaubst du es dann auch
Zitat:
Leute denkt einfach mal nach, wie lange wäre der zu haben wenn es war ist....Wenn jemand zu dir auf der Straße sagt da ich geb dir 10000€ glaubst du es dann auch
Danke - es lag mir auf der Zunge.
es nervt
Warum kann doch sein das ein E36 M3 mit vielen Km ca. 10Tsd € kostet.
Gruß mclaren
hä???
gabs den E46 M3 nicht erst ab 2000???
Zitat:
Original geschrieben von bond222
überweist du per western-union die hälfte vorab (ist ja sicher) und holst dir dann deinen m3 ab.
So ein Sülz!! Was glaubst du, warum ebay ganz offen davon abrät????
Es wurde hier kein Link gepostet, aber in der regel ist der Standort England oder USA. Offiziell. Inoffiiell gibt es sie gar nicht.
Gruß
Reader