ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Halb OT: Wie kommt ihr zu euren Usernamen?

Halb OT: Wie kommt ihr zu euren Usernamen?

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 20:17

Die Frage steht im Betreff: Wie?

Bei mir ist es relativ einfach. Mein Username ist zusammengesetzt aus ME und Hase. ME ist das Kennzeichen Zeichen für mein Heimatsort Mettmann (Nähe Düsseldorf) und Hase ist mein Spitzname. Der kommt daher, dass mein Bruder als er noch klein war nicht Mathias (mein eigentlicher Name) sagen konnte, sondern immer MatiHASE gesagt hat und schwupps hatte der kleine Mathias nen Spitznamen... Ihr seht recht einfach...

Vl ist es bei manchen ja ähnlich, bei manchen scheint es zumindest aber auch so, dass es schlicht und ergreifend einfach zu sein... aber ich lass mich mal überaschen :-)

Ähnliche Themen
81 Antworten

ich bin ja eingeschworener Computerfreak...das schon seit über 15 Jahren *gg* Irgendwann, es war zu der zeit, als ne GeForce 2 Ultra noch 1300DM kostete, hab ich mir nen neuen Rechner gebaut, meinen ersten richtigen grossen kann man sagen...

1GHz Athlon Thunderbird, 512MB Ram, usw usw...

Dacht ich mir, brauchste auch n Username in den Foren, wo du jetzt unterwegs sein wirst, ebenso auf LANs, denn da war ich doch jetzt öfters zu finden...

Was lag da näher, als den namen des Prozessors anzunehmen?

Am anfang noch "The Thunderbird", dann "T-Bird" und heute einfach "TBird" ...

tjoa, und so heiss ich jetzt schon über 7 Jahre, so dass mich manche meiner Freunde, die mich schon lange kennen, auch schon mal im RL "TBird" rufen :)

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 20:28

Hey, nett, was war denn deine erst Computererfahrung? BBC Micro? War meine ist ewig her (und bin erst 21), dann war da nen 286, dan 286, dann 486, dann nen Athlon 500... jaja war nen langer Weg. Damals begünstigt durch den Beruf meines Vaters...

Bei mir ganz langweilig:

Oliver für Vornamen

C für Nachnamen

1981 Geburtsjahr.

Einfallsreich gelle ? :D

am 1. Juni 2005 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Einfallsreich gelle ? :D

Ja - genauso wie ich :D

Ich fahr nen BMW un komm aus Köln, und bin balla balla im Kopf un hab mich dann Stuggi-Civic genannt :) (ich brauch keine bestättigung*g)

Zitat:

Original geschrieben von mehase

Hey, nett, was war denn deine erst Computererfahrung? BBC Micro? War meine ist ewig her (und bin erst 21), dann war da nen 286, dan 286, dann 486, dann nen Athlon 500... jaja war nen langer Weg. Damals begünstigt durch den Beruf meines Vaters...

Commodore 64 war mein erster "rechner" *G*

am 1. Juni 2005 um 20:35

Tjoa ich bin auch ein Computerkind.

Mein erster Custommade PC hatte ne ATi Rage Furymaxx drinne und damit jeder wußte das ich zur damaligen Zeit nen heißes Eisen im Rechner hatte hab ich mich eben Furymaxx genannt, als ich mich dann hier bei MT angemeldet habe habe ich einfach noch die werksinterne Bezeichnung meines damaligen PKW hintenrangehangen, war ein Passat Bj. 85 vom Typ 32B und fertig war mein Nick bei MT auf Lan´s oder anderswo im Netz fehlt das 32B aber am Ende.

Quasi besteht mein nick hierdraus:

Passat: http://www.passat32.de/FotoGast/arras.jpg

FurymaXX: http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/Grafixmodds/RageFurymaxx.jpeg

Yeah, ich Dualprozessorpowered ;)

sachma, hast die Fury MAXX noch? :D

am 1. Juni 2005 um 20:41

Ja ich hab sie noch aber sie ist unverkäuflich!!!!

Das iss so ne Erinnerung an die wilden Anfängerjahre im PC schrauben :)

am 1. Juni 2005 um 20:48

[story]bei mir isses einfach ^^ mein zweitname ist alexander

LX = (engl gesprochen) äl äx = elex = alex = alexander =)

und damit das LX nich so einsam steht kam das Grand dazu... [/story]

hehe das kenn ich :) Hab die GF2 Ultra auch noch, und geb se nemme her *Ggg*

am 1. Juni 2005 um 20:56

haha, ich hab ne voodoo1 das kann keiner topen

am 1. Juni 2005 um 20:58

Bei mir ist es eigntlich nichts besonderes;)

M steht für meine Frau Mirabella, D für mich Dennis und (Volvo) S60 war das Auto welches ich als ich mich hier angemeldet habe hatte...

Ich hab hier noch ne G4 Ti4200 liegen die ich gerne wieder zum laufen bringen würde, aber ich bekomme nirgends einen passenden Kondi dafür.

Mein erster Rechner war auch ein C64 und davor hatte ich nen lecker Atari:D

am 1. Juni 2005 um 21:00

ich hab mit nem phäääten Amiga 500 angefangen

kennt einer das Spiel Speedball2?? das war der knaller, ich würds soooogerne nochma zocken, hab nur den amiga nichtmehr

hey ich hab noch n amiga 500 und nen 1200HD , ca. 1500Disketten noch dabei *G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Halb OT: Wie kommt ihr zu euren Usernamen?