1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hallo Hätte Paar Fragen .

Hallo Hätte Paar Fragen .

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 19. Juli 2020 um 16:25

Ich Habe Ein Mercedes C220

Mit einer Weißen Aussenfarbe,

Ab 2015 Baujahr Müsste es sein.

Frage Ist KühlerGrill

Welche Kühler grille Passen zur mein auto ?

Wie Kann es Bestätigen Lassen

Kontrollieren zB

2. zB Auf Welche seite Würdet / Bestellt

Ihr Sommer Reifen,

Ab Ca Teuer Menge Sind die denn gut?

Was is der Unterschied Zwischen 17 zoLL und 18 zoLL?

diesen Nabeldeckelung Bei dem Reifen passt es zur bei Mercedes?

Beste Antwort im Thema

Hallo Hakan,

du hast im Grill die schwarze Platte, dahinter ist die Distronic verbaut.

Aber langsam glaube ich du machst dir einen Spaß hier. Der abgebildete weiße S205 soll ja deiner sein und du kennst deine Ausstattung nicht! Du fährst ein Fahrzeug das gebraucht mindestens 25000 - 35000 gekostet hat und hast keine Ahnung was verbaut ist an Ausstattung!

Somit bin ich raus, fahr zu Mercedes und frage dort weiter und bitte keine PN mehr.

Gruß Frank

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Also ... alles etwas schwierig zu lesen um zu begreifen was du wissen möchtest.

Weißes Auto - tja ... die Farbe ist erstmal für Zubehör völlig egal.

... 2015 müsste es sein - wie jetzt, du kannst deine Zulassung nicht lesen ?

Grill - da kommt es zunächst darauf an welche Ausstattungslinie dein Fahrzeug hat. Sprich, Exclusive, Avantgarde, AMG Linie, AMG, mit oder ohne Frontkamera.

Reifen - teuer heißt nicht gleich gut. Vielleicht wäre deine richtige Frage welche Marke in welcher Größe die User hier die besten Erfahrungen gemacht haben. Dann auf entsprechenden Seiten vergleichen nach den Eigenschaften usw.

Unterschied 17 zu 18 Zoll ... ähm ... echt jetzt ? Als erstes natürlich die Größe, der Querschnitt/Höhe, Komfort.

Der Nabendeckel sitz in der Felge, nicht im Reifen. Wenn Originalfelgen passt original Deckel. Bei Felgen aus dem Zubehör anderer Hersteller steht meist die Größe dabei und man kann diese bei eBay und Co. dann entsprechend passend besorgen.

Und BITTE, das formulieren eines Anliegen kann doch nicht wirklich so schwer sein. Versetze dich mal in die Lage derjenigen die dir helfen würden, die müssen erstmal verstehen was du überhaupt möchtest. Ganze Sätze zusammenhängend zu formulieren sollte eigentlich jeder können.

Welche Kühler grille Passen zur mein auto ?

Wie Kann es Bestätigen Lassen

-> Welcher Kühlergrill zum Auto passt, ergibt sich aus der FIN (Fahrzeugidentifizierungsnummer) bzw. VIN (Vehicle Ident Number). Am besten beim Fachbetrieb prüfen.

2. zB Auf Welche seite Würdet / Bestellt Ihr Sommer Reifen,

Ab Ca Teuer Menge Sind die denn gut?

-> Ob Reifen "gut" sind, ist keine Frage des Preises. Das Fahrprofil entscheidet und die persönliche Präferenz, ob ich eher verschleißarme, geräuscharme, eher Reifen mit Stärken auf trockener oder auf nasser Fahrbahn haben möchte. Es gibt dazu Reifentests in Hülle und Fülle. Statt im Internet würde ich erstmal Rat beim Reifenhändler meines Vertrauens einholen.

Was is der Unterschied Zwischen 17 zoLL und 18 zoLL?

-> Der Unterschied beträgt genau einen Zoll im Durchmesser der Felge. Welche Felgen-/Reifenkombi zu einem Fahrzeug passt, ergibt sich aus der Konformitätsliste, die zum Fahrzeug gehört. Kann mit FIN (VIN) auch geprüft werden.

diesen Nabeldeckelung Bei dem Reifen passt es zur bei Mercedes?

-> Die Nabendeckel (mit "n" - der Nabel ist nämlich am Bauch und ein Relikt von der Geburt) passen zu bestimmten Felgen, nicht zur Marke Mercedes.

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 17:00

Habe so einen Kuhgrill

Wollte halt wissen Welche Kuhlgrills auf mein auto passen,

Wie man es Nachsehen kann, weil der Grill ist bisschen Gross

Die anderin klein,

zB wie teuer würde Reife Lackierung kosten, ?

+ AussenSpiegel Lackierung

Ist Lackierung Dass Beste?

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 17:01

Wie sind die Preise Bei Reifen Teuerer

zB mit 17 ZoLL 400 Euro

zB mit 18 ZoLL 600 Euro

... sorry - ich bin hier raus ....

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 17:02

Baujahr von auto ist 2015

Da hat jemand Langeweile, dabei ist sooo schönes Wetter

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 17:09

Dass sind wichtige Fragen habe keine LwL

Wer solche Fragen stellt hat Langeweile und will Antworten provozieren die im Chaos enden.

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 17:14

Meine Frage Ist einfach

Bei Dem Reifen,

Warum die Preise unterschiedlich sind

Bei 17 zoLL und 18 zoLL

sowie Wie ich Überprufen kann welchen Zoll Es Klappen sollte/

Andere Frage Kuhlgrill, Habe einen Altes

Welche Grills erlaubt. Sind

wie man es Herausfinden kann..

Dann noch viel Erfolg mit Deinen "Fragen"

Die Antworten findest Du wenn Du etwas nachdenkst

Warum die Preise unterschiedlich sind

Bei 17 zoLL und 18 zoLL

Ein 3 Pfund Brot ist auch teurer als ein 2 Pfund Brot! Jetzt rate warum?

Sachen gibt es, geh zu Mercedes, lege deinen Fahrzeugschein auf den Tisch und du bekommst jede Antwort die du willst.

Schön wäre es auch sich vorzustellen wenn man neu ist. Name und Herkunft wäre nicht schlecht, dann erntet man auch Verständnis für unverständliche Fragen!

Gruß Frank, ich bin raus

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 17:35

Habe Mich so Erstmal Registiert Hier

Im Internet Nichts Gefunden dazu

Name ist Hakan

Komme Aus Duisburg

Bin 27 Jahre Alt

Arbeite , zurzeit...

Ok Hakan willkommen im Forum. Wenn du Zeit hast, stelle dein Fahrzeug vor.

Z.B. Mercedes C200 Kombi Erstzulassung 07/15, Claassic, Avantgarde, Exclusive oder AMG Line.

Wir müssen doch erst einmal wissen für welches Fahrzeug gesucht wird, vorher ist Hilfe nahezu unmöglich.

Am Besten, du liest dich hier erst einmal ein, einfach quer durch das Forum lesen und du wirst sehen, man lernt schnell und viel.

Gruß Frank

Deine Antwort