hätte vorhin fast meinen e46 geschrottet
servus leute! bin vorhin auf der autobahn gefahren!hatte ca. 220 kmh drauf gehabt!vor mir auf der rechten spur sind ein lkw und ein pkw gefahren (sonst keine autos)! kurz bevor ich an dem pkw (vw vento)vorbeifahren wollte,schiesst der vento auf die linke spur (hat bestimmt 120 draufgehabt) ich bin dann voll in die eisen und habe links gelenkt(richtung leitplanke) hatte bestimmt noch ca.10 cm bis zur leitplnke gehabt! ich stand dann voll unter schock!
darauf hin habe ich dem ventofahrer lichthupe gemacht und der hat dann ein paar mal stark abgebremst! dann ist er auf die rechte spur und ich bin an ihm vorbeigefahren! bin dann auch auf die rechte spur ,und bin paar kilometer,seine geschwindigkeit gefahren! der typ hat was an der meise gehabt,der hat die ganze zeit hintermir fernlicht gemacht, als ob ich schuld wäre!soll er mal besser in den rückspiegel schauen!
habe mir sein kennzeichen notiert!
was hättet ihr gemacht?
soll ich ihn anzeigen?
oder meint ihr das bringt nichts?!
oder würde ich schlechte karten haben,weil ich mich nicht an die richtgeschwindigkeit (130) gehalten habe
?
mfg.soner
Ähnliche Themen
55 Antworten
Hi Soner,
schlaf erst mal ne Nacht drüber, und freue Dich, dass Dir nix passiert ist!
Sollte morgen immer noch der Ärger groß sein, kannst ihn immer noch anzeigen!
Servus
Tom
ich glaube das werde ich auch machen, bin wirklich auf 180,und kommer zur zeit nicht runter !
also ich verstehe solche leute nicht!!!!!
Sobalt du bei der Polizei sagst das du 220Km/h draufgehabt hast bist du eh der Schuldige ganz klar.
Man bekommt ja heute schon eine Teilschuld wenn man auf einer Unlimitierten Autobahn mehr als 130Km/h fährt und unschuldig in einen Unfall verwickelt wird.
Also wie gesagt schlaf drüber und leb dein Leben.
Gruß mclaren
ja klar,würde auch niemals der polizei sagen das ich schneller war!
aber zum glück ist nichts passiert!!!
Hi Soner,
diese Situation kenne ich - und wahrscheinlich auch alle anderen hier - zur Genüge. Ich selbst hatte es als letztes, als ich mit dem 7er meines Vaters fuhr. Hatte aber nur 180 km/h drauf, als ein Bus rüberzog, als wäre er allein auf der Autobahn.
Tja, es gibt halt sehr viele Leute, die meinen, dass sie mit einer Mördergeschwindigkeit unterwegs sind und keiner die Unverschämtheit besitzen würde, noch schneller zu fahren.
Aber das ist halt das Risiko... Man kennt ja das Fahrverhalten von solch Spezialisten und muss bei so einer Geschwindigkeit ständig auf der Hut sein und auch mit Fehler anderer rechnen
Aber wie die anderen schon sagten: Freu dich, dass dir nichts passiert ist. Ich würde keine Anzeige erstatten...
Gruß
Simon
so einen hatte ich letzt auch, sind echt nicht ganz dich diese vögel, kam auch mit ca 240 km/h (auto von meinem dad) an auf der rechten seite auch nur nen lkw und hinter dem lkw nen pkw, der zieht auf einmal ganz plötzlich auf die linke spur, musste auch ziemlich hart bremsen und hab dann auch lichtupe gemacht, als ich dann an dem vorbei bin hab ich nur gesehen wie der mir den mittelfinger gezeigt hat und sich aufgeführt hat in seinem auto wie nen wilder, hab dann einfach nur auf "aufnehmen" auf meinem handy gedrückt und ihn bei seinem "aufregen" gefilmt. das kennzeichen und den wagen hab ich auch noch fotografiert dann. mein dad meinte auch sofort ich sollte ihn anzeigen, aber ich bin froh, dass nichts passiert ist und das ist die hauptsache.
Gruß Florian
Ich würd den anzeigen wegen Nötigung, sowas ist ja nebenbei lebensgefährlich.
Ist ja kein Unfall passiert, woran solltest du also schuld sein ?
Solche A... hab ich dermaßen gefressen, die einem vorschreiben wollen, wie schnell man zu fahren hat !
mir ist vor ein paar jahren mit dem 320d genau das gleiche passiert - nur bei 180km/h.
ich fuhr mit 2 rädern im mittleren grünstreifen und mit den rechten 2 auf dem asphalt! durch das bremsen wäre ich fast ins schleudern gekommen; doch bei lastwechselreaktionen ist es dann geblieben. am nächsten morgen hate ich mich dann beruhigt. und was lernen wir daraus? besser öfter mal mit ANGEPASSTER geschwindigkeit fahren.
ach ja - ne anzeige ohne zeugen ist pure zeitverschwendung.
gruss, jochen
so ein paranoides a****! also echt,der hat voll den knall gehabt!
wundere mich das ich in dem moment ruhig geblieben bin
schlaf erstmal drüber, das hilft. weiss ich aus erfahrung. ich war damals auch auf 180.
seit dem tag fahre ich nur noch vollstoff, wenn die autobahn wirklich frei ist.
Das war der Schock. Das is das gleiche im rettungsdienst. Am tag rettest du leben und sitzt in der sose (blut) und am abend kommt alles wieder hoch und einem wird erst bewusst was sache war.
wenn ich an letzte woche denke,wird mir immer noch schlecht! war in richtung frankfurt unterwegs,und habe ein bmw e36 überholt!,kurz danach bin ich die ausfahrt runtergefahren,und der arsch mir die ganze zeit dicht aufgefahren! bin dann in die stadt reingefahren( hanauer-landstr) steh an der ampel, der stellt sich neben mir,und gibt dauernt gas!
ich habe schon extra nicht fhingeschaut!
auf einmal hupt er und schaut rüber( 3 personen)
ich schau auch rüber,und meint zu mir ob ich ein ampelrennen mit ihm machen würde!
ich habe natürlich ja gesagt,und habe dann auf die grüne ampel gewartet! ampel grün er gibt vollgas ,und ich bin ganze 10 sekunden an der grünen ampel stehengeblieben,und mir einen ast abgelacht!!
was ich nicht verstehe was so leute davon haben!
Ich hätte ihn runtergebremst uns eine aufs Maulk gehauen!
Keine komentare dazu!
Hi Soner,
genau sowas ist mir vor ein paar Jahren mit dem Wagen meines Dads passiert. 230, leere Autobahn nur ein Lieferwagen hinter einem LKW, der plötzlich ausschert. Ich machte Lichthupe und Hupe und glücklicherweise hat der Lieferwagen den Überholvorgang abgebrochen und ist wieder rechts rüber... als ich auf Höhe des LKWs war (Führerhaus) war ich auf 100 runter... ich wäre dem Lieferwagen derartig ins Heck gerast.
Und ich fürchte, ich wäre sogar noch schuld gewesen... also Anzeige kannste stecken lassen. Einfach nächstes Mal Fuß vom Gas, sowas kann leider immer wieder passieren und die Arschlöcher haben Konjunktur.