ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hallo, bin bald wieder 4b Fahrer

Hallo, bin bald wieder 4b Fahrer

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. November 2007 um 9:47

gestern war Probefahrt, morgen kommt der Kaufvertrag dran. Es ist ein A6 Avant 4,2 Quattro geworden.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Glückwunsch! Und wie immer -> Bilder ;)

Zitat:

Original geschrieben von 206

Glückwunsch! Und wie immer -> Bilder ;)

schande über mich:eek::eek::eek:

ich hab immer noch keine bilder gemacht:(

aber ich gelobe besserung:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von 206

Glückwunsch! Und wie immer -> Bilder ;)

schande über mich:eek::eek::eek:

ich hab immer noch keine bilder gemacht:(

aber ich gelobe besserung:D

Gut, dass du es sagst! Du wirst hier jetzt solang ignoriert bis Bilder auf den Tisch kommen :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von 206 

 

 

Gut, dass du es sagst! Du wirst hier jetzt solang ignoriert bis Bilder auf den Tisch kommen :D :D :D

 

Auf dem Schirm :D:D

 

verbessernde Grüße

Sanfter Riese

Na dann, welcome back :)

ebenfalls welcome back... wobei ich nicht wirklich verstehen kann, dass man sich grade nach der neuen preisrunde an der tankstelle noch einen V8 gönnt... das muss wahre Liebe sein. Bin mit meiner Entscheidung, den 2,5l V6 TDI zu kaufen auf jeden Fall heilfroh... alternative benziner würden mich immer unruhiger schlafen lassen. so kann ich mich wenigstens noch halbwegs sparsam (mehr als 8 Liter bekomm ich einfach nicht durch, egal wie ich ihn tret) bewegen.

 

also: welcome back, einer muss ja den teuren sprit kaufen!

Den V8 hätte ich auch nehmen solln!

Na dann aber alles Gute zum Zweiten!!!

Schöne Motorisierung, auch bei den heutigen Spritpreisen - bei uns in Kölle sagt man: Man muss auch jönne könne.

Nähere Daten zum Fahrzeug wie EZ., Ausstattung, Preis und natürlich Bilder wären nicht verkehrt.

Zum Thema Sprit: Erfreuen wir uns an den (noch) moderaten Preisen, nie wieder wird der Kraftstoff so "günstig" wie heute sein, bald schon wünschen wir uns die jetzigen Preise sehnlichst zurück;)

 

am 14. November 2007 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

... alternative benziner würden mich immer unruhiger schlafen lassen.

Hätte ich den 2,5er TDI würd ich nicht mehr ruhig schlafen, denn wer weiß, was da als nächstes dran hoch geht. ;)

 

Zitat:

mehr als 8 Liter bekomm ich einfach nicht durch, egal wie ich ihn tret

Da tritts du nicht richtig durch. Da gehen auf jeden Fall auch 10+x Liter durch.

Grüße, rene

 

PS: an den neuen V8 Fahrer: viel Spassss mit dem neuen Spielzeug :)

am 14. November 2007 um 15:52

Ja Glückwunsch!

Diesel lässt dich ruhiger schlafen? Also bei 10 Cent Preisunterschied zahl ich lieber 1,48€ für nen Liter Superplus und freu mich auf den Steuerbescheid über 283€ *g* ... vom Spassfaktor mit dem 4,2 mal ganz abgesehn :D

Welcome im Club der 4.2er.

Jetzt nur noch auf LPG umrüsten & im Schnitt zu 65 cent tanken. Das Geld für die Umrüstung ist bei dem Verbrauch schneller drin, als es dir lieb ist *grins*.

Gute Fahrt,

Moneyass1

ja dann heiße ich dich auch (wieder) herzlich willkommen,

viel Spass mit dem Dicken.

Sicherlich ist der Preisunterschied nicht mehr so hoch, dennoch wenn du net so viele km im Jahr fährst, lohnt sich doch der Benziner, um so mehr lohnt sich wenn du den auf LPG umrüstest.

Hab ich übrigens auch vor :D

gruß

wiederaudifahrer

Themenstarteram 15. November 2007 um 8:16

vielen Dank für das Wilkommen. der V8 wird auf jeden Fall mit LPG laufen. Als Ausstattung hat er: Sportfahrwerk, Navi Plus, Sitzheizung, Solarschiebedach, Recaro Sportledersitze uvm.

Allzeit Gute Fahrt!

Und: der blanke Neid....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hallo, bin bald wieder 4b Fahrer