- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- hallo Farbe Armaturenbrett golf 5
hallo Farbe Armaturenbrett golf 5
Hallo
wer hat die Angaben zum Theme Armaturenbrett !
Welche Farben gibts ???
Hab einen Golf 5 7/2004 Sportline mit grau
Freundin einen 10/2005 Sportline da ist es dunkelgrau bis schwarz
Gibts da noch richtig schwarz??
Hat jemand Bilder ?
Den bei meinen scauen die Tüpappen eh dunkelgrau aus nur das A-Brett ist grau
möchte soeins wie bei meiner Freundin 10/2005
nennt sich das titanschwarz ?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ab Modelljahr 06 ist das Oberteil des Armaturenträgers sowie der Türverkleidungen titanschwarz.
davor war es anthrazit
Hallo
achso die Türverkleidungen sind eh in Titanschwarz ???
Also brauch ich nur das A-Brett umzubauen ??
Was haben sich die bei VW da wieder gedacht Türpappen Titan das andere grau ???
naja kann man nichts machen.
noch kurz eine letzte frage das ist dann das dunkelste was es gibt ?????
Nochmal: Seit Modelljahr 06 ist das Oberteil des Armaturenträgers und der Türverkleidungen titanschwarz!
Nein, es gibt keine andere Farbe ausser anthrazit vor Modelljahr 06.
Re: Hallo
Zitat:
Original geschrieben von Golf 5 TDIGTI
Also brauch ich nur das A-Brett umzubauen ??
dir is der aufwand für den umbau aber schon bewusst, vom geld mal ganz zu schweigen? denn ein neues lenkrad samt airbag brauchste ja auch.
da biste aber ganz flott mit über 1000EUR dabei, nur für ne kleine farbänderung?
das erinnert mich irgendwie an den thread, wo einer seinen 105PS 1.9TDI-motor gegen einen 140PS 2.0TDI austauschen wollte
Hallo
Danke
hatte ich auch in erinnerung aber einer hat mir geschrieben das es auch richtig schwarz gibt !
also richte ich mich an titanschwarz
Falls jemand einer eins weiß meldet euch natürlich ohne unfall
DANKE
Hallo
Lenkrad hab ich schon komplett aus E.... 300euronen.
und meins hab ich ja auch noch also wenn ich da 250bekomm hab ich an Fuffi bezahlt .
und mit dem A-Brett ist es ganauso.
Einbau 2 Leute ca 1,5h Stunden ist ja eh alles nur gesteckt haben schon mehr umgebaut !
Die bei VW haben ja das bedacht wenn mal ein Unfall ist das es schnell getauscht werden kann
mfg
mir ist es wert den das grau ist zum ko.....
Denn den Himmel und paar so kleinkram hab ich auch schon in dunkel aus nem GTI das wird auch gleich umgebaut !
1,5h? das will ich sehen. aber davon mal hab, weißt du schon, dass du dich strafbar machst, oder? schließlich musst du die airbags ausbauen.
Hallo
Ja ok Polizeihauptmann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso kümmern sich einige hier um Sachen die sie null aber gleich null angeht ??????
Also es gibt extra Verpackungen für Airbags.
Dann gibts VW Leute die sowas einbauen und auch anschliesend wieder freischalten müssen ok soweit ??
Beifahrerairbag bleibt drinnen ok ?????
UNd die paar Stecker und Schrauben was dann noch übrig bleibt ist das A-Brett einfach gleich draussen.
und lesen 2 Mann nicht einer !
Denn mein Freund arbeitet in einer VW Werkstatt die haben auch das Gerät zum CAN usw einstellen bzw umstellen da da beim 5er ja einiges geht !
Weiß ja nicht was Du arbeitest aber wahrscheinlich nichts was mit Autos oder sonstiges zutun hat !
Also bitte ersparre mir so blöde Fragen !!!
Hallo
hier hast nochmal den orig. Text aus E...
hoffe jetzt bist du zufrieden ?
Der Verkauf von Autoteilen mit eingebautem Airbagmodul ist grundsätzlich zulässig. Als Verkäufer müssen Sie aber folgende Sicherheitsvorkehrungen beachten:
•Die Abgabe und der Transport sind nur in einer bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) zulässig.
•Der Käufer muss deutlich auf folgende Punkte hingewiesen werden:
oDie Montage darf ausschließlich durch eine Fachwerkstatt mit geschultem Personal erfolgen.
oDie Lagerung darf nur in einem unbewohnten, kühlen und trockenen Raum und nicht in unmittelbarer Nähe von brennbaren Flüssigkeiten und starken elektrischen Verbrauchern oder Sendeanlagen erfolgen.
oIm Falle des Austausches darf das ausgetauschte Teil nur in der bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) aufbewahrt und transportiert werden.
wusste ich's doch, dass schon wieder ferien sind *ggg*
hallo
naja da es mir ja gerade einige bestätigt haben weiß ich über dich bescheid!
Schöne Ferien dann noch !!!!
freut mich sehr, dass du dann jetzt bescheid weißt
wünsche dir auch noch schöne ferien. in meinem alter gibt es leider keine ferien mehr, aber es war damals doch ne schöne zeit
Also wenn Dein Kumpel bei VW arbeitet und ihr so nebenbei das Armaturenbrett tauschen wollt, mit Airbags, warum fragst Du dann wegen der Farbe desselben und wie man eine Flosse nachrüstet? Und was das bei VW kostet?
Du hast doch dann dafür die beste Quelle....