ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Halb OT: neues autoradio JVC LHX 501/502

Halb OT: neues autoradio JVC LHX 501/502

Themenstarteram 4. November 2004 um 11:13

hey leutz demnext kommt bei mir ein neues radio rein, ich hatte mal gesehen das jemand hier den lhx hatte.

könnt ihr mir das ding empfelen und wie findet ihr den preis..

mir hat das teil gefallen weil das so gut ins cockpit passt und jvc baut ja net unbedingt grad schlechte sachen?!?!?!

was meint ihr?

JVC LHX 502

Ähnliche Themen
47 Antworten

Habe bei mir das 3te JVC Modell drin und bin damit sehr zufrieden.

Allerdings habe ich das JVC KD-SH 99R :)

Der Touchscreen von dem JVC LHX 502 ist aber echt für`n Arsch :eek:

Das Design entspricht auch nicht meinem Geschmack, aber jedem das seine ;)

gegen die neuen jvc radios kann man echt nix sagen. sind schon net schlecht, vor allem in ihrer preisklasse. nur darfste bei dem teil keine wurschtfinger haben =D

aber mir ist das zu viel plastik.

ich selbst hab auch nen JVC drin, aber das aus alu

Habe das teil drinne....ist absolut ein sahnestück, das touchscreen funktioniert einwandfrei, habe auch den stecker von bmw auf iso und von iso auf jvc auf einen einzelnen stecker umgebaut (ist verdammt wenig platz hinterm radio...da ich mein auto verkaufe, würde ich es evetnuell abgeben, weil ich es nicht drin lassen wollte...ist 1 monat alt...

kannst mir ja mal ein angebot machen!

Gruß

Peter

 

PS, das ist kein plastik...ist schwarzes metall und wirkt dadurch noch viel edler!

Themenstarteram 4. November 2004 um 11:21

also ich hab das gerät schon seit längerem im auge und es gefällt mir einfach passt eben.. und ich habs schon paarmal befingert und ging eigentlich recht gut, bin da schlimmeres gewohnt!!!

mein jetziges blaupunkt münchen zeigt nur noch hyropglüphen (oder wie das geschrieben wird) an...

von daher

Themenstarteram 4. November 2004 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Habe das teil drinne....ist absolut ein sahnestück, das touchscreen funktioniert einwandfrei, habe auch den stecker von bmw auf iso und von iso auf jvc auf einen einzelnen stecker umgebaut (ist verdammt wenig platz hinterm radio...da ich mein auto verkaufe, würde ich es evetnuell abgeben, weil ich es nicht drin lassen wollte...ist 1 monat alt...

kannst mir ja mal ein angebot machen!

Gruß

Peter

 

PS, das ist kein plastik...ist schwarzes metall und wirkt dadurch noch viel edler!

hmmm wie is dsa den mit dem stecker ich hab n activ adapter drin da ich ja n activ hifi ding drin hab, paast das ohne weiteres?

hmmm was sagste zu 200€? :D

einen activ adapter? keine ahnung was du damit meinst...ist habe den stecker so umgbaut, dass es auf den original bmw adapter passt...dieses große schwarze viereckige teil...

gruß

Peter...

naja 200 euro ist ja wohl ein bisschen sehr wenig was!!?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm wie is dsa den mit dem stecker ich hab n activ adapter drin da ich ja n activ hifi ding drin hab, paast das ohne weiteres?

hmmm was sagste zu 200€? :D

nehme ich gerne. schön wenn du hier geld verschenkst :D :D :D

Themenstarteram 4. November 2004 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

einen activ adapter? keine ahnung was du damit meinst...ist habe den stecker so umgbaut, dass es auf den original bmw adapter passt...dieses große schwarze viereckige teil...

gruß

Peter...

naja 200 euro ist ja wohl ein bisschen sehr wenig was!!?

hmm also ich weis auch net aber wen das blaupunkt dran geht müsste das jvc auch drangehen!!!

hmm was hast du den dafür gezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

gruß

Peter...

naja 200 euro ist ja wohl ein bisschen sehr wenig was!!?

naja neu gibts das ja auch schon für 299. die jvc verfallen im preis halt recht schnell ;)

Themenstarteram 4. November 2004 um 11:31

ich hab ja extra gewartet bis es billiger geworden ist.. vorhat hats ja 400-500€ gekostet und dsa wär bisi viel gewesen hät ich auch m alpine nehmem können...den für 300€ is ausserdam dort wo ich meine endstufe bestellt hab also sollte das schon passen!

naja, was ich dafür gezahlt habe ich ja relativ egal, die frage ist was es dir wert ist, da du dich eh an den i-net preisen orientieren wirst..wenn ich dir sage ich habe 499 bezahlt, sagst du selbst schuld..und wenn ich sage ich kenne die tochter von jvc chef und habe es für 10 euro bekommen, willst du es geschenkt haben....also was bietest du mir....vielleicht sollten wir auch auf Pn umsteigen...

Themenstarteram 4. November 2004 um 11:37

hast pn..

der rest der leutz: könnt ihr mir etwas über die funktionen erzählen?

den jvc 502er hab ich auch drinnen. ich habe ihn mir bei ebay um 299 euro gekauft.. echt ein spitze teil, bin voll und ganz zufrieden, nur das touchscreen spinnt ab und zu ein bisserl, wenn du das display kippst

die funktionen sind ziemlich komplett.

hast 9 vordefinierte eq einstellungen 3 kannst du selber programmieren (grafisch)

hast nen sub out mit low-pass filter

und ohne ende grafische einstellungen

(einschaltvideo (auch eingenes) ausschaltvideo (auch eigenes) kannst ein selbst creirtes video laufen lassen, die farben perfekt einstellen,, alles sprachgestützt.....ich finde das touchscreen funktionier einwandfrei.

hast 5v ausgänge...motorisches bedinteil....naja eben alles was man zum prollen braucht...

der klang ist wirklich gut,....es holt viel mehr aus den serienboxen raus als ein original bmw radio! und man kann alles eben sehr verspielt einstellen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Halb OT: neues autoradio JVC LHX 501/502