ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Hässlichster Serien 5er aller Zeiten ?

Hässlichster Serien 5er aller Zeiten ?

BMW 5er E61
Themenstarteram 24. Februar 2014 um 23:44

Aussen geht eigentlich, aber es in Kombination mit Innen bekomme ich Augenkrebs.

 

Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Kein Wunder, dass der so billig ist ...

 

http://suchen.mobile.de/.../187876487.html?...

 

Wer andere "Schätzchen" hat - bitte posten !

Beste Antwort im Thema

moin,

so schlecht find ich den gar nicht, außen wie innen. die farbe ist top und mal kein schwarz/silber/grau.

mit richtigen alus (18 zoll 245er) macht der richtig was her.

und innen: beige sportledersitze sind doch top. die dekorleisten noch raus und gegen alu feinschliff getauscht und gut is. schon hast du nen individuellen e60 mit nem top triebwerk und ausreichender ausstattung(navi, xenon, shz, autom)

der preis ist mehr als gerechtfertigt-warscheinlich rentnerwagen der nicht verheizt wurde...

da habe ich schon ganz andere e6x granaten auf deutschen straßen gesehen...;)

mfg

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

moin,

so schlecht find ich den gar nicht, außen wie innen. die farbe ist top und mal kein schwarz/silber/grau.

mit richtigen alus (18 zoll 245er) macht der richtig was her.

und innen: beige sportledersitze sind doch top. die dekorleisten noch raus und gegen alu feinschliff getauscht und gut is. schon hast du nen individuellen e60 mit nem top triebwerk und ausreichender ausstattung(navi, xenon, shz, autom)

der preis ist mehr als gerechtfertigt-warscheinlich rentnerwagen der nicht verheizt wurde...

da habe ich schon ganz andere e6x granaten auf deutschen straßen gesehen...;)

mfg

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von Florian1985md

moin,

so schlecht find ich den gar nicht, außen wie innen. die farbe ist top und mal kein schwarz/silber/grau.

mit richtigen alus (18 zoll 245er) macht der richtig was her.

und innen: beige sportledersitze sind doch top. die dekorleisten noch raus und gegen alu feinschliff getauscht und gut is. schon hast du nen individuellen e60 mit nem top triebwerk und ausreichender ausstattung(navi, xenon, shz, autom)

der preis ist mehr als gerechtfertigt-warscheinlich rentnerwagen der nicht verheizt wurde...

 

da habe ich schon ganz andere e6x granaten auf deutschen straßen gesehen...;)

 

mfg

Rot- und Brauntöne beißen sich. Gerade diese Bordeaux-Braun-Kombi ist schlimm, die einzelnen Farben gar nicht mal so. Innen beisst sich dann wiederrum silber mit braun.

Wenn ich überlege dass der nur ca. 55.000 KM runter hat, dann ist die Karre vermutlich ziemlich von Kurzstrecke zerschlissen.  Vorauschauende Langstreckenfahrten sind schonender, ich fahre mit 170.000 Km immer noch meine ersten Bremsscheiben :-)

 

Der hier ist wiederrum Hammer - wunderschönes rot, extrem selten:

 

http://suchen.mobile.de/.../190507726.html?...

Siehst du und ich persönlich würde den 1. bevorzugen aus dem einfachen grund das ich dieses Rot bei dem 2. Fahrzeug grausam finde würde mich fühlen wie im Feuerwehrauto...

Somit sei auch dein beschriebener seltenheitsfaktor dieser farbe gerechtfertigt

Es gibt schlimmeres: aussen blau und silber ist absolut ScheiXXe. Sorry, musste sein :D . Das Weinrot gefaellt mir gut, aber innen dieses Cremebraune Interieur sieht aus wie Katzenkotze.

Man kann es auch Folieren lassen. :-)

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von toni_92

Siehst du und ich persönlich würde den 1. bevorzugen aus dem einfachen grund das ich dieses Rot bei dem 2. Fahrzeug grausam finde würde mich fühlen wie im Feuerwehrauto...

Somit sei auch dein beschriebener seltenheitsfaktor dieser farbe gerechtfertigt

Ja ja, die Geschmäcker. Aber man kann den armen Verkäufer sicher richtig schön im Preis drücken, selbst wenn es einem gefällt. Übersetzt in Wertverlust ist die Rot-Braun-Kacke-Kombi wahrscheinlich im Nachhinein teurer als Leder Nappa Individual gewesen (mit erweiterten Umfängen. - :D:D:D)

am 25. Februar 2014 um 8:56

Geschmäcker sind verschieden, aber erklärlich ist das nicht, dass sich jemand eine solche FarbKombi aussucht.

Attached noch ein abartiger e46?? :D

Zitat:

Original geschrieben von Polygonium

Geschmäcker sind verschieden, aber erklärlich ist das nicht, dass sich jemand eine solche FarbKombi aussucht.

Attached noch ein abartiger e46?? :D

geil, der sieht ja mal schlecht aus... is das tatsächlich nen e30 der zu e46 umgebaut wurde? oder täuschen mich meine augen?

mfg

am 25. Februar 2014 um 13:42

Hallo!

Die Kombi gab es schon mal Mitte der 70er Jahre bei Merzedes.

Es hieß dort englisch Rot oder so:

Merzedes Benz /8er

Gruß, Ralf

am 25. Februar 2014 um 14:24

aber der /8 hatte ein wirklich gelungenes Design und stand zur damaligen Zeit in modernem Lack; gefällt mir gut. Mein alter Herr hatte einen beigen Rekord C - sowas würde sich heute auch keiner mehr antun ;)

Ich seh das zwar ähnlich wie der TE ...der erste gefällt mir nicht, den zweiten roten find ich super ...aber wenn ich für jedes Auto das mir nicht gefällt nen Thread aufmachen würde wär das Forum ganz schön zugespammt ;) ...also den Thread war's jetzt nicht unbedingt wert finde ich.

Und von "sooo billig" würde ich jetzt nicht unbedingt reden. Außer nem niedrigen km-Stand is ja da auch nicht viel. Stoffsitze (oder halt Teilleder), kleines Navi und die manuellen Klimaregler sind doch eher häufig "Weg-Klick-Faktoren". Sonst heißt's hier bei dem Preis doch bei nem LCI schon immer "der is ja viel zu teuer".

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

...aber wenn ich für jedes Auto das mir nicht gefällt nen Thread aufmachen würde wär das Forum ganz schön zugespammt ;) ...also den Thread war's jetzt nicht unbedingt wert finde ich.

Dem kann ich mich nur anschließen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, insofern finde ich solche Diskussionen nicht besonders ertragreich. Wem das Fahrzeug so wie es ist gefällt, der soll ihn ggf. nehmen, der andere sucht halt weiter.

Bilder von Picasso gefallen mir persönlich auch nicht besonders, trotzdem werden horrende Summen dafür bezahlt. Mir wäre es das nicht wert.

Also ich habe genau die gleiche Farbe im Innenraum. Und ganz ehrlich, die Teilleder Sitze und diese Farbe ist sehr selten und absolut geil! Nur mein Wagen ist außen schwarz.

Da finde ich diese Ledersitze in Orange (Kotzfarbe) schlimmer :D

-sam9980

Zitat:

Original geschrieben von Chriz09

Also ich habe genau die gleiche Farbe im Innenraum. Und ganz ehrlich, die Teilleder Sitze und diese Farbe ist sehr selten und absolut geil! Nur mein Wagen ist außen schwarz.

'

Selten definitiv ...aber zu behaupten daß es "absolut geil" ist!? Ich weiß ja nicht, ist halt dein Geschmack. Könnte mir aber gut vorstellen daß sich bei einem Großteil der Betrachter bei dem Anblick die Nackenhaare aufstellen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Hässlichster Serien 5er aller Zeiten ?