ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.

Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 25. April 2007 um 20:48

Hallo zusammen,

in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.

Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?

Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.

Ist das orig. VW?!?

MfG, Lars

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BombaTBB

Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt

Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber hier gibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.

Gruß

Bernd

257 weitere Antworten
Ähnliche Themen
257 Antworten
Themenstarteram 26. April 2007 um 17:38

...hallo? Niemand da? Auch die VW Experten schweigen? Schlechtes Zeichen...

Habe einen halben Tag im WWW Recherciert und nichts vergleichbares ausfindig machen können.

Hoffentlich kann noch jemand etwas dazu sagen :(

MfG Lars

Da die Aktion morgen offiziell losgeht, sollte Dir Dein freundlicher demnächst mit den Teilen helfen können.

Ist auf jeden Fall "orig. VW".

Zumindest heute waren die VWler mit dem Familen-Caddy edv-technisch eh überfordert. Z.B. das Junior-Paket haben die glatt im Konfigurator vergessen... Aber bis morgen werden die das schon gebacken kriegen...

Themenstarteram 26. April 2007 um 18:33

:) das macht doch Hoffnung! Ich war nämlich auch im Konfigurator und da es dort nicht erschien, hatte ich gedacht, es wäre nicht von VW. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :)

Thx!

MfG, Lars

am 27. April 2007 um 8:57

Hi,

auf www.kidoh.de gibt es eine ähnliche Hängetasche für 5.99 €. Nennt sich dort Auto Utensilientasche BestNr. 718474. Vielleicht wäre das ja etwas für die Kinder. Interessant find ich auch den Reisemalkoffer, den kann man scheinbar auch am Vordersitz befestigen.

viele Grüße

Michael

Themenstarteram 27. April 2007 um 9:38

Danke für den Tipp, die hatte ich noch nicht entdeckt. Was mir bei der von VW aber super gefällt ist, dass sie etwas edler aussieht und farblich ruhiger gestaltet ist. Auch das enge Anliegen an der Rückenlehne und der ausklappbare "Tisch" sind leider bei allen vergleichbaren Modellen nicht gegeben.

Ich hoffe ja, das die VW Freaks hier im Forum (Torsten, du bist gemeint ;) ) bald sogar eine Teilenummer anbieten können.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Taschen.

MfG Lars

am 27. April 2007 um 10:53

Re: Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.

 

Zitat:

Original geschrieben von CaddyTwo

Hallo zusammen,

in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert,

Die "beißen" sich das Comfort-und das Junior-Star-Paket. Zumindest hat das mein Händler so nicht hinbekommnen. Ob das an den Gepäcknetzen und der Tramper-Seitentasche liegt?

viel zu teuer

 

finde ich den Paketpreis von 333,- Euronen für

- zwei Hängetaschen

- zwei Lehnentaschen

- ein Rucksack

- zwei Spotlampen

- ein Haltegriff mehr

Freak Show

 

Hi Lars,

Zitat:

Ich hoffe ja, das die VW Freaks hier im Forum (Torsten, du bist gemeint ;) ) bald sogar eine Teilenummer anbieten können.

wen nennst du hier einen "Freak"...!?!?!? :p

Ich sage nur "Kopfstützenmonitore und Wegfahrsperren"... :D

Manche Dinge erledigen sich ganz von alleine...

Zitat:

Da die Aktion morgen offiziell losgeht, sollte Dir Dein freundlicher demnächst mit den Teilen helfen können.

...ein Besuch bei deinem Freundlichen sollte dir in den nächsten Tagen Klarheit verschaffen ;)

Gruß Torsten

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 18:29

Hallo Torsten,

habe deinen Rat befolgt und war beim Freundlichen. Nachdem ich den ersten über die Existenz des Sondermodells aufgeklärt hatte sind wir über meinen Log-In ins Forum um ihm die Bilder zu zeigen. Mit diesen Infos ("...da haben Sie ja recht, es scheint dieses Sondermodell zu geben...) gingen wir zu seinem Kollegen, der mir stolz das Sondermodell direkt im Showroom präsentieren konnte - ohne die Taschen. Die fand er auch Klasse, hatte aber noch nie davon gehört und wüßte nicht wo er da an eine Teilenummer kommen könnte, "da es die bestimmt noch nicht zum Nachkauf oder als Ersatzteil geben wird"(?).

Dann rief der Kollege 1 bei der einen VW-Tel. Nummer an (in Hannover?), die einem solche Sachen sagen können. Ich erwartete nun, dass diese eine Nummer ewig besetzt sein wird, aber eher das Gegenteil ist der Fall: immer Freizeichen, nur geht nie einer ran. :rolleyes:

Und nun? Noch eine gute Idee oder einen Fähigen Informanten?

Grüße Lars

P.S.: Nr. 2 ist geboren& alle wohl auf!

Kontakt mit Poznan aufgenommen!

 

Hi Lars,

Zitat:

Und nun? Noch eine gute Idee oder einen Fähigen Informanten?

ich habe gerade Kontakt mit Poznan aufgenommen... ;)

Was besseres ist mir spontan nicht eingefallen! :D

Zitat:

P.S.: Nr. 2 ist geboren& alle wohl auf!

Ja dann erst mal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Ganz liebe Grüße an Sandra. Wie heißt denn der oder die Kurze? Laß mal ein paar "technische Daten" rüberwachsen... ;)

Tja, jetzt gibts ja wohl keine Ausrede mehr nicht zum Caddy-Treffen zu erscheinen...! :p

Gruß Torsten

Teilenummer der Organizer lautet KDP PAS 00051

 

Nabend Leute, Nabend Lars!

Zitat:

ich habe gerade Kontakt mit Poznan aufgenommen... ;)

Was besseres ist mir spontan nicht eingefallen! :D

Habe heute zwei Mails aus Poznan erhalten...

Hier Nr. 1...

Zitat:

Hallo Herr Kiebert,

Ich nehme Kontakt mit Sonderwagenbau auf und schicke Ihnen die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

 

Michal Skiera

Hier die Nr. 2...

Zitat:

Hallo Herr Kiebert,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Junior Star Paket. Es besteht

natürlich die Möglichkeit auch einzelne Umfänge aus dem Paket in Form von

Ersatzteilen zu bestellen.

Die Organizer haben die Teilenummer KDP PAS 00051. Leider kann ich Ihnen keine Preisauskunft geben, da wir nur an Händler liefern. Aber eine Preisaussage bekomemn Sie bei jedem VW-Händler (Sie können dem Händler diese Teilenummer und meine Kontaktdaten nennen).

Beste Grüsse,

Lukasz Grzyb

VW Poznañ Sonderwagenbau

ul. Šw.Micha³a 50a

61-118 Poznañ

 

VOLKSWAGEN Poznañ Sp. z o.o.

ul. Warszawska 349

61-060 Poznañ

Tel. +48 (61) 8761187

Fax +48 (61) 8761178

...und wer geht jetzt zum Freundlichen und erfragt den Preis der "Orgeneiser"? :p

Gruß El Presidente (Torsten)

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 16:34

Hallo Torsten,

habe meinen Kumpel beim Freundlichen schon angeschrieben und die Teilenummer gegeben, da der Habbe-Wolle-Wille ungebremst vorliegt ;)

Preise kommen vermutlich am Montag!

Schon mal ein schönes WE!

Grüße Lars

Hallo Lars,

 

gibts schon was neues in Sachen Hängetaschensystem ? Preise ? :D

 

Thomas

 

Hallo,

 

wirklich nichts neues über die Taschen ?

 

Ich habe damals beim Freundlichen die Abdeckung für den Ganghebel vom Familiencaddy gesehen (das Teil ganz oben wo die Gänge 1-5 aufgedruckt sind). Die ist ganz in Silber und es steht Family drauf. Diese Abdeckung

wird nur gesteckt (unten drei "Nasen").

 

Weiß von euch einer evtl. die Teilenummer ?

 

SK75 vielleicht ?

 

Danke

 

Thomas 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.