ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo HD Forum! Endlich Fat Boy Besitzer

Hallo HD Forum! Endlich Fat Boy Besitzer

Themenstarteram 24. März 2009 um 16:15

hallo ihr,

möchte hier mal hallo sagen, bin zwar schon seit 2005 registriert aber hauptsächlich nur stiller mitleser.

am freitag kommt meine fat boy, ich kann dann erst am montag zur zulassungsstelle und die dicke anmelden, das wird ein langes wochenende :)

es handelt sich um eine 09er fat boy, vivid black, uk import mit tageszulassung und 12 km auf dem tacho. sie stand mit 16999.- beim verkäufer, ich hab dann 16500.- dafür gezahlt, der preis ist doch in ordnung, oder?

also dann,

es grüßt euch

towo71

 

Ähnliche Themen
14 Antworten

vieeeeeeeeel zu teuer!

nö,im ernst meiner meinung nach ein sehr guter preis.

bie uns in austria nicht unter 20.000euro zu bekommen!

wünsche dir alles gute,und vor allem viele unfallfreie km!

am 24. März 2009 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von towo71

hallo ihr,

möchte hier mal hallo sagen, bin zwar schon seit 2005 registriert aber hauptsächlich nur stiller mitleser.

am freitag kommt meine fat boy, ich kann dann erst am montag zur zulassungsstelle und die dicke anmelden, das wird ein langes wochenende :)

es handelt sich um eine 09er fat boy, vivid black, uk import mit tageszulassung und 12 km auf dem tacho. sie stand mit 16999.- beim verkäufer, ich hab dann 16500.- dafür gezahlt, der preis ist doch in ordnung, oder?

also dann,

es grüßt euch

towo71

Gratulation zum fetten Jungen, der Preis ist ok , Du wolltest halt den Importeur auch noch was verdienen lassen, das ehrt Dich.

Selbst geholt hätte sie Dich 15000 gekostet und Du hättest keinen Eintrag vor Dir im Brief.

Nun die Arbeit will sich nicht jeder machen , so ist es halt bequemer .

Willkommen im Kreis der 'dicken' Pötte. Der Preis ist OK.....mach dir keine Gedanken......und je weniger du daran herumbastelst, desto preiswerter kannst du cruisen :cool:

Gruß

motardpv

Klasse Moped und scheint mir ein guter Preis. Viel Spass und Gruss aus dem Schwabenland.

am 25. April 2009 um 13:15

Hi!

Ich habe geradeeben meine Fatboy 2009er Sunglow Red UK import mit 0km abgeholt:-) Der Händler hat sie mir zwar offiziell angemeldet (schade, jetzt gibts einen Vorbesitzer in den Papieren vor mir)...das tat er aber nur, weil ich soooo scharf drauf war, das Teil jetzt noch vor dem WE abzuholen:-) Bezahlt habe ich 16400, musste aber halt noch 80 Euro fürs Zugticket heute morgen löhnen und um fünf aufstehen:-o

Hab auch schon meine ersten 300km durch und finde die Fatty SAUGEIL! Bin bisher Dyna Suoer Glide Custom 2006er Modell geahren, von der ich mich aber (OHNE WERTVERLUST!) getrennt habe.

Das der Tacho Meilen anzeigt (in einem inneren Ring werden km angezeigt) stört mich nicht. Und Uhr/Kombiinstrument lässt sich auch auf 24h Uhrzeit-Format und km umstellen...also echt keine Nachteile erkennbar.

 

 

 

Gruß

Björn

am 25. April 2009 um 13:17

Hi!

Ich habe geradeeben meine Fatboy 2009er Sunglow Red UK import mit 0km abgeholt:-) Der Händler hat sie mir zwar offiziell angemeldet (schade, jetzt gibts einen Vorbesitzer in den Papieren vor mir)...das tat er aber nur, weil ich soooo scharf drauf war, das Teil jetzt noch vor dem WE abzuholen:-) Bezahlt habe ich 16400, musste aber halt noch 80 Euro fürs Zugticket heute morgen löhnen und um fünf aufstehen:-o

Hab auch schon meine ersten 300km durch und finde die Fatty SAUGEIL! Bin bisher Dyna Suoer Glide Custom 2006er Modell geahren, von der ich mich aber (OHNE WERTVERLUST!) getrennt habe.

Das der Tacho Meilen anzeigt (in einem inneren Ring werden km angezeigt) stört mich nicht. Und Uhr/Kombiinstrument lässt sich auch auf 24h Uhrzeit-Format und km umstellen...also echt keine Nachteile erkennbar.

 

 

 

Gruß

Björn

am 25. April 2009 um 13:18

Hallo Admin:

bitte den zweiten Eintrag ggf. Löschen: WLAN Aussetzer gehabt und nochmals auf Absenden geklickt! SORRY!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von towo71

hallo ihr,

es handelt sich um eine 09er fat boy, vivid black, uk import mit tageszulassung und 12 km auf dem tacho. sie stand mit 16999.- beim verkäufer, ich hab dann 16500.- dafür gezahlt, der preis ist doch in ordnung, oder?

Hallo,

Na, ganz so dolle war der Preis auch wieder nicht, allerdings will und darf der Zwischenhändler ja auch für seine Dienste verdienen.

Eine ganz neue hättest du in England für 11000 Pfund netto bekommen können. Zzgl. 19% deutsche MwSt. wären es dann rund 14.500 Euro gewesen; allerdings hättest du die Mühle dafür selbst in England abholen (lassen) müssen.

Grüße, Thomas

Du hättest vor dem Kauf fragen sollen.:)

Jetzt wäre es,weshalb auch immer sowieso zu spät.:D

saugeile kiste - vergiss die sache mit dem preis und keep on rinding!!! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von towo71

 

es handelt sich um eine 09er fat boy, vivid black, uk import mit tageszulassung und 12 km auf dem tacho. sie stand mit 16999.- beim verkäufer, ich hab dann 16500.- dafür gezahlt, der preis ist doch in ordnung, oder?

also dann,

es grüßt euch

towo71

Hallo,

wer will sich schon wegen ein paar hundert Euro streiten. Du hast ja bestimmt nicht vor die in einem halben Jahr wieder zu verkaufen. :)

Stell doch mal ein Bild hier rein.

Grüße Thomas

@ towo71

Der Kaufpreis für Deine Fat Boy ist wirklich in Ordnung.

Möchte hier gar nicht erwähnen, was ich für meine Dyna bezahlt habe.

Was solls, einen heiden Spaß bereitet sie mir.

Wünsche allzeit gute Fahrt,

 

Ratzz.

Da kauft sich einer die für mich geilste Harley und alle diskutieren über den Kaufpreis.

Jungs, das ist mal wieder typisch.

Ich wünsche dem Besitzer viel Spass

Gruß

Harleluja

am 26. April 2009 um 7:26

schliesse mich an,viel spass.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo HD Forum! Endlich Fat Boy Besitzer