ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hätte jemand Interesse an meinem Doppel-DIN Radio? + Ich brauch ein neues

Hätte jemand Interesse an meinem Doppel-DIN Radio? + Ich brauch ein neues

Themenstarteram 7. April 2009 um 10:11

Mahlzeit,

ja ich weiß wir haben ein Biete-Forum, aber noch biete ich nichts ;)

Da mir der große Monitor too much geworden ist und ich ihn Abends immer abschalte suche ich derzeit ein 1-DIN Radio mit ausfahrbarem Monitor. Mein altes Radio möchte ich verkaufen, bestünde Interesse daran hier? Dann spar ich mir die eBay Gebühren.

Hier sind ein paar Bilder:

http://www.picshack.eu/bilder/?path=./2008-11-09/

Das Radio kann alle gängigen Formate abspielen, eine genaue Auflistung würde ich dann hier im Marktplatz vornehmen. Dachte an 180 Euro VHB, Neupreis lag bei knapp 300 Euro wenn ich mich recht entsinne (werd ich nachgucken). Bedienungsanleitung habe ich, Gerät ist in einem sehr guten Zustand (Display heile, keine Pixelfehler o. ä.).

Hilfestellung beim Einbau könnte ich hier gerne geben, ist ein wenig "aufwendig" da man das Radio direkt im Schacht befestigen muss weil es keinen Einbaurahmen hat. Habe es von hinten festgeschraubt und rundum mit Bitumenmatten die an der Oberseite Filz haben "gepolstert", klappert nicht und hält bombenfest.

Falls hier kein Interesse besteht landets bei eBay.

Hat jemand eine Empfehlung für ein neues Radio mit Monitor zum Ausfahren? Wollte nicht mehr als 250 Euro ausgeben.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. April 2009 um 10:38

Ipod Anschluss vorhanden?

Themenstarteram 7. April 2009 um 10:47

Ja, dazu USB und Kartenleser sowie für Playstation und dieses ganze Pipapo.

am 7. April 2009 um 10:54

Super,

hätte schon Interesse, wie weit is es denn von Zürich bis zu dir? :)

Themenstarteram 7. April 2009 um 11:06

Ist eine Kleinigkeit von 714 Km :)

Hätte auch Interesse.

Kannst du noch mehr angaben davon machen?

Marke... Standort?

Gruß

am 7. April 2009 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ist eine Kleinigkeit von 714 Km :)

Is doch n Katzensprung.

Ne das is mir zu weit. Sry :D

am 7. April 2009 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

Da mir der große Monitor too much geworden ist und ich ihn Abends immer abschalte

Bau dir doch ein Rollo zum runterfahren davor *g*

Themenstarteram 7. April 2009 um 17:52

Nein ich schalte ja nur den Monitor aus, Musik dudelt dann ja weiter.

Biete Forum?!?!?!?

Themenstarteram 7. April 2009 um 18:04

Text gelesen? Hat schon seinen Grund warum ich hier noch keine Details zum Gerät genannt habe.

Sowas hatte ich ins Auge gefasst:

http://cgi.ebay.de/...7QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

Hat das zufällig schon mal jemand gekauft? Oder ein ähnliches?

am 7. April 2009 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

Biete Forum?!?!?!?

Mann, mann. Immer diese Schnarchnasen....erst ALLES lesen, dann antworten. :rolleyes:

@kami

Wie sieht's mit 'nem Navi aus? Inklusive oder muss der Rechner dazu gekauft werden?

Irgendwie fehlt das der Kontrast oder liegt's am Foto?

Mach mal den e-Bay-Link neu, der funktioniert so nicht. Auch wenn ich den ganzen Rattenschwanz in den Browser kopiere, scheint er das nicht zu fressen. ;)

Themenstarteram 7. April 2009 um 19:49

Nix Navi, wenn musst du dir einen Navirechner holen. Da Andrang besteht werd ichs mal ins Biete setzen und nen Link posten, hier gehts dann weiter mit meinem neuen Radio und evtl. Erfahrungsberichten von Leuten die sowas schon mal verbaut haben.

am 7. April 2009 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Nix Navi, wenn musst du dir einen Navirechner holen.

Hm, schade. Dann nicht. Übrigens, das mit dem e-Bay Link hat sich erledigt. Reicht manchmal wenn man einfach drauf klickt, auch wenn das so komisch aussieht :D

Das Teil sieht an sich nicht schlecht aus. Keine Ahnung ob es was taugt. Was mich so ein bißchen stört, dass man nur so ein Mini-Bedienteil zum abnehemen hat. Ich habe schon welche gesehen, wo das ganze Vorderteil abnehmbar ist. Das wäre viel sicherer vor Langfingern.

Themenstarteram 7. April 2009 um 20:14

Habs gekauft :D

Mein anderes werde ich dann in den Biete Bereich stellen, Erfahrungsbericht vom neuen folgt dann hier, werd ja immer wieder gefragt von anderen wie die eBay Radios sind, das wird nun mein 3. werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hätte jemand Interesse an meinem Doppel-DIN Radio? + Ich brauch ein neues