ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hässlicher 328i wird versteigert

Hässlicher 328i wird versteigert

Ein 328i ganz dezent mit weißen blinkern M-Packet, etwas tiefer und schöne Felgen drauf, ist einer der schönsten Autos.

Dann kommt aber einer und steckt soviel Geld rein um ein Auto so zu verunstalten.

Geschmackssache hinundher, aber findet den jemand schön?

Armes Auto

Falls den doch jemand will kann er unter Gebrauchtwagen mitbieten:

www.zoll-auktion.de

Ähnliche Themen
32 Antworten

noch ein Bild

ohne worte

@Atze

Das nenn ich mal einen schönen 3er den du da hast, so wie ihn auch hatte und vermisse.

Hast du schon mal den von Tanari gesehen ist auch ein Beispiel für einen perfeckten 3er (meiner Meinung nach)

bis auf den riesen SPoiler geht das doch noch...

Ist ja halt Geschmackssache...

Danke Danke

 

danke ich mag das auch nicht so verbastelt aber warum hast du denn deinen nicht mehr???

ich habe mal nach tanari gesucht aber das sind ja über tausned leute mit T.

ich werd mal suchen.

grüße

die front und die org. seitenschweller passen überhaupt ned zur heckpartie,

meine meinung..

Wieder mal ein sehr hässliches, verbasteltes BMW Fahrzeug :D

am 4. September 2004 um 14:55

@ atze: sagt der tüv was zu der lippe? weil ich will meine jetzt auch drannbauen!

da passt nichts........

ist aber geschmacksache

Die front ist gut aber rest nicht mehr!!

@Gr33nAcid

 

weiss nicht glaube nicht die ist ja nicht so groß meinst du denn die ist beim e 46 extra eingetragen

@atze

Meiner war eigendlich perfeckt, bloß nach ner weile wollte ich etwas von der Oberklasse. Ist halt ein ganz anderes Fahrfealing, einfach dahingleiten. Wollte zuerst den 5er holen, da es aber ein Diesel sein muss bin ich bei Audi gelandet. Der ist etwas besser als der 2.5TDS von BMW.

Zuerst ist mir das rumgehopse auf´n sack gegangen und ich wollte was ruhiges. Jetzt vermisse ich aber meinen 328i uns sein Gewindefahrwerk.

Ich spiele schön mit dem gedanken irgendwann einen Zweitwagen zu holen.

Einen Alpina B8, aber die kosten immernoch ne Menge. Mit 4.6 Litern kann man noch schaltfauler fahren als mit dem 2.8 und du hast schon im stand mehr drehmoment wie der M3 maximal

@atze

Kompliment,ein wirklich schönes Fahrzeug dein 3er.

Aber was mir am besten gefällt ist der 316er Schriftzug an deinem Sechszylinder:)

Understatement pur - ganz nach meinem Geschmack!

Mal was anderes als die 316er mit M3 Emblem:D

löööööööööööl

 

also ich sagmal so ich habe da das m-fahrwerk drin mit 40/15 federn das hopst auch nicht so. aber ich weiss was du mit dahin gleiten meinst und wenn du dann noch im auto sitzt wie vor´m fernseher ist halt ne nummer größer

aber mit dem B8............ ich glaube der hat sogar mehr drehmoment als der m3 wenn der aus ist ...oder ??? ;-)

als ich mir die felgen geholt habe hatte der typ nen e 36 4,6 l (V 8 M5-Motor). und als ich ihn dann gefragt habe warum er die felgen vertickt da sag er zu mir:

" also bei 300Km/h laufen die 235er auf der vorderachse jeder spurrille hinterher und er müsse sich jetzt bei atu 215ner holen"

JA NEE ISS KLAR

dem auto hast du die leistung nicht angesehen voll der hamma machen wir uns nix vor

HUBRAUM IST NUR DURCH NOCH MEHR HUBRAUM ZU ERSETZEN...........

GRÜßE

 

@BAVARIAN 320

Danke!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hässlicher 328i wird versteigert