1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. hallo an alle bin neu hier im Forum

hallo an alle bin neu hier im Forum

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 24. März 2009 um 21:06

Hallo an euch alle,

mein freund hat mir die seite gezeigt und ist recht Interesant. Hab gleich mal ne frage an euch, könnt ihr mir sagen wo von der zv die Pumpe ist bei einem audi 90 bj 90 2.3 liter, danke euch schon mal im vorraus. mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 24. März 2009 um 21:11

Wie bei jeder Limo: Deckel hinten auf, Seitlich Rechts unterm Teppich.

am 24. März 2009 um 21:15

hi wilkommen im forum hab das selbe auto ;D

Themenstarteram 24. März 2009 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Wie bei jeder Limo: Deckel hinten auf, Seitlich Rechts unterm Teppich.

Sorry das ich dumm nachfragen muss, welcher deckel hinten. Meinst du im Kofferaum bei mir ist ein kabel von der ffb kaputt , und hab jetzt ne frage sind die kabel bis nach vorne gelegt oder bleiben die alle da hinten bei der zv pumpe danke schon mal. sorry hab das auto erst gekaut und erst 18 geworden und hab leider null peil danke für die antwort. Hi peugeot-406 toll bist zu zufrieden? hab ihn erst seit ein paar tagen. MFg

unterm relaiskasten sind diverse stecker,einer davon is 12polig & braun & der geht an die zv ;)

herzlich willkommen,hab auch das selbe auto :D

doppelt :(

Themenstarteram 24. März 2009 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

unterm relaiskasten sind diverse stecker,einer davon is braun & der geht an die zv ;)

herzlich willkommen,hab auch das selbe auto :D

danke dir schon mal, ne ich mein ob die kabel von der Funkfernbedienung nur unter dem deckel sind( wo ich leider immer noch nicht weis wo die ist) oder ob die bis nach vorne gehen. MFg

du hast original ne funkfernbedienung drin ?

am 24. März 2009 um 21:24

Nich schon WIEDER... *Kopf aufn Tisch hau*... löl

Themenstarteram 24. März 2009 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

du hast original ne funkfernbedienung drin ?

ne ist eine andere incapro oder so, und wollte noch fragen wo die zv pumpe bei dem ist ? ob die kabel alle hinen bleiben ? mfg

Themenstarteram 24. März 2009 um 21:26

Zitat:

Nich schon WIEDER... *Kopf aufn Tisch hau*... löl

hab es bei dem peugeot-406 schon gelesen will aber nur fragen wo die zv pumpe liegt ? und ob alle kabel an der zv pumpe hin gehen oder auch welche nach vorne ? dan wars das schon.MFg

am 24. März 2009 um 21:38

Die ZV-Pumpe hat ein integriertes Steuergerät, folglich gehen ALLE Kabel, die irgendwas mit der ZV zu tun haben Zwangsweise zur Pumpe.

Bei der FFB sieht das anders aus, kann auch keiner riechen, wo die bei dir verbaut is, weil todsicher nich original.

Themenstarteram 24. März 2009 um 21:39

Zitat:

Die ZV-Pumpe hat ein integriertes Steuergerät, folglich gehen ALLE Kabel, die irgendwas mit der ZV zu tun haben Zwangsweise zur Pumpe.

Bei der FFB sieht das anders aus, kann auch keiner riechen, wo die bei dir verbaut is, weil todsicher nich original.

ne ist sie auch nicht, dem wo ich das auto abgekauft hat hab ich gefragt der hat sie einbauen lassen an der zv pumpe, nur wo ist die ???

am 24. März 2009 um 21:44

Wie bei jeder Limo: Deckel hinten auf, Seitlich Rechts unterm Teppich. :D

Wie viele Deckel haste denn hinten?

die motorhaube geht von vorn nach hinten auf ;)

Deine Antwort