ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Häufiger Fahrzeugwechsel normal ?

Häufiger Fahrzeugwechsel normal ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. Januar 2015 um 21:39

Hallo zusammen,

mein erster Wagen war ein VW Polo welchen ich knapp 2 Jahre gefahren bin. Danach habe ich mir ein BMW e36 316i gekauft und bin etwa 1 Jahr damit gefahren. Danach kam ein e46 320 Cabrio ins Haus. Nutzungsdauer ein halbes Jahr bis ich ihn verkaufte. Daraufhin habe ich mir einen e60 530i gekauft, welchen ich ebenfalls nur 1/2 Jahr gefahren bin, bis ich ihn wieder verkaufte. Seit fast 4 Monaten fahre ich einen e46 330ci Cabrio. Soglangsam reizt mich aber wieder ein neues Auto. Ein BMW Coupe e92.

Meine Frage an euch ist, ob der ständige Fahrzeugwechsel normal ist?

Beste Antwort im Thema

Nein, geh mal zum Arzt!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Nein, geh mal zum Arzt!

Wenn du nicht weißt, wie du dein Geld sinnlos anlegen kannst....meine Bankverbindung gibts per PN :D

am 1. Januar 2015 um 21:54

Ich muss gerade echt innerlich ablachen ! Ist das ein Neujahrs Scherz oder bist du noch nicht aus dem Essig raus ??

Hahahhaahah

Also wenn du das Auto wechselst ist das doch dein Ding oder nicht ?

Ich hatte bis jetzt Geschäfte 60 Autos besessen die ich auch wieder verkauft habe aber deshalb lag ich noch nie auf der Leder Couch oder hab so eine Frage in einem Forum gepostet !

Aber vielleicht solltest du dein Gewissen erleichtern !

Bei Onkel doc !!

Frohes neues !!

 

????????????????

am 1. Januar 2015 um 22:01

Sind noch Ferien oder kriechen die Trolle wieder aus den Höhlen?

Bei manchen ja! Behalte den 330ci, der macht mehr Spaß als der e92!

Hatte vorher 330i touring, jetzt 325cd e93

am 2. Januar 2015 um 6:36

Zitat:

@Goldenboy223 schrieb am 1. Januar 2015 um 22:39:31 Uhr:

Hallo zusammen,

mein erster Wagen war ein VW Polo welchen ich knapp 2 Jahre gefahren bin. Danach habe ich mir ein BMW e36 316i gekauft und bin etwa 1 Jahr damit gefahren. Danach kam ein e46 320 Cabrio ins Haus. Nutzungsdauer ein halbes Jahr bis ich ihn verkaufte. Daraufhin habe ich mir einen e60 530i gekauft, welchen ich ebenfalls nur 1/2 Jahr gefahren bin, bis ich ihn wieder verkaufte. Seit fast 4 Monaten fahre ich einen e46 330ci Cabrio. Soglangsam reizt mich aber wieder ein neues Auto. Ein BMW Coupe e92.

Meine Frage an euch ist, ob der ständige Fahrzeugwechsel normal ist?

Ist doch super, falls Du jedes der Fahrzeuge günstiger gekauft als verkauft hast - also weiter so :)

Zitat:

@325Ci-Fahrer schrieb am 1. Januar 2015 um 22:48:00 Uhr:

Nein, geh mal zum Arzt!

Bitte bitte.....

Aber mal im ernst.... ich glaub der te ist noch voll.

Ich hab hier selten so ein Stuss gelesen.

Zitat:

@Goldenboy223 schrieb am 1. Januar 2015 um 22:39:31 Uhr:

...

Meine Frage an euch ist, ob der ständige Fahrzeugwechsel normal ist?

Junge Junge, das ist echt unnormal :D

Ganz ehrlich, mich würds überhaupt nicht jucken ;)

Gruß

Ich habe die 325i Limo seit mehr als 13 Jahren :D

Hast "sie" wohl geheiratet?:D

...bis der TÜV uns scheidet.

Manche fahren ein Auto locker 20 Jahre, andere brauchen jedes Jahr etwas neues. Ist doch völlig normal.

Zitat:

@Goldenboy223 schrieb am 1. Januar 2015 um 22:39:31 Uhr:

Hallo zusammen,

mein erster Wagen war ein VW Polo welchen ich knapp 2 Jahre gefahren bin. Danach habe ich mir ein BMW e36 316i gekauft und bin etwa 1 Jahr damit gefahren. Danach kam ein e46 320 Cabrio ins Haus. Nutzungsdauer ein halbes Jahr bis ich ihn verkaufte. Daraufhin habe ich mir einen e60 530i gekauft, welchen ich ebenfalls nur 1/2 Jahr gefahren bin, bis ich ihn wieder verkaufte. Seit fast 4 Monaten fahre ich einen e46 330ci Cabrio. Soglangsam reizt mich aber wieder ein neues Auto. Ein BMW Coupe e92.

Meine Frage an euch ist, ob der ständige Fahrzeugwechsel normal ist?

ABSOLUT NORMAL. Wahrscheinschnleich nur in der Nähe des falschen Feuerwerks gestanden.

Dieser Beitrag schafft es mit absoluter Sicherheit in die TOP 10 der Beiträge im Jahr 2015 zu kommen, und wir haben erst den 03.01.2015. Das kann hier, wenn es so weiter geht, noch ein "lustiges Jahr " 2015 werden.:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Häufiger Fahrzeugwechsel normal ?