ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. hallo habe mir die felgen hier gakauft,super günstig!!!

hallo habe mir die felgen hier gakauft,super günstig!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 22:12

hallo habe mir heute zusätzlich die hier goholt,

supergünstig:)

http://www.atu.de/.../felgen-details.html?...

mfg:)

Beste Antwort im Thema
am 30. Januar 2009 um 4:13

Also hässlich find ich die nicht, da gibts 5 mal so teure die sind richtig hässlich

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Der Preis ist ja echt mal ne Ansage, da kostet ein Reifen gleich mal mehr wie alle vier Felgen ;)

 

Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber für den Preis kann man eigentlich gar nix sagen. Außer: Geilen Avatar hast du!

am 29. Januar 2009 um 23:02

DAS IST JA DER HAMMER !!! 39,90 Euro für ne 19 Zoll Felge !!!

am 29. Januar 2009 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von ü52

hallo habe mir heute zusätzlich die hier goholt,

supergünstig:)

http://www.atu.de/.../felgen-details.html?...

*gruuuusel* Die waren bestimmt so billig weil ATU die nicht losgeworden ist.

am 30. Januar 2009 um 4:13

Also hässlich find ich die nicht, da gibts 5 mal so teure die sind richtig hässlich

Die Geschmäcker bei Felgen sind ja immer sehr verschieden, mir gefallen die auch besser als viele andere, z. B. lehne ich grundsätzlich mehrteilige ab, da oft nur Imitat und schwer zu reinigen.

Die Unger-Qualität ist bei Felgen meist nicht die beste(sieht man z.B. beim Auswuchten), hatte zuletzt welche auf meinem E 300, aber Probleme hatte ich auch keine.

Reifen kaufe ich schon lange meist bei Unger, da können sie nix falsch machen(wenn das Produktionsdatum stimmt) und mir hat die Reifenversicherung für 2 € pro Reifen schon geholfen.

Ich hatte letztes Jahr 2 platte Winterreifen(noch beim E 55 AMG, 235/17 bis 240 zugelassen, Conti TS 810, Neupreis incl. Montage+Wuchten 250 €), da habe ich 1x 71 €, beim zweiten Mal noch 14,75 € für einen neuen Reifen bezahlt(ist von der Profiltiefe abhängig).

 

Ansonsten laß ich mir bei Unger immer die Räder umstecken(Sommer/Winter).

Bei 12 € (Geamtpreis) lohnt es nicht, sich selber die Finger dreckig zu machen.

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von Steeli1

Also hässlich find ich die nicht, da gibts 5 mal so teure die sind richtig hässlich

hallo

finde ich auch so,und der preis ist ja hammer:)

160 euro für 4 felgen nagelneu mit rechnung:)

mann könnte die ja auch bei nichtgefallen weiterverkaufen:D

mfg.ü52

am 30. Januar 2009 um 10:25

ich finds geil!

wer 19zöller haben will und nicht unbedingt auf ein top-design steht ,der kann doch mit diesen rädern nix falsch machen.

selbst wenn die im finnish nicht soooo toll sein sollten und nach nem halben jahr der lack fliegen geht...neue farbe drauf und weiter dran freuen,das sie so günstig waren:D

am 30. Januar 2009 um 10:34

Bitte ein Bild am Wagen.

Beid em Preis würde ich mir ja gleich ein par Ersatz hin legen und micht nicht mal ärgern wenn ich gegen einen Bordstein fahre. Wenn man dann 4 Bordsteinoprfer hat, kann man sie mit einer schicken Lackierung etwas aufwerten.

am 30. Januar 2009 um 10:36

Haha.

Bei ATU Felgen kaufen.

Selber Schuld.

Freue mich auf den Thread:

"Felgen bei ATU gekauft. Nach 300 Km total verformt" oder so.

am 30. Januar 2009 um 10:43

Schade, als 18Zöller kosten Sie 99€... Bei 19" sind die Reifen ja nicht gerade günstig...

Wenn ich so über den Preis nachdenke, kann das ja kein super Material sein. 39,90 für eine 19 Zoll Alufelge spricht doch wohl für sich. Das ATU bei Service und anderen Geschichten manchmal komische Sachen hinkriegt habe ich schon des öfteren mitbekommen.

Mein Fazit, schöner Preis aber da es ATU ist und ich die Felgen auch dazu noch hässlich finde nicht mein Ding !

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Haha.

Bei ATU Felgen kaufen.

Selber Schuld.

Freue mich auf den Thread:

"Felgen bei ATU gekauft. Nach 300 Km total verformt" oder so.

Hast Du das schon öfter gelesen?

Wie ich oben schrieb, sind sie nicht unbedingt hochwertig, aber ich hatte 2 verschiedene Sätze(Sommer/Winter) mal auf einem E 300 und bin damit über 100.000 km gefahren, da gab es keinerlei Probleme.

ATU kann sich soetwas nicht unbedingt leisten, da könnte man auch "Pleite" gehen, wenn es zu größeren Problemen kommt.

Ein Beispiel dazu hier: Felgenbrüche bei SMC

lg Rüdiger:-)

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

...wenn die im finnish nicht soooo toll sein sollten und nach nem halben jahr der lack fliegen geht...neue farbe drauf und weiter dran freuen,das sie so günstig waren:D

mit Lack ist da mit Sicherheit nichts los. Bei dem Preis sind die mit Sicherheit foliert...

Aber als Winterfelge zum zerschrammen sind die sicherlich ok.

Grüsse

am 30. Januar 2009 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von einexulmer

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von einexulmer

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

...wenn die im finnish nicht soooo toll sein sollten und nach nem halben jahr der lack fliegen geht...neue farbe drauf und weiter dran freuen,das sie so günstig waren:D

mit Lack ist da mit Sicherheit nichts los. Bei dem Preis sind die mit Sicherheit foliert...

Aber als Winterfelge zum zerschrammen sind die sicherlich ok.

Grüsse

klar doch....19zoll im winter:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. hallo habe mir die felgen hier gakauft,super günstig!!!