- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Maverick, Explorer & Ranger
- Hallo habe einen Ford Ranger Wildtrak 3,2 PX3
Hallo habe einen Ford Ranger Wildtrak 3,2 PX3
Hallo Zusammen,
ich habe eine Ford Ranger Wildtrak 3,2 aus 2020 bin letzte Woche liegengeblieben. Fzg. springt nicht mehr an Anlasser reagiert nicht, Batterie volle Leistung. Es wurden alle Sicherungen überprüft. Einzige Fehlermeldung Innenbeleuchtung defekt geht aber. Werkstatt weiß auch nicht weiter. Wenn der Anlasser überbrückt wird läuft er kann man dann aber wieder nicht starten. Hat jemand einen Tipp?
Grüße
Ähnliche Themen
2 Antworten
Da wird die Werkstatt sich etwas mehr anstrengen müssen. Gerne sind bei den Produkten aus RSA die Steck- und/oder Masseverbindungen locker/lose. Irgendwann ist dann vorbei mit der Verbindung.
Ansonsten bleibt auch noch das Lenkradschloss.
Ja Danke erstmal für die schnelle Antwort, habe das etwas verkürzt dargestellt, die haben schon alles durchgeprüft, die Vermutung lag dann beim Motorsteuergerät, wobei die Pins die den Anlasser ansteuern eine sehr niedrige Spannung hatten. Haben sich dann noch andere Meinungen eingeholt die wiederum schließen ein defektes Steuergerät aus. Deswegen dachte ich ich melde mich mal hier an ob da jemand eine Idee oder Erfahrung dazu hat.