ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Hätte ja net gedacht… :0

Hätte ja net gedacht… :0

Hätte ja net gedacht das ich mal einem aus dem A3 Forum begegne… denn Deutschland is ja immerhin ziemlich groß und das man sich zur selben Zeit, am selben Ort übern weg läuft ist ja relativ unwahrscheinlich oder?! Aber heute war dies der Fall! :D

Da kam mir doch in Berlin Waltersdorf nen Sprintblauer A3 8p entgegen, mit nem veränderten Kühlergrill! Und wie viele Leute fahren schon nen Sprintblauen A3? Und dann noch mit veränderten Kühlergrill? Dat konnte also nur der „Klaschi“ sein! :)

Oder liege ich da etwa falsch?

An dieser stelle mal ganz liebe Grüße!!! :)

Vielleicht haste mich ja auch erkannt, kam gerade mit meiner Muddi vom IKEA Großeinkauf. *gg* ;)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. September 2004 um 19:38

Naja sind ja auch ewig viele Leute hier in der community!

Ist schon Lustig wie klein die Welt doch manchmal ist!

 

Gruss Cris

am 8. September 2004 um 20:35

JAAAA!

 

Hab Dich gesehn! Auf der Brücke. Hehe.

Hab noch zu meiner Frau gesagt: "Schau mal, er hat auch die Chromleisten verbaut."

Hatte aber auch in dem kurzen Augenblick keine Zeit auf´s Nummernschild zu schauen.

Kann man mal sehen wie klein die Welt so ist.

Na dann!

Fetten Gruß!

:D :D

Kommt mir bekannt vor. Dolzman war auch ziemlich verblüfft einen A3 mit dem "günstigen" SFG zu sehen. Noch nichtmal ans Grüßen hat er in dem Moment gedacht.;)

Gruß

PowerMike

ging mir auch schon so, dass ich einen an der tanke getroffen habe der ausm benz forum kam...

also jungs immer augen offen halten nach dem nummernschildern ´n gruss is immer angebracht..

Ich treff meist den DemianSP auf dem Parkplatz des Marktkauf in Speyer ;-)

gibt schon Zufälle. Früher war da noch der postgelbe von HANDI

In Speyer fährt noch n mauritiusblauer 2.0FSI und n Grauer oder Dunkelroter rum. Gehört der jemand von hier????

aber schicken wagen haste klaschi! :)

die farbe, der sfg und ganz zu schweigen von der motorisierung... echt geiles geschoss! da versteh ick gar net warum nicht mehr leutz diese sprintblau bestellen?! na ja selber schuld...! :D

am 9. September 2004 um 14:14

@ Ragnon

Danke, Danke! :D

Tja, die Farbe ist schon geil. Find es gut, dass sie so selten ist. Warum versteh ich zwar auch nicht ganz, aber egal. ICH hab sie ja! Hehe! :D

@ Para

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Tja, die Farbe ist schon geil. Find es gut, dass sie so selten ist. Warum versteh ich zwar auch nicht ganz, aber egal.

naja, ist halt keine standard-farbe. und ich glaub nicht, daß es oft vorkommt, daß sich jemand eine farbe aus dem individual katalog raussucht, einfach weil sie daran keinen gedanken verschwenden, oder wenn doch, dann ist ihnen eine sonderfarbe den aufpreis nicht wert.

schick ist das sprintblau auf jeden fall!

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

da versteh ick gar net warum nicht mehr leutz diese sprintblau bestellen?! na ja selber schuld...! :D

Liegt vielleicht daran, daß nicht jeder gewillt ist, nur für den Lack so viel hinzublättern wie *Krösus Klaschi* :D

Denn Sprintblau ist ja eine Sonderlackierung und kostet daher nochmal extra... Für den durchschnittlichen A3-Käufer einfach unbezahlbar.

Gruß, Testsieger

am 10. September 2004 um 6:18

Zitat:

*Krösus Klaschi*

:D :D

Alles klar!

:D :D

*smile*

Para ich rufe nach Dir

 

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

*smile*

hörst Du nicht die versteckten Rufe nach einem von Dir organisierten zwanglosen Treffen;) so nach dem Motto fachsimpeln, Bierchen trinken, gut essen und test wechselt mir die Standlichtbirnen. Da Du es ja schon geschafft hast ne Tolle Seite inklusive Forum und chat ins Leben zurufen gehe ich davon aus, daß Du (Bindeglied zwischen den einzelen User) wohl der einzigste bist der sowas auf die Beine stellen kann. Mach Dir doch bitte mal ein Paar Gedanken darüber und vielleicht kann man ja sowas auf die Beine stellen. Termin eventuell im nächsten Frühjahr. Ich währe natürlich bereit Dich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen, eventuell sogar ne Woche Urlaub dafür zu opfern.

Auf was ich persönlich überhaupt nicht stehe sind die SCHNELLER-BREITER-TIEFER Treffen (will jetzt natürlich niemand hier angreifen ist nur meine persönliche Meinung).

Wenn Du willst kannste mich ja mal anmailen Para.

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag

g-j:)

oh ja, wenns nicht zu weit ist, wär ich da auch dabei.

aber nur, wenn wir uns von unseren knapp "bekleideten" uschis die auf hochglanz prolierten reifen putzen lassen, während wir uns mit vom ripshirt nur halb verdeckter plauze auf bierkästen sitzend mit hochrotem gesicht und schweißperlen auf der wulstigen stirn ein pils nach dem anderen einkippen und unsere original Bruzzler ("So muß ne Wuäst schmecken") halb roh, halb verkohlt vom grill retten.

:D :D

am 10. September 2004 um 7:10

@ olz

*lol*

@ G-J

Na endlich mal was vernünftiges von Dir! ;) :D

Gute Idee. Ich wäre bestimmt dabei.

@ Para

Na los! Ran ans planen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Hätte ja net gedacht… :0