ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. halb OT: hab meinen alten compact gesehen / armes audo

halb OT: hab meinen alten compact gesehen / armes audo

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 20:59

hi ich nochma...

naja ich weis net wie ihr es macht aber ich hab halt mein wagen in ne gegen verkauft in der ich ab und an bin bzw der wagen fährt in der selben stadt rum wo ich auch rumfahre... und könnt ihr bilder sehn wie er aussah immer tip top .. nie länger als 3-4 tage dreck aufm audo halt immer gut geputzt und gepflegt....

nunja gestern sah ich ihn wieda... vorne hat der nen unfall wohl gehabt weis net wie.. aber kotflügel waren neue dran motor haube neu nierenträger neu und stossstange irgendwie net mehr so wie es sein sollte... war aber halt nix lackiert nur grundiert halt schwarz.. naja hinten ne delle und dreckig wie ich ihn noch nie gesehn habe... felgen waren eher schon schwarz und so...

und zu guter letzt hatte der auch noch n blauen kurzen bösenblick dran.. naja tat irgendwie weh den so zu sehn....

naja irgendwie scheiß thema.. wird wahrscheinlcih dichtgemacht aber ich wollts ma schreiben

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. Juni 2005 um 21:01

Mir würde es auch das Herz zerreissen mein altes Auto so zu sehen :eek:

Kann das ganze nachvollziehen.

is schon scheisse wenn man die karre immer schön pfegt und dann zusehen ,uß wie sie igrnt ein ... zu sau macht.

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 21:04

naja das komische war ja das der typ eher n neurtalen eindruck machte kein raser oder wannebe checker oder so.. aber naja vielleicht wars der kleine bruder der geht auf meine alte schule und da sind die auch alle voll die checker

n kumpel von mir hat nachdem er seinen bimmer verkauft hat ihn auch wieder gesehen - als totalschaden...

Er hat sich vor sein ex-baby gekniet und hat leicht geweint!

Und ich kann sowohl mit ihm als auch hier deutlich mitfühlen - sowas tut einfach weh...

am 19. Juni 2005 um 21:06

Vielleicht auch einfach nur dumm gelaufen der Crash ;)

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Vielleicht auch einfach nur dumm gelaufen der Crash ;)

ok übern crash seh ich weg hat ja auch faceliftnierenträger dran gehabt jetz aber wieso n blauer kurzer böserblick und so dreckig und rempler

ich geb zu ich hatta mehrere kratzer aber trotzdem sah das viel schlimmer aus so

mein alter wurde in den libanon exportiert.. der lebt garantiert nimmer :D also was zerbrecht ihr euch alle den kopf? der kleine soll froh sein, dass er bei dir ein paar gute monate / Jahre erlebt hat.. so ist ein autoleben nunmal.. die wenigsten enden im museum ;)

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

mein alter wurde in den libanon exportiert.. der lebt garantiert nimmer :D also was zerbrecht ihr euch alle den kopf? der kleine soll froh sein, dass er bei dir ein paar gute monate / Jahre erlebt hat.. so ist ein autoleben nunmal.. die wenigsten enden im museum ;)

stimmt schon der hatte n hartes leben... dienst wagen bei der FAZ dannach frau gefahren... dan ich (erleichterung wahrscheinlich) und jetz so

am 20. Juni 2005 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

stimmt schon der hatte n hartes leben... dienst wagen bei der FAZ dannach frau gefahren... dan ich (erleichterung wahrscheinlich) und jetz so

das mit der Frau hab ich mal überlesen *ggg* ;)

Ich achte sehr auf mein Auto! :)

am 20. Juni 2005 um 9:30

Naja was soll ich sagen. Ich habe mein alten 318 meiner Schwester überlassen. Das Auto würde auch nicht gerade gepflegt, aber irgenwand hab ich aufgehört mich darüber auf zu regen. Der wagen hat es jetzt eh hinter sich mit einem Motorplatzer.

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von danni

das mit der Frau hab ich mal überlesen *ggg* ;)

Ich achte sehr auf mein Auto! :)

ich kenn zu wenige die das tuen.. und manchenwill ich ehrlich gesagt mal auf die fresse hauen.. weil die meinen mein audo wär n objekt wo man grad mal so seine fahrer tür dranknallen kann... bis jetz habens alle überlebt!

Ich hab meine Autos gott sei dank immer weiter weg verkaufen könn:D Bin nur mal gespannt ob ich mein klein Mazda GTR am 19.08 in Eisenach beim BMW syndikat-racewars irgendwo stehn seh:o

hast du ihn verpachtet oder verkauft??

 

also heul nicht rumm :D

Ich würde mich freuen, wenn der Nächstbesitzer mein Auto verkommen lässt; ist besser als zu sehen, wie jmd. mit "meiner Arbeit" rumfährst und rumpost.

Lach über ihn und parkt mit deinem neuen, super geputzen nebem ihm anna ampel und grins ihn an....

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. halb OT: hab meinen alten compact gesehen / armes audo