Hallo bitte um Hilfe oder besser gesagt um einen Rat.
Hallo und zwar bin ich grad auf der suche nach ner e klasse w211 hab die zur zeit in aussicht was sagt ihr aus erfahrung was das fahrzeug höchstens wert ist ? ich denke 14,5 is zu viel was er da verlangt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2zxvlzqoqw1
bitte um rat danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von amg4300
NA wo bleibt denn der TE?
Leute , wacht auf, das ist doch sein eigenes Auto, wofür er hier Werbung macht.
Gibt ja auch Negativwerbung !
Ähnliche Themen
25 Antworten
laut adac datenbank ca. 13 tsd
also durchaus im toleranzbereich, je nach zustand
na ja, ich würde den preis schon recht happig nennen... ausstattung is nicht so doll, motorisierung dito... und nur wegen der schönen felgen, die man passenderweise 6 mal fotografiert hat, so tief in die tasche greifen...? da gibt's besseres, günstigeres...
händler-einkauf ist laut "dat" ca. € 10500,--... dies nur als groben richtwert...
gruß
streitaxt
Teuer!
Euro 3. Schaltgetriebe. Ausser Schiebedach keine Extras. Felgen und Fahrwerk zumindest Geschmackssache, aber nicht wertsteigernd.
Ich würde auch vermuten, dass Breitreifen und kürzere Federn den Fahrwerksverschleiss fördern. Man könnte daraus auch Vorurteil über den Fahrstil des Vorbesitzers ableiten.
Werden die Felgen verkauft, oder das Auto ? Das mit dem Tuning würde mich etwas stören, weil es ansonsten ein typisches Vertreterauto ohne Extras ist, was ein Grund für mich wäre, die Kilometerangabe genauestens zu prüfen . Sieht mir ein bißchen zu "aufgepimpt" aus. Na ja, wers mag !
Wenn Du ihn irgendwann lieben willst, hast Du einige Investitionen. So wie er jetzt ist, nicht mehr als 12.000.- Tacken.
Classic + Schaltgetriebe = Standuhr !!!
8 Mille max. (aber selbst dafür würde ich den nicht haben wollen )
Schaltgetriebe und Mercedes, das geht gar nicht!!!
Gruß Bruce
Vor allem geile Bildergalerie, ist die andere Seite zerschossen
Wie sieht der den von innen aus?
Der Lack ist ganz schön verschossen : ( Sieht man am besten auf dem letzten Bild !!!
Der brauch erstmal eine Aufbereitung !!!!
Ich würde es lassen ! Allein beim Kilometerstand . Schöne Schnapszahl.
Gruss Juve
Für diesen Preis bekommst Du ein besseres Fahrzeug mit mehr Ausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne
Schaltgetriebe und Mercedes, das geht gar nicht!!!
Gruß Bruce
Doch geht.....
siehe meine Sig
Gruß
C3PO2003
Nee, viel zu teuer.... Maximal 11.000....
neh ist viel zu teuer,für den preis findest was viel besseres und wenn schon w211 dann Avantgarde,dann hast du auch eine bessere Ausstattung,aber geschmacksache..........
Finde ich auch zu teuer.
gebe Dir mal einen guten Rat.
habe letztens bei einem freien Händler in Aschaffenburg, der nur Mercedes führt, folgendes Modell für exact den gleichen Preis gesehen. Hier mal die Ausstattung und Motorisierung:
E200 Kompressor
EZ. 2007
Km: 33.000
Automatic
Command-System
Avantgarde
Stoff-Sitze
Sitzheizung
Parktronic
Schiebe-Hebedach aus Glas
und der Vorbesitzer:
eine ältere Dame.
Leider fällt mir der Name des Händlers nicht mehr ein.
Aber vielleicht mal googeln.
Gruss
Freddy aus Frankfurt
ach ja...
silbermetallic war er auch noch.