ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hallo hat einer den großen bc nachgerüßtet.

hallo hat einer den großen bc nachgerüßtet.

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 7:06

hallo

habe mir den großen bc nachgerüßtet.geht alles bis auf tankinhalt und reichweite.kann mir einer vielleicht sagen wie ich das anschließen muß.danke

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 28. Mai 2008 um 7:08

Hi, habe das auch gemacht. Ob du was vergessen hast weiß ich nicht aber hast du den BC codieren lassen? Ich meine vor dem codieren hat er bei mir auch einige funktionen nicht angezeigt.

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 7:09

die kabels am tacho habe ich noch nicht dran.ich weiß nicht wo ich die reinstecken muß.am blauen stecker oder am weißen???

hi,

?

hilfe mein auto fährt nicht.... ich hab aber auch noch nicht getankt... ^^

 

klar geht das nicht, wenn du die kabel nicht dran hast.... o_O

schau mal ins syndikat, das gibts gute anleitungen

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 7:27

habe ich schon.bin aber zu doof.vom bc müßen doch 2 kabel ins tacho oder????

Weiso fängst du sowas an, wenn du die Anleitung nicht verstehst???

Habe es wie in der Anleitung im Syndikat beschrieben gemacht...läuft alles super...brauch auch nichts codieren oder so...

am 28. Mai 2008 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von bmw23

die kabels am tacho habe ich noch nicht dran.ich weiß nicht wo ich die reinstecken muß.am blauen stecker oder am weißen???

Die Mehrzahl von Kabel ist Kabel.

Die Verbrauchskabel usw müssen an den weißen Stecker.

am 28. Mai 2008 um 13:03

Also ich musste meinen codoeren lassen. Hatte bei mir Verbrauch 36l/ 100km angezeigt.

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von DarkSoul666

Weiso fängst du sowas an, wenn du die Anleitung nicht verstehst???

Habe es wie in der Anleitung im Syndikat beschrieben gemacht...läuft alles super...brauch auch nichts codieren oder so...

wieso nicht???wo zu gibt es forums????

Das Plural von Forum heisst Foren!!!

Meiner hatte auch erst einen recht hohen Verbrauch angezeigt...auch so 36L....

Man braucht nur einen Reset durchführen und gut ist...also nicht die resttaste am Bc sondern übers Geheimmenü...

Zitat:

Original geschrieben von bmw23

nachgerüßtet

kabels

forums

:D

EDIT: digooless hat doch nicht recht. Die für Tankinhalt relevanten Leitungen sind am schwarzen Stecker.

Evtl hilft dir das hier weiter.

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 12:30

bei mir geht alles bis auf geschwindigkeit und verbrauch.geschwindigkeit weiß ich bescheid.habe ein kabel vergessen anzuschließen.aber verbrauch.was heißt kammverbinder?????

Zitat:

Original geschrieben von bmw23

was heißt kammverbinder?????

Google ist deine Freundin. (Und dann ist noch der erste Treffer eine gnadenlos genaue beschreibung!! :mad:)

am 29. Mai 2008 um 13:28

Ich hab auch ein ähnliches Problem, habe von ATA auf großen BC umgerüstet und Tankinhalt und Distanz funktionieren nicht, fehlen wohl auch die Kabel zum Tacho vermute ich...

Traue mich da aber alleine ned so recht ran! Hat vll jemand aus dem Raum um Bremen Zeit und Lust mir zu helfen? Würde natürlich ne Kiste Bier sponsoren, dürfte ja ned wirklich lange dauern, hoffe ich!

mfg

Steven

am 29. Mai 2008 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von bmw23

was heißt kammverbinder?????

Google ist deine Freundin. (Und dann ist noch der erste Treffer eine gnadenlos genaue beschreibung!! :mad:)

Andere denken lassen ist aber einfach so verdammt komfortabel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hallo hat einer den großen bc nachgerüßtet.