ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Händler ist weg, wo Mobil 0W-40 nun bestellen???

Händler ist weg, wo Mobil 0W-40 nun bestellen???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. November 2011 um 7:56

Hallo,

mein Händler bei den ich immer mein Mobil1 0W-40 bestellt habe gibt es nicht mehr :-((

Wo kann man nun aktuell das Mobil1 0W-40 günstig kaufen?

Hat da jemand einen Tipp?

Gruß

Oellness

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich hab bei oeldepot24 bestellt

am 8. November 2011 um 8:07

Moin,

schau mal bei Öldepot24.de nach. Da hab ich es bekommen...

Bist du mit dem Mobil1 absolut zufrieden??

Gruß

Themenstarteram 8. November 2011 um 8:51

Hi,

ja ich bin damit sehr zufrieden! Ich verwende es seit 2006.

Alles klar, dann schau ich da mal nach.

Vielen Dank!

Gruß

Oellness

Bei Oeldepot24 kaufe ich auch immer meine Suppe, nur schade das die es bis heute nicht geregelt bekommen auch Ölfilter anzubieten. Denn wer Öl kauft, braucht meistens auch einen Ölfilter!

am 8. November 2011 um 10:28

Gugst du in der Bucht

nennt sich "opaplette" kaufe ich seit 4 Jahren meine Brühe

OK habs gesehen ist Oeldepot24 Asche auf mein Haupt !

 

Three

Oder beim Oil-Center

bzw. Direktlink

Bei Oeldepot ist es günstiger und mit 5 Liter kommt man nicht aus beim Ölwechsel.

http://www.oeldepot24.de/.../product_info.php?...

Zitat:

Original geschrieben von daric

Bei Oeldepot ist es günstiger und mit 5 Liter kommt man nicht aus beim Ölwechsel.

http://www.oeldepot24.de/.../product_info.php?...

Du hast doch auch den Diesel - was mach ich falsch? Beim Ölwechsel incl. Filtereinsatz (natürlich) musste ich nur ca. 4,7 liter Reinkippen. Da war er schon eigentlich überfüllt. Habe es auch richtig auf einer geraden Bühne abgelassen und gewartet - nicht abgesaugt. Mein Onkel meinte auch, den 5 Liter pott kannst schon mal ganz drauf kippen, der brauch 5,7L... Gibt es da noch einen Trick?

Hast ihn schief auf der Bühne? Schön warmgefahren (Öl >80°C)?

Bei meinem gehen bis jetzt jedes mal 5,5 Liter rein bis zur Max-Markierung.

Allerdings lassen wir den auch ne halbe Stunde stehen bevor die Ablassraube wieder rein kommt.

Ein halber Liter bleibt immer übrig den ich dann ein dreiviertel Jahr im Kofferraum spazieren fahre, ich mußte noch nie Öl nachkippen zwischen den 15.000 km Wechselintervallen.

Zitat:

Original geschrieben von daric

Hast ihn schief auf der Bühne? Schön warmgefahren (Öl >80°C)?

Bei meinem gehen bis jetzt jedes mal 5,5 Liter rein bis zur Max-Markierung.

Allerdings lassen wir den auch ne halbe Stunde stehen bevor die Ablassraube wieder rein kommt.

Ein halber Liter bleibt immer übrig den ich dann ein dreiviertel Jahr im Kofferraum spazieren fahre, ich mußte noch nie Öl nachkippen zwischen den 15.000 km Wechselintervallen.

Ich weiß auch nicht - Öl war warm - bin direkt auf die Bühne gefahren. Augenscheinlich stand er auch gerade. Höchstens war er hinten minimal tiefer. Allerdings haben wir nicht so lange leer tropfen lassen. Nur so lange wie es dauert, die Schraube zu säubern und nen Kupferring zu suchen...

Oder hat der Allroad ne andere Ölwanne - k.a.

Du fährst 5W40, oder?

Hallo!

Zitat:

musste ich nur ca. 4,7 liter Reinkippen.

... is bei mir genau so. Seit ich den Dicken habe.

Gruß Jaro

Zitat:

Original geschrieben von timberjack41

Du fährst 5W40, oder?

0W-40 fahre ich.

Und das ablassen dauert bei meinem bestimmt 10 Minuten bis der dünne "Ölfaden" abreißt und in ein ganz leichtes tropfen übergeht. Vielleicht seid Ihr nur zu ungeduldig? Aber man schraubt doch nicht wieder zu so lange da noch was tropft, oder?

das beste Angebot ist bei ebay, von opaplette "Mobil 1 0W-40 New Life 4x5 Liter 0W40 +1xWD40" für 130,- €

günstiger gehts nicht

das o.g. Angebot hab ich auch erst vor ein paar Tagen bestellt

Na dann kannst Du auch gleich das 60 Liter Fass für 370€ nehmen und bekommst anstatt Sprühöl gleich eine kleine Feuertonne gratis dazu.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Händler ist weg, wo Mobil 0W-40 nun bestellen???