ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Händler im Ruhrgebiet

Händler im Ruhrgebiet

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 18:56

Hallo,

auch mich hat das TT Fieber gepackt. Nach den ersten zwei Gesprächen beim Händler bekomm ich allerdings schon einen riesen Hals. Diese Juniorverkäufer meinen wohl, sie könnten jeden verarschen hinsichtlich Rabatt und Bewertung der Inzahlungnahme des jetzigen Fahrzeuges. Also meine Frage: Wer kann aus Erfahrung welche Händler im westlichen Ruhrgebiet empfehlen ?

Vieleb Dank im voraus.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Im Ruhrgebiet kann ich dir zwar nix empfehlen, aber als Alternative schau doch mal hier:

 

www.neuwagenschnaeppchen.de

 

Das ist ein seriöser Vermittler, der dir einen Rabatt von mehr als 15 % verschaffen kann. 

am 5. Mai 2008 um 19:56

oder intercar-24.de ... Sitz in Bochum ...

am 6. Mai 2008 um 5:46

Zitat:

Original geschrieben von casi0805

Hallo,

auch mich hat das TT Fieber gepackt. Nach den ersten zwei Gesprächen beim Händler bekomm ich allerdings schon einen riesen Hals. Diese Juniorverkäufer meinen wohl, sie könnten jeden verarschen hinsichtlich Rabatt und Bewertung der Inzahlungnahme des jetzigen Fahrzeuges. Also meine Frage: Wer kann aus Erfahrung welche Händler im westlichen Ruhrgebiet empfehlen ?

Vieleb Dank im voraus.

Also ich war unter anderem auch in Essen beim Audi Zentrum. Dort hat mich der Herr Binder wirklich gut beraten. Dass ich dann im Endeffekt doch hier in Stuttgart zugeschlagen habe, lag an den Konditionen die wir hier über unsere Arbeitsstelle bekommen und die Nähe zu einem Ansprechpartner. Aber jetzt mal rein auf den Preis geschaut, lagen die Angebote nur knapp 0,4% des Bruttolistenpreises auseinander (Waren in Essen ca. 12,5% und ich bin dort noch ein völlig unbekannter Kunde gewesen). Wäre ich noch in Essen, hätte ich ihn bei ihm definitiv bestellt. Ich wurde fair beraten und das Angebot, inklusive der Inzahlungnahme meines Gebrauchten, war wirklich vollkommen in Ordnung.

Informier Dich mal bei Audi in Schwelm (das liegt hinter Wuppertal). Autos verkaufen können die alle, aber da stimmt der Service. Das habe ich erfreut zur Kenntnis als mein erster TT gewandelt wurde. Das war dort perfekt!

am 6. Mai 2008 um 10:59

kann HÜLPERT in Dortmund sehr empfehlen!!!

Zitat:

Original geschrieben von TTPhantom

kann HÜLPERT in Dortmund sehr empfehlen!!!

Kann ich ebenfalls empfehlen!!! War letzte woche bei Hülpert. Hab direkt 12,1% bekomme, als unbekannter Kunde und ohne zu verhandeln. Vielleicht geht dort auch noch der ein oder andere %...

Enning in Recklinghausen macht einen guten eindruck, ist aber sehr teuer!

Zitat:

Original geschrieben von TTPhantom

kann HÜLPERT in Dortmund sehr empfehlen!!!

... dem kann ich mich auch nur anschliessen (Audi Zentrum Dortmund), guter Werkstattservice und kompetenter Verkäufer.

Man muss zwar immer den richtigen erwischen, aber in DO gibts mehrere davon, Werkstatt und Verkauf.

 

gruss

bender

Dort steht auch ein R8 zum Probefahren ;) mit etwas verhandlungsgeschick .... ;)

am 6. Mai 2008 um 18:59

Hallo!

Ich hab ja scheinbar wirklich richtig Glück mit meinem Händler in Bayern gehabt.

Hab dort angerufen und ne Probefahrt vereinbart.

Nachdem mich der Verkäufer in Empfang genommen hat haben wir erstmal kurz nen Plausch gehalten und nen TT nach meinen Wünschen zusammengestellt und da hab ich sofort 12,75% Nachlass bekommen ohne nen Nachlass auch nur erwähnt zu haben.

Dann hab ich den Wagen für paar Stunden zu Probefahrt bekommen, anschließend nochmal kurz nachverhandelt und meinen gewünschten Nachlass + ne Probefahrt mit dem r8 bekommen.

War vorher noch nicht bei dem Händler und ich war wirklich überrascht, dass ich den Wagen einfach so für paar Stunden zur Probefahrt bekommen hab und es dann auch noch als Bonus ne Probefahrt mit dem r8 dazu gab, bin nämlich erst 24 und bei anderen Händlern hab ich da schon andere Erfahrungen gemacht.

Also 12% sollten mind. drinnen sein, der Wagen ist ja schließlich nicht neu auf dem Markt und mit etwas Verhandlungsgeschick sollten auch 14-16% möglich sein.

Gruß,

Sven

Habe auch über einen VW Händler vor der Tür bei AZ Dortmund geordert. Sehr gute Konditionen.

am 6. Mai 2008 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

oder intercar-24.de ... Sitz in Bochum ...

Dort hab ich meinen gekauft,

komplett super Abwicklung nur per Fax E Mail & Telefon

Wozu zum Händler fahren ?Falls du weißt was du möchtest,

auf Verkäufergeschwätz verzichte ich lieber,und

wenn ich einen Kaffee trinken will kann ich mir den selber kaufen :-)

Nicht zu vergessen, da bekommt man mindestens 15 % Nachlass

Audi Borgmann, Krefeld. Toller Laden. Prozente jenseits der 10%, mit etwas Geschick und Bluff (Firmentarife etc.)

Zitat:

Original geschrieben von Bauhaus1964

Audi Borgmann, Krefeld. Toller Laden. Prozente jenseits der 10%, mit etwas Geschick und Bluff (Firmentarife etc.)

Hi, wenn du für 10% schon Geschick und Bluff brauchst, muss dass ja ein echt toller Laden sein :eek:

 

gruss

bender

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Händler im Ruhrgebiet